Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Alle Schuld will Sühne - cover

Alle Schuld will Sühne

Carolin Römer

Casa editrice: Conte Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Fin O'Malley hat seine Berufung gefunden und in Foley ein Restaurant eröffnet. Seine sternewürdigen Kochkünste machen Fins Küche weit über die Grenzen Donegals hinaus bekannt. Doch Nora Nichols und ihren Kobolden scheint er gerade deswegen ein Dorn im Auge zu sein. 
Als Rose Butler, seine Lieferantin für Rindfleisch, brutal zu Tode kommt, sieht alles nach einem tragischen Unglücksfall aus. Aber Fin wäre nicht Fin, wenn er nicht zweimal hinschauen würde. Mit Hilfe von Detective Caitlin da Silva setzt er alles daran, den Tod von Rose genauer unter die Lupe zu nehmen.  
Spannend und kurzweilig erzählt Carolin Römer Fin O'Malleys sechsten Fall in authentischer irischer Atmosphäre. Dabei dürfen eine Portion Aberglaube, verärgerte Kobolde und diverse Verstrickungen nicht fehlen.
Disponibile da: 18/10/2024.
Lunghezza di stampa: 264 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Sherlock Holmes Sonderermittler der Krone Folge 7: Gefährliche Expeditionen - cover

    Sherlock Holmes Sonderermittler...

    Silke Walter

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein alter Bekannter von Dr. Watson, der Geschichtsdozent Dr. Irvin Marsh, bittet um Hilfe. Sein guter Freund wurde von einer merkwürdigen Krankheit befallen und liegt nun in einem geistig verwirrten Zustand im Krankenhaus. Als Sherlock Holmes erfährt, dass bereits zwei weitere Männer mit ähnlichen Symptomen ins Krankenhaus eingewiesen wurden, ist auch sein Interesse geweckt. Doch scheinbar gibt es keine Gemeinsamkeiten zwischen den Männern. Dann wird auch Dr. Irvin Marsh ins Krankenhaus gebracht, auch er ist Opfer der seltsamen Krankheit geworden. Sherlock Holmes und Dr. Watson setzen alles daran, die Ursachen für die merkwürdige Krankheit zu ermitteln, und geraten dabei an gefährliche Gegner.
    Mostra libro
  • Sherlock Holmes: Transsilvanische Tatsachen (Neues aus der Baker Street Folge 15) - cover

    Sherlock Holmes:...

    Sir Arthur Conan Doyle, Augusta...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein rumänischer Adliger, der das Sonnenlicht meidet und junge Frauen, die über Nacht verschwinden - und anderntags mit kleinen Wunden am Hals wieder auftauchen... Stoff für eine waschechte Vampirgeschichte, oder etwa nicht? Grund genug jedenfalls für Holmes und seine Entourage, zu einer abenteuerlichen Reise nach Siebenbürgen aufzubrechen. Werden sie klären können, was wirklich hinter der ganzen Sache steckt?
    Mostra libro
  • Tage voller Zorn (Ungekürzt) - cover

    Tage voller Zorn (Ungekürzt)

    Tuomas Oskari

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Land vor dem Zusammenbruch - und nur 24 Stunden, um die Katastrophe aufzuhalten ...
    
    Helsinki 2027. Leo Koski, der junge Ministerpräsident Finnlands, ist charismatisch. Was niemand weiß: Er ist nur die Marionette einer Gilde reicher Männer. Sie sind es, die bestimmen. Die Spaltung der Gesellschaft und die zunehmende Armut in weiten Teilen der Bevölkerung sind ihnen egal.
    
    Doch als sich eine junge Frau am Vorabend einer großen Massenkundgebung aus Protest selbst anzündet, gerät das Machtgefüge ins Wanken. Die Frau hatte zuvor Briefe verschickt, um das Land aufzurütteln. In dieser aufgeheizten politischen Lage wendet sich der Ministerpräsident das erste Mal von seinen Geldgebern ab. Aber auf wen kann er noch zählen? Auf seinen Ziehvater und reichsten Mann Finnlands Pontus Ebeling? Auf die Führungsfigur der Linken, Emma Erola?
    
    Koski hat nur 24 Stunden, um sein Land vor einer Katastrophe und unzähligen Toten zu bewahren. Der Countdown beginnt ... 
    
    Ein gekonnt gemachter internationaler Thriller über die Gefahren, die westlichen Gesellschaften drohen ̵ und über die notwendige Entschlossenheit, sich dagegen zu wehren
    Mostra libro
  • Verfehlt - Ein Spreewald-Krimi (Ermittlungen im Spreewald 2) - cover

    Verfehlt - Ein Spreewald-Krimi...

    Christiane Dieckerhoff

    • 0
    • 0
    • 0
    Tod auf dem Spreewaldfest.Kommissarin Klaudia Wagner und ihr Team sind auf dem Spreewaldfest darauf eingestellt, Betrunkene aus dem Verkehr zu ziehen und Streitigkeiten zu schlichten, doch dann fällt der Schützenkönig ermordet ins Hafenbecken. Während die Rettungskräfte noch damit beschäftigt sind, die Leiche zu bergen, verfehlt ein Wurfmesser den alten Schiebschick, Klaudias väterlichen Freund. Es gibt sogar eine Beschreibung des Täters: eine Gestalt in einem Gurkenkostüm. Als Klaudia Wagner mit ihrem Freund reden will, findet sie ihn mit einem Messer im Rücken lebensgefährlich verletzt. Ganz Lübbenau ist in Aufruhr. Ist das der Beginn einer Mordserie?Packend und voller Lokalkolorit – ein neuer Fall für Kommissarin Klaudia Wagner.
    Mostra libro
  • 617 Grad Celsius - cover

    617 Grad Celsius

    Horst Eckert

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Fall, der sie nie losgelassen hat: Der packende Polizei-Thriller »617 Grad Celsius« von Bestseller-Autor Horst Eckert.
    Nach zwei Jahren in Bosnien kehrt Kommissarin Anna Winkler wieder zurück in ihr Düsseldorfer Jagdrevier – und wird schon kurz darauf zu ihrem ersten Tatort gerufen: Bei einer Gasexplosion in einem leerstehenden Wohnhaus kommen mehrere Menschen ums Leben, unter ihnen ein Videokünstler mit Verbindungen zur rechtsextremen Szene. Schnell findet Anna einen Zusammenhang zwischen dessen Tod und ausgerechnet dem Fall, der sie aus Düsseldorf fliehen ließ: dem brutalen Mord an ihrem Kindheitsfreund Daniel. Hat sie damals etwa den Falschen hinter Gitter gebracht? Fest entschlossen, den Schuldigen zu finden, nimmt Anna die Ermittlungen auf. Eine Spur führt sie schließlich bis ihn die obersten Reihen der Landespolitik, in deren Sumpf aus Korruption und Machtgier sie bald zu ersticken droht …
    »Grandiose Regiearbeit, die das Kopfkino so sehr ankurbelt, dass man glaubt, einen Film zu sehen.« Aachener Zeitung
    Mostra libro
  • Tod (und Apfelstrudel) (London Roses Europareise – Band 2) - Erzählerstimme digital synthetisiert - cover

    Tod (und Apfelstrudel) (London...

    Blake Pierce

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Aufnahme wurde von Blake Pierce unter Lizenz mit Hilfe einer synthetisierten Stimme eines Audiobucherzählers digital produziert. „Wenn man denkt, dass das Leben nicht besser werden kann, kommt Blake Pierce mit einem weiteren Meisterwerk an Spannung und Geheimnis daher! Dieses Buch ist voller Wendungen und am Ende gibt's eine überraschende Enthüllung. Sehr empfehlenswert für die Dauerbibliothek eines jeden Lesers, der einen sehr gut geschriebenen Thriller zu schätzen weiß.“
    --Books and Movie Review (über ‚So Gut Wie Vorüber‘)
    
    TOD (UND APFELSTRUDEL) ist das zweite Buch der charmanten, neuen Cosy-Krimi-Reihe des #1 Bestsellerautors Blake Pierce, dessen Buch 'Verschwunden' über 1.500 Fünf-Sterne-Rezensionen bekommen hat. Die Serie beginnt mit MORD (UND BAKLAVA) – BUCH #1. 
    
    Als London Rose, 33, von ihrem langjährigen Freund einen Heiratsantrag erhält, wird ihr klar, dass sie einem stabilen, vorhersehbaren, vorherbestimmten (und leidenschaftslosen) Leben gegenübersteht. Sie flippt aus, rennt in die andere Richtung - und nimmt stattdessen einen Job jenseits des Atlantiks an, als Reiseleiterin auf einer europäischen High-End-Kreuzfahrtlinie, die täglich durch ein anderes Land fährt. London ist auf der Suche nach einem romantischen, ungeschriebenen und aufregenden Leben, von dem sie sich sicher ist, dass es irgendwo da draußen existiert.
    
    London ist begeistert: Die europäischen Flussstädte sind klein, historisch und charmant. Jeden Abend sieht sie einen neuen Hafen, probiert eine endlose Reihe von neuen Gerichten und trifft einen Strom interessanter Leute. Es ist der Traum eines Reisenden - und alles andere als vorhersehbar.
    
    In Buch 2, TOD (UND APPELSTRUDEL), führt sie die Kreuzfahrt nach Wien und Salzburg, der Heimat Mozarts und dem Geburtsort der Musik. Alles scheint einem Bilderbuch zu entstammen. Bis ein Tourguide tot auftaucht, nachdem sie den Passagieren eine Führung durch Mozarts Theater gegeben hat. Der Verdacht fällt auf die Fahrgäste. Wer könnte sie getötet haben? Und warum?
    
    Zum Lachen komisch, romantisch, liebenswert, voller neuer Sehenswürdigkeiten, Kultur und Essen: TOD (UND APPELSTRUDEL) bietet eine lustige und spannende Reise durch das Herz Europas, verankert in einem faszinierenden Mysterium, das euch bis zur allerletzten Seite in seinen Bann ziehen wird.
    
    
    Buch #3 (VERBRECHEN UND LAGERBIER) ist jetzt ebenfalls erhältlich.
    Mostra libro