Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Rocker und die widerspenstige Ärztin - cover

Der Rocker und die widerspenstige Ärztin

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Der erste Tag in Portland und schon muss sich Ärztin Harley Preston mit einem Member des Death Kings Motorcycle Clubs auseinandersetzen. Bryce wurde überfallen und niedergestochen und muss dringend operiert werden. Selbst verletzt und halb bewusstlos ist der Rocker der attraktivste und höllisch heißeste Kerl, den Harley je gesehen hat. Und nicht nur das, er ist das absolute Gegenteil ihres Ehemanns, beziehungsweise Ex-Manns. Die Scheidung ist gerade erst durch. Männer können ihr fürs Erste gestohlen bleiben! Aber gilt das auch für diese muskulösen, tätowierten Lederkutten tragenden Outlaws? Oder ist sie vielleicht doch bereit, für einen Death King eine Ausnahme zu machen? Zwar kann Bryce nur kurz einen Blick auf die Frau mit den langen, dunklen Haaren und den mandelförmigen Augen werfen, und doch ist sie das Erste, woran er denkt, nachdem er aus der Narkose aufwacht. Die süße Ärztin hat ihren eigenen Kopf und will nicht von Männern gerettet werden – genau das, was er mag! Mädchen mit Prinzessinnenkomplex haben ihn noch nie interessiert! Nicht bereit, auch nur einen Tag länger im Krankenhaus zu bleiben, geht er bereits am nächsten Tag auf eigenes Risiko nach Hause. Keine gute Entscheidung! Die Wunde geht auf und Bryce bricht zusammen; sein letzter Gedanke gilt niemand anderem als Harley ... Der Club muss sich etwas einfallen lassen, wenn er Bryce Leben retten will. Aber ist eine entführte, widerspenstige Ärztin wirklich die beste Idee? Und wie soll es Bryce nach dem Kidnapping noch gelingen, Harley für sich zu gewinnen? Sind alle Chancen vertan, oder besteht doch noch die Hoffnung auf ein heißes und zuckersüßes Happy End? 
 
Die neue Rocker-Serie von Bärbel Muschiol enthält: 
1. Der Rocker und das schöne Mauerblümchen 
2. Der Rocker und der schüchterne Bücherwurm 
3. Der Rocker und die lustige Träumerin 
4. Der Rocker und die freche Influencerin 
5. Der Rocker und die süße Krankenschwester 
6. Der Rocker und die sexy Single Mom 
7. Der Rocker und die heiße Nachbarin 
8. Der Rocker und die freche Schwester 
9. Der Rocker und die verrückte Braut 
10. Der Rocker und die widerspenstige Ärztin 
11. Der Rocker und die respektlose Undercover-Agentin. Ab 11.05 
 
 
Es sind in sich geschlossene, einzelne Rocker-Romane!
Available since: 04/25/2024.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Der Fluch der Hexen - cover

    Der Fluch der Hexen

    Anna-Lena Strauß

    • 0
    • 9
    • 0
    Hexen vereinen die schlechtesten Eigenschaften in sich: Sie sind selbstsüchtig, verlogen, hinterlistig und immer darauf bedacht, Unheil anzurichten. Eine einfache Handbewegung genügt, um einen Menschen zu verfluchen. Doch was kaum jemand weiß – der eigentliche Fluch liegt auf den Hexen selbst.
    Jahrelang hat Katelyn es geschafft, diesen Fluch zu umgehen, bis sie Dimitri begegnet und einen schwerwiegenden Fehler begeht. Fortan ist die junge Hexe gezwungen, aufzugeben, was sie sich mehr als alles andere wünscht: Ihre Freiheit.
    Show book
  • Rescuing The Family Business - cover

    Rescuing The Family Business

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
     Er hat das Geld meines Vaters gestohlen. Jetzt stehle ich seines. 
    Benito Mancini ist der Teufel in Menschengestalt. Wo er auch hingeht, hinterlässt er eine Spur aus Tod und Verzweiflung.
    Ich hatte nie einen Grund, mich ihm in den Weg zu stellen – bis er meinen Vater wie einen Fisch ausnimmt. Das war ein Fehler, den Benito bis zum Ende der Zeit bereuen wird. Dafür werde ich persönlich sorgen …
     Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden. 
    Show book
  • Running The Family Business - cover

    Running The Family Business

    Mia Kingsley

    • 1
    • 1
    • 0
    Schlechte Angewohnheiten treiben andere Leute in den Ruin – mich treiben sie in Carmine Mancinis Arme …
    Jeder weiß, dass man keine Geschäfte mit Männern der Mafia machen sollte.
    Warum lehne ich also nicht ab, als mir Enzo Mancini fünftausend Dollar für jeden Wutanfall bietet, den ich bei seinem älteren Bruder Carmine provoziere?
    Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.
    Show book
  • Craving for a tattoo Liebesroman - cover

    Craving for a tattoo Liebesroman

    Bärbel Muschiol

    • 0
    • 1
    • 0
    Was für ein tätowierter Oberkörper! Wow! Miri ist mehr als bereit ihren Nachbarn Mark, der ein Tattoo-Studio eröffnet hat, zu verführen… Wann immer sie ihm über den Weg läuft ist sie wild entschlossen, Marc mit allen Mitteln der Kunst zu verführen. Doch Mark ist ein heißer Junggeselle, der um seine Wirkung mit seinem durchtrainierten, tätowierten Körper bei Frauen weiß und stellt Miri eine Frage: „Bist Du Dir ganz sicher, Baby? Wenn Du Dich mir hingibst, gibt es kein Zurück mehr“! Oh, ja Mia will … 
     
     
    „Craving for a Tattoo" – ist die limitierte Auflage des Bestsellers „Liebe außer Kontrolle“.
    Show book
  • Zwischen uns das Licht - Lesbischer Liebesroman - cover

    Zwischen uns das Licht -...

    Ina Steg

    • 0
    • 1
    • 0
    »Wieso fühlst du dich so in mich hinein?«
    »Dein Herz ist ein schöner Ort.«
    Leas Leben läuft keineswegs, wie sie es sich vorgestellt hat. Ihre Karriere als Profi-Motorradfahrerin geht nicht voran, und ihre Frauenbekanntschaften wechseln so stetig wie die Jahreszeiten. Wehmütig kehrt die Fünfundzwanzigjährige an den Ort zurück, der ihr als Kind immer eine Zuflucht war: das Schattentheater von Bernhard Kessler.
    Dort trifft sie auf die vierundzwanzig Jahre ältere Sophie, die Tochter des mittlerweile verstorbenen Schattentheaterkünstlers. Lea ist erschüttert über Sophies Pläne für das Theater, trotzdem fühlen beide eine Verbundenheit, die sich bei jeder Begegnung vertieft. Unfähig über ihre Gefühle zu sprechen und konfrontiert mit ihrem Altersunterschied, entstehen immer wieder neue Hindernisse, die sie entzweien.
    Zum ersten Mal seit langer Zeit ist Lea bereit, für etwas zu kämpfen. Allerdings ist sie hin- und hergerissen zwischen ihrem Verlangen, sich für den Ort einzusetzen, der ihr so viel bedeutet, und ihrer Sehnsucht, der Liebe zu Sophie eine Chance zu geben. 
     
    “Zwischen uns das Licht” ist ein lesbischer Liebesroman voller Gefühl und mutiger Entscheidungen.
    Show book
  • Bind Me - Fessele Mich - cover

    Bind Me - Fessele Mich

    Anna Zaires

    • 1
    • 2
    • 0
    Er ist entschlossen, sie zu brechen.
    
    Für Lucas Kent stellt seine neue Gefangene einen Widerspruch dar, der ihn verrückt macht: gefügig, aber trotzig; zerbrechlich, aber stark. Er muss ihre Geheimnisse herausfinden, aber genau das könnte alles ruinieren.
    
    Seine Besessenheit könnte sie zerstören.
    
    Sie ist entschlossen zu entkommen.
    
    Für Yulia Tzakova ist ihr Entführer der Mann ihrer Träume und gleichzeitig ihrer Albträume: in einem Moment zärtlich, im nächsten grausam. Sie kann sich nicht von ihm brechen lassen, aber ihm zu widerstehen, könnte sie zerstören.
    
    Ein schwacher Moment könnte sie alles kosten.
    Show book