Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Nester - Endzeit-Thriller - Apokalypse Dystopie Science Fiction - cover

Die Nester - Endzeit-Thriller - Apokalypse Dystopie Science Fiction

Barry Napier

Translator Peter Mehler

Publisher: Luzifer-Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Die Ungeheuer kamen aus dem Nichts. Wir hatten keine Ahnung, woher. Auch dann nicht, als wir sie mit Nuklearsprengköpfen beschossen. Sie waren riesig und töteten einen Großteil der Bevölkerung, der Rest starb durch die Bomben oder den Fallout.
Die wenigen, die überlebt hatten, zogen durchs Land, auf der Suche nach Vorräten und anderen Überlebenden. 

Dann entdeckten wir die Nester. Sie lagen in der Landschaft wie herabgesunkene Gewitterwolken, von den Monstern zurückgelassen. Doch irgendetwas lebte darin …

Kendra und Eric müssen sich mit anderen Problemen herumschlagen, als sie sich auf die Suche nach einer der mysteriösen Sicherheitszonen begeben.
Sie haben ein Baby bei sich, und hinter jeder Ecke lauert die Gewalt. Die Nester stellen für sie kein Problem dar - so lange, bis man sie zwingt, eines zu betreten.
Darin lauern nur Tod und Wahnsinn - und wer überleben will, muss sich anpassen …
Available since: 03/19/2015.

Other books that might interest you

  • Edgar Allan Poe Folge 32: William Wilson - cover

    Edgar Allan Poe Folge 32:...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Poe ist offiziell tot. Verzweifelt sucht er Menschen, die seine Identität bestätigen können. Doch er verlässt sich auf die falschen Freunde.
    Show book
  • Gruselkabinett Folge 186: Der Ghoul - cover

    Gruselkabinett Folge 186: Der Ghoul

    E. T. A. Hoffmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Als der junge Graf Hyppolit die anmutige Aurelie kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon kurz darauf heiratet er seine Angebetete. Doch was hat es mit den nächtlichen Ausflügen auf sich, die Aurelie unternimmt, sobald ihr Gatte auf mysteriöse Weise in einen tiefen Schlaf gefallen ist? Der Graf beschließt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und verfolgt seine Frau...
    Show book
  • Foster Folge 16: Der letzte Tag der Menschheit - cover

    Foster Folge 16: Der letzte Tag...

    Oliver Döring

    • 0
    • 0
    • 0
    Der letzte Tag der Menschheit naht. Das Tor zu den Höllenheeren wird sich öffnen. Der Einzige, der die Katastrophe noch aufhalten könnte, ist Foster. Doch der scheint in einem Netz aus Intrigen und Verrat die Orientierung zu verlieren. Foster ahnt nicht, wie angreifbar er ist - bis es zu spät ist. - Die Fäden laufen zusammen in diesem spektakulären vorletzten Kapitel der Foster-Saga. Oliver Dörings Horror-Hörspielserie begeistert Fans und Kritiker gleichermaßen - und ist nichts für schwache Nerven.
    Show book
  • Am Ende der Welt - Endzeit-Roman - cover

    Am Ende der Welt - Endzeit-Roman

    LUZIFER LUZIFER-Verlag, Michael...

    • 0
    • 1
    • 0
    Michael Dissieux
    
    Geboren 1967 in Saarbrücken, gelernter Dreher. Arbeitet als Busfahrer im Linienverkehr.
    Schreibt seit 30 Jahren Kurzgeschichten und Romane aus dem Bereich des Unheimlichen und der Dark Fantasy.
    Einige Kurzgeschichten im Bastei-Verlag veröffentlicht, sowie in diversen Fanzines.
    Mitarbeit an der Romanreihe "Jessica Bannister" - ebenfalls im Bastei-Verlag - bis diese eingestellt wurde.
    Show book
  • Welten - Das Erwachen - cover

    Welten - Das Erwachen

    Dagmar Dietl

    • 0
    • 0
    • 0
    Astrid ist eine ganz normale Frau mit einem ganz gewöhnlichen Leben. Doch als sie dem stressigen Alltag den Rücken kehrt und mit ihrer Freundin einen Urlaub antritt, scheint alles um sie herum auf einmal verrückt zu spielen. Seltsame Wesen aus einer anderen Welt tauchen plötzlich auf. Sich selbst erkennt Sie kaum wieder, bis sie endlich entdeckt, dass sie etwas ganz Besonderes ist...
    Show book
  • Der Mond-Mönch - John Sinclair Band 1711 (Ungekürzt) - cover

    Der Mond-Mönch - John Sinclair...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Er hatte sich in den Weiten des russischen Kontinents versteckt, aber irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, an dem er sich wieder zeigen musste. Nach seinem letzten Mord an seinem Abt verließ er das Kloster, um den Weg zu seinem großen Vorbild Rasputin zu finden ...
    Show book