Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Der lüsterne Mönch | Erotische Geschichte - Zusammen mit einem geheimnisvollen Mönch spurlos verschwunden - cover

Der lüsterne Mönch | Erotische Geschichte - Zusammen mit einem geheimnisvollen Mönch spurlos verschwunden

Brooklyn Collins

Maison d'édition: blue panther books

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Die junge Kriminalassistentin Nora bearbeitet im dänischen Aalborg einen rätselhaften Fall, der schon über dreißig Jahre zurückliegt. Die schöne Astrid war damals während einer Sex-Orgie, zusammen mit einem geheimnisvollen Mönch, spurlos verschwunden. Plötzlich erinnert sich der bereits pensionierte Hauptkommissar Pedersen an die Erzählung einer uralten Frau. Nora kommt zu neuen Erkenntnissen - nicht zuletzt über ihr eigenes Leben.

Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts!
Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books.
Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien.
Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte!

Hinweis zum Jugendschutz
Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden.

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Disponible depuis: 03/07/2022.
Longueur d'impression: 20 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • New York Devils: Maddox - cover

    New York Devils: Maddox

    New York Devils, Lizzy Jacobs

    • 0
    • 0
    • 0
    "Maddox Brixton ist der aufgehende Stern am Eishockey-Himmel. Wer diesen Sport noch nicht liebt, muss ihn nur auf dem Eis spielen sehen, um ihm zu verfallen; ob damit der Sport oder der Spieler gemeint ist, bleibt aber unser Geheimnis." 
    Written Dreams Sports Magazin
    
    Der erfolgreiche Defense-Spieler der  New York Devils  hat alles: Erfolg, Charme, gutes Aussehen, Geld und mehr Vorschusslorbeeren der Fach-Presse als jeder seiner Teamkameraden. Nur die große Liebe fehlt ihm noch zu seinem Glück. Als er zufällig auf der Straße mit Faith Monroe zusammenstößt, scheint es Schicksal für ihn zu sein, denn er ist sofort hingerissen von der unbekannten Schönheit. Umso überraschter ist der Star-Spieler, dass die knisternde Anziehungskraft offenbar nicht auf Gegenseitigkeit beruht, denn als er sie um ein Date bittet, erhält er umgehend einen Korb.
     "Ich date nicht mehr. Weder jetzt noch später und ich mache auch für den Posterboy der NHL keine Ausnahme." 
    Faith Monroe, emotional überforderte Kellnerin
    Männer und die Stadt New York haben eines gemeinsam: Beide haben Faith bitter enttäuscht und ihr mit Wucht die rosarote Brille genommen. Erstere meidet sie und die Träume, welche die junge Kellnerin im Big Apple verfolgt, sind bedeutend kleiner geworden. Statt des großen Durchbruchs als Tänzerin kämpft sie nun um einen besser bezahlten Job. Dass ausgerechnet ein NHL-Superstar wie Maddox ernsthaft an ihr interessiert ist, kann sie daher nicht glauben. Dennoch kann sie nicht leugnen, was für eine Wirkung er auf sie hat, denn sogar ein harmloser Handschlag hat bereits » Rock your world « Potential.
    Als Maddox nicht aufgibt, muss Faith ihr Herz schützen und erzählt ihm von ihrem fünfjährigen Sohn Tobi, denn ihrer Erfahrung nach schreckt nichts einen Mann besser als eine Single-Mom ab und ein umwerfend gutaussehender, tätowierter Superstar wird da keine Ausnahme sein.
    Oder etwa doch?
    Die Brixton Zwillinge werden euer Herz erobern. Zwei Brüder, zwei Sportarten und der unbedingte Wille zu siegen.
    Voir livre
  • Bastards - cover

    Bastards

    J. S. Wonda

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die Fronten gerät.Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvany hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg hierzu führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?JADEDer Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvany vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden.
    Voir livre
  • Erotische Schwulengeschichten (Band 2) - cover

    Erotische Schwulengeschichten...

    Michael Hannon

    • 0
    • 0
    • 0
    Sammelband von erotischen Schwulengeschichten. Geschichten: Mariomania / Mehr / Warum hatte ich mich eigentlich so schlecht gefühlt / Zum Nachknien verdonnert
    Voir livre
  • TelefonSex Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Werden sie sich treffen um ihre Lust gemeinsam auszuleben? - cover

    TelefonSex Erotik Audio Story...

    Trinity Taylor

    • 0
    • 0
    • 0
    Irene hasst Kaltakquise. Doch als sie Henry Hamilton am Apparat hat, geht es plötzlich nicht mehr um den Verkauf von Druckern und Kopierern: Henry fordert sie auf, sich selbst zu streicheln, und beschreibt ihr ganz genau, was er gerade mit seinem Schwanz macht. Wird sie bis zum Äußersten gehen? Und werden sie sich treffen, um ihre Lust gemeinsam auszuleben?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Magdalena Berlusconi
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 55 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Trinity Taylor und blue panther books ...
    Voir livre
  • Mein schmutziges Hobby: Ich mache was immer du willst Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Scharfer Strip vor der Kamera - cover

    Mein schmutziges Hobby: Ich...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Wenn Gladys Familie aus dem Haus ist, beginnt ihre Zeit für sich. Jeden Morgen befriedigt sie sich mehrere Stunden lang vor der Webcam und zahlungswillige Männer sehen ihr dabei zu.
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Lenia Bellanie
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 38 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Voir livre
  • Damian - Wenn das mit der Liebe doch nur leichter wäre - cover

    Damian - Wenn das mit der Liebe...

    Barbara Nelting

    • 0
    • 0
    • 0
    Schon von klein auf sind die Zwillinge Damian und Rainer unzertrennlich. Und schwul. Eigentlich selbstverständlich, dass sie auch miteinander ins Bett gehen und überhaupt füreinander bestimmt sind – findest zumindest Damian, der Ich-Erzähler dieser augenzwinkernden „Biographie“. Doch dann ist da ja noch René, der hübsche Pole, den Rainer ihm einfach vor der Nase wegschnappt! Und weil Liebe neben Sex und Erotik viel auch mit Macht zu tun hat, lassen Damian und Rainer von da an keine Gelegenheit aus, sich ihre jeweiligen Affären gegenseitig vorzuführen – im Zweifel auch mal zu dritt! Abgesehen von der Amour fou zu seinem Zwilling jedoch hält Damian all seiner Affären zum Trotz noch über Jahre die „große Liebe“ für ein Hirngespinst, dem nachzujagen sich nicht lohnt.
    Wirklich? Für immer? Oder – andersherum gefragt – was muss passieren, um einen leichtfüßigen und sorglosen Lebenskünstler in einen zuverlässigen Partner (oder gar Familienvater?!) zu verwandeln?
    Voir livre