Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung) - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Perfect - Willst du die perfekte Welt? (Ungekürzte Lesung)

Cecelia Ahern

Narrator Merete Brettschneider

Publisher: Argon Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Willst du das perfekte Leben? Oder du selbst sein?Celestine wurde als "fehlerhaft" gebrandmarkt, sie gehört nun zu den Menschen zweiter Klasse. Doch statt sich den strikten Regeln des Systems zu unterwerfen, flieht sie. Denn Celestine ist auch ein Symbol der Hoffnung für alle anderen Fehlerhaften. Gelingt es ihr, den grausamen Richter Crevan zu überführen? Das wäre die Chance auf einen Neuanfang für die Fehlerhaften. Aber gibt es auch für ihre große Liebe eine neue Chance? Für Celestine geht es um alles - um Gerechtigkeit für sich selbst und alle anderen und um eine lebenswerte Zukunft.
Duration: about 11 hours (10:47:35)
Publishing date: 2016-11-17; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —