Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Mein Sohn übernimmt meine Firma nicht - Über Generationen erfolgreich sein - cover
PLAY SAMPLE

Mein Sohn übernimmt meine Firma nicht - Über Generationen erfolgreich sein

Bruno Aregger

Narrator Marco Hutschenreuther, Bruno Aregger

Publisher: Hörgenuss KlG

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

In diesem spannungsgeladenen Hörbuch nehmen wir dich mit auf die Reise.     Auf den Seychellen wirst du Marco und seinen Vater kennen lernen.    Wie zwischen den beiden die Fetzen fliegen und was du Schritt für Schritt tun musst, um eine erfolgreiche und gelungene Nachfolge zu schaffen, erfährst du jetzt in der Wirtschaftsromanze: Mein Sohn übernimmt meine Firma (nicht)
Duration: about 7 hours (07:20:01)
Publishing date: 2021-04-12; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —