Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Bernd Gieseking Köpper vom Dreier - cover
PLAY SAMPLE

Bernd Gieseking Köpper vom Dreier

Bernd Gieseking

Narrator Bernd Gieseking

Publisher: WortArt

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

"Köpper vom Dreier" ist ein rasanter Schnitt durch ein Leben, die satirische Bestandsaufnahme eines Ostwestfalien Alien. Gieseking ist sich sicher, sein Leben wäre komplett anders verlaufen, wäre sein Vater Gynäkologe gewesen. Er sinniert über die Initiationsriten der ostwestfälischen Dorfjugend und bearbeitet sein Trauma, den von allen erwarteten "Köpper vom Dreier".
Duration: about 1 hour (01:18:53)
Publishing date: 2018-03-02; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —