Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Ein unwiderstehlicher Traumprinz - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Ein unwiderstehlicher Traumprinz

Brenda Jackson

Publisher: CORA Verlag

  • 1
  • 0
  • 0

Summary

Breitschultrig, durchtrainiert, sexy - und einer der einflussreichsten Männer Denvers: Der millionenschwere Ramsey Westmoreland ist ein echter Traumprinz. Deswegen will Chloe ihn auch auf das Titelbild ihrer Zeitschrift "Einfach Unwiderstehlich" bringen. Aber als sie ihn auf seiner Ranch besucht, hält er Chloe für die Aushilfsköchin! Und er flirtet ungeniert mit ihr. Mit jedem Wort, das sie wechseln, knistert es heißer zwischen ihnen - bis Chloe nicht mehr daran denkt, das Missverständnis aufzuklären, sondern nur daran, nackt in Ramseys Armen zu liegen …
Available since: 02/29/2012.
Print length: 144 pages.

Other books that might interest you

  • 8 erotische LeXuS-Geschichten - cover

    8 erotische LeXuS-Geschichten

    Virginie Bégaudeau

    • 0
    • 0
    • 0
    Lust und Unterdrückung im fiktiven Belgrame...In Belgrame leben alle nach den strikten Regeln des LeXuS. Pold wächst zusammen mit Don auf. Beide tauschen sich ständig über den LeXuS und dessen Regeln aus, die ihrer Ansicht nach dem rechtsstaatlichen Prinzip von Belgrame widersprechen. Dies gilt besonders für die Regulation von Sexualität. Denn Lust kann man nicht verbieten...Die Kurzgeschichten-Sammlung enthält:LeXuS: Pold, der Abtrünnige - Eine erotische DystopieLeXuS: Lucrèce, die Verdammte - Eine erotische DystopieLeXuS: Lazarus, der Enteignete - Eine erotische DystopieLeXuS: Ild & Legassov, die Partner - Eine erotische DystopieLeXuS: Don, der Betreiber - Eine erotische DystopieLeXuS: Die Gründer - Eine erotische DystopieLeXuS: Azad, der Wächter der Gerechtigkeit - Eine erotische DystopieLeXuS: Axis, der Arbeiter - Eine erotische Dystopie-
    Show book
  • Nymphomania - Heiße Spiele einer Unersättlichen (Ungekürzt) - cover

    Nymphomania - Heiße Spiele einer...

    Vivien Greedy

    • 0
    • 0
    • 0
    Nymphomania - Heiße Spiele einer UnersättlichenMoni wird nach sechs Wochen Therapie als geheilte Nymphomanin entlassen. Nun soll sie ihr Leben fernab von Sex und Lust in den Griff bekommen. Sie macht sich auf den Weg zu einem Konzert ihres Lieblingssängers. Doch auf der Bahnfahrt erlebt sie Dinge, die sie an den Rand ihrer auferlegten Sexabstinenz bringen. Ob sie es schafft clean zu bleiben?1. In jeder Frau steckt eine Nymphomanin Moni besteigt den ICE nach Hamburg. Eine lange Fahrt liegt vor ihr, welche sie im Gespräch mit einer jungen Frau verkürzen will. Sie erzählt dieser, wie sie zur sexgeilen Schlampe wurde und ahnt nicht, dass sie damit die unerfahrene Erika neugierig macht.2. Der strenge KontrolleurMoni hat kein Ticket. Denn Moni braucht normalerweise keines, die Männer liegen ihr immer zu Füßen. Doch dieser Kontrolleur ist anders. Er hat eine Vorliebe für Dinge, die auch für Moni neu sind. Beim Anblick der riesigen Stabtaschenlampe wird ihr so bange, dass sogar Fesseln sie kaum im Zaum halten können.3. Verführung eines UnschuldigenMoni hat ihre Abstinenz gebrochen und will es nun wieder richtig angehen lassen. Dabei kommt ihr ein junger, unerfahrener Medizinstudent gerade recht. Sie weiht ihn in die Grundregeln der Sexkunst ein und erfährt, dass die Jugend nicht nur unersättlich, sondern auch unendlich ergiebig sein kann.4. Gangbang im ICE oder die wilde Fahrt geht weiterMoni lädt eine ausgewählte Anzahl Männer zu einer Sex-ICE-Party im Ruhebereich ein. Hier möchte sie ihrer neuen Freundin Erika zeigen, was bei einer Nymphomanin so alles geht. Denn das Leben ist zu kurz für Sport-BHs und Enthaltsamkeit.
    Show book
  • Verführung in der Bibliothek - 18 erotische Kurzgeschichten - cover

    Verführung in der Bibliothek -...

    Marianne Sophia Wise, Reiner...

    • 0
    • 0
    • 0
    Luststeigernde Novelle mit heißem Inhalt.Das Leben als Hausfrau und Mutter wird schnell langweilig. Was stellt man nur an, wenn man den ganzen lieben langen Tag darauf wartet, dass der Gatte von der Arbeit nach Hause kommt. Zum Glück gibt es die Bibliothek, in der es Bücher gibt, die einem den tristen Alltag versüßen. Von Begierde gepackt wird die Bücherei schnell zum neuen Lieblingsort – an dem einem auch schon mal die Lust überkommen kann.Die Kurzgeschichten-Sammlung enthält:Verführung in der Bibliothek: Erika Lust-ErotikSpanischer Sommer: Erika Lust-ErotikSeeräuber Jenny: Erika Lust-ErotikMeine Erinnerungen an dich: Erika Lust-ErotikLesbische Träume: Erika Lust-ErotikKoch für mich: Erika Lust-ErotikIn der Gewalt meines Herrn: Erika Lust-ErotikGeneration Autosex: Erika Lust-ErotikGanz weit oben: Erika Lust-ErotikEntführt: Erika Lust-ErotikDoktorspiele: Erika Lust-ErotikDie Nymphe und die Faune: Erika Lust-ErotikDer rote Diamant: Erika Lust-ErotikDer Handwerker: Erika Lust-ErotikDer Feminist: Erika Lust-ErotikDas Spiel mit Mr. X: Erika Lust-ErotikDas Geburtstagsgeschenk: Erika Lust-ErotikBesessen von Owen Gray: Erika Lust-Erotik-
    Show book
  • Zu ihren Füßen 2 Teil - Die Rückkehr der Herrschaften - cover

    Zu ihren Füßen 2 Teil - Die...

    Cassandra Cézanne

    • 0
    • 0
    • 0
    Auch im zweiten Teil von "Zu ihren Füßen" schwebt unsere Protagonistin in den höchsten Gefühlsregungen und bereitet ihrem Ehemann samt Gebieterin nach ihrer Rückkehr einen Empfang, der von pulsierender Erotik und unbegrenzter Untergebenheit erfüllt ist.Frau von Strauss avanciert zu ihrer Göttin, die sich alles nimmt und ihrer Sklavin obendrein noch 10 strenge Gebote auferlegt. Von der Geilheit getrieben, lassen es die beiden Frauen ordentlich prickeln und begeben sich gemeinsam auf eine ganz besondere "Entdeckungsreise".Bei einer Fetischparty auf Mallorca wird es dann so richtig heiß. In der Hitze der Nacht werden ungewöhnliche Rituale praktiziert und animalische Triebe zum Leben erweckt …
    Show book
  • Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer - cover

    Neptun - Das verbotene Epos der...

    Lukas Wolfgang Börner

    • 0
    • 0
    • 0
    Unerbittlich besteht König Melim-anna von Uruk auf dem Recht der ersten Brautnacht, ohne vom zunehmenden Frust seines Volkes oder den Ratschlägen seiner Vertrauten Notiz zu nehmen. Um dessen Grausamkeiten zu entgehen, beschließt Dumu-ugen, sich umzubringen – doch die Schöpfungsgöttin Namma vereitelt ihren Plan und birgt die angehende Braut in der Mitte des Salzmeeres. Als der König bei der Seefahrt dorthin auf mysteriöse Weise verschwindet, begibt sich zuletzt der Hymnendichter Mesch-ursang auf die Suche nach den Verschollenen. Doch hat er weder mit dem Seeungeheuer, das die Jungfer bewacht, noch der grenzenlosen Eifersucht der Liebesgöttin Inanna gerechnet. Ganz zu schweigen von Dumu-ugen selbst.
    Show book
  • Tochter des Chefs Dirty Quickies - Sexgeschichte - cover

    Tochter des Chefs Dirty Quickies...

    Vicky Carlton

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine verbotene Frucht ... 
    Cindy verdreht den Jungs auf der Baustelle gehörig den Kopf. Aber sie ist die Tochter des Chefs - und somit tabu. Doch Mark lässt sich davon nicht bremsen ... 
    Ein verdammt heißer Quickie! 
    Originaltitel der Printausgabe: „Sexy Cindy“
    Show book