Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Killer und das süße Mädchen Rockerroman - cover

Der Killer und das süße Mädchen Rockerroman

Bärbel Muschiol

Publisher: Klarant

  • 1
  • 2
  • 0

Summary

Killer, der Vizepräsident des Outlaws Motorcycle Clubs, ist gerade dabei, einen Mann zur Rechenschaft zu ziehen, der die Rocker bestohlen hat, als plötzlich ein lauter Schrei ertönt. Wütend stellt er fest, dass die Schwester des Kerls alles mitangesehen hat. Was soll er jetzt mit dem süßen Mädchen mit den rosa Haaren machen? Beseitigen kommt nicht infrage. Trotzdem! Die Kleine weiß zu viel! Kurzentschlossen nimmt er Winter mit in den Club und wünscht sich schon nach kurzer Zeit, er hätte sie unter anderen Umständen kennengelernt. Er ahnt nicht, dass er auf das Mädchen bereits von Anfang an Eindruck gemacht hat: groß, stark und auf eine düstere Art verdammt sexy. Aber kann sie sich auf den Mörder ihres Bruders einlassen, selbst wenn sie sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt? Und was sieht Killer in ihr – eine Bedrohung, seine Beute? Hasst er sie oder begehrt er sie? Chaos der Gefühle! Wird Killer ihr schließlich klarmachen, dass er diese Frau für sich will …Oder ist Winter gezwungen, woanders nach ihrem Glück zu suchen?  
 
Die neue Serie von Bärbel Muschiol beinhaltet: 
1. Der Dämon und das mutige Mädchen 
2. Der Vollstrecker und das widerspenstige Mädchen 
3. Der Killer und das süße Mädchen 
4. Der Devil und das freche Mädchen 
 
Es sind in sich geschlossene, einzelne Romane!
Available since: 05/25/2023.
Print length: 120 pages.

Other books that might interest you

  • Männer sind Frauensache - cover

    Männer sind Frauensache

    Rena Hardt-Hardtloff

    • 0
    • 0
    • 0
    "Meine biologische Uhr tickt so laut, dass ich an manchen Tagen mein eigenes Wort kaum verstehe."Benita sieht mit dem baldigen 30. Geburtstag ihrem Lebensende entgegen ... glaubt sie, denn mit dreißig gehört eine Frau zum sprichwörtlichen alten Eisen. Kein Job, kein Mann, von Kindern ganz zu schweigen ...Doch ihr schwuler, bester Freund Chris will ihr beweisen, dass sie auf dem Singlemarkt noch alle Chancen hat.Trotz ihrer unterschiedlichen Lebensweisen verbindet die beiden eine Gemeinsamkeit, die die Freundschaft über Jahre aufrecht hält: die Suche nach Mr. Right.Und so stürzen sie sich gemeinsam ins bunte Potsdamer Nachtleben.-
    Show book
  • Wo kommen die Löcher im Käse her? - cover

    Wo kommen die Löcher im Käse her?

    Kurt Tucholsky

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein humorvoller Tucholsky-Klassiker, hier in einer Lesung von Frank Arnold"Wo kommen die Löcher im Käse her -?" fragt der kleine Tobby beim Abendbrot. Man versucht es ihm zu erklären... aber woher kommen die Löcher denn eigentlich? Als dann noch der Onkel und die Tante dazu kommen, ist das Chaos perfekt ...-
    Show book
  • "Nein ernst als ob das komisch wär" - Kabarettistisches um über und mit Joachim Ringelnatz - cover

    "Nein ernst als ob das komisch...

    Joachim Ringelnatz, Peter...

    • 0
    • 0
    • 0
    Joachim Ringelnatz zählt heute zu den wenigen Dichtern, die das deutschsprachige Kabarett seinerzeit überhaupt hervorgebracht hat. Aber nicht nur auf den Brettl-Bühnen, auch im alltäglichen Leben war er ein Original, ohne dies überhaupt sein zu wollen. Mit seinen Streichen lieferte er jedoch ausreichend Stoff für unzählige Anekdoten, die natürlich sehr bald zu Legendenbildungen führten. Es ist also nicht sonderlich verwunderlich, dass über kaum einen anderen Künstler des vergangenen Jahrhunderts soviel Merkwürdigkeiten, soviel Zoten berichtet wurden, wie eben über Joachim Ringelnatz.Das war ihm nicht immer recht, denn vielfach wichtiger waren ihm stets die unscheinbaren Umstände, hinter denen er erst das Große entdecken konnte. Deshalb ist auch, und das ist insbesondere bei Ringelnatzens Dichtung der Fall, das Unscheinbare immer das Charakteristische. Seine schrulligen Angewohnheiten, sein skurriler Humor, seine Schlagfertigkeit, alle seine Macken und Marotten, und nicht zuletzt sein unverwechselbarer Schreib- und Vortragsstil, alles das entdecken wir in diesen unterhaltsamen Geschichten wieder, die er entweder selbst erzählte, oder die ihm bis heute nachgesagt werden.
    Show book
  • Kamikatze - Der erste Teil - Ein Katz und Maus Krimi - cover

    Kamikatze - Der erste Teil - Ein...

    Kerstin Fielstedde, Raphael Cheng

    • 0
    • 0
    • 0
    Kamikatze - Der erste Teil:Die ersten 25 Kapitel in einem Hörbuch!Mit der Lizenz zum SchnurrenTierische Geheimdienste entlarven Verschwörungen, Drogengeschäfte und Bestechungsskandale auf höchster Ebene.org.editeur.onix.v21.shorts.Br@20089c94org.editeur.onix.v21.shorts.Br@44636a40Katzenagentin Indy wird mitten in Berlin entführt: Sie weiß zu viel über geheime Regierungsgeschäfte. Ihr Bruder Ian stellt ein iCats-Elite-Team auf die Pfoten, das sich auf die Suche nach ihr macht. Gemeinsam mit einem arroganten Schoßhund, einer sprengstoffverliebten Ratte und einem halben Regenwurm heften sie sich an die Fersen des schwergewichtigen Unterweltbosses Maulwurf Sumo. Um Indy aus dessen Klauen und der tödlichen Gefahr in einer Tierversuchsanstalt zu retten, zählt jede Sekunde ...
    Show book
  • Die Geschichte der Abderiten - Erweiterte Ausgabe - cover

    Die Geschichte der Abderiten -...

    Christoph Martin Wieland

    • 0
    • 0
    • 0
    "Die Geschichte der Abderiten" erschien zuerst in der Zeitschrift "Der Teutsche Merkur" in den Jahren 1774-1780. Wieland verspottet darin die Einfalt seiner kleinstädtischen Zeitgenossen deutscher Freier Reichsstädte.
    
    Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem elektronischen Lesegerät. Dieses Werk bietet zusätzlich
    
    * Eine Biografie/Bibliografie des Autors.
    Show book
  • Das Strunk-Prinzip (gekürzt) - cover

    Das Strunk-Prinzip (gekürzt)

    Heinz Strunk

    • 0
    • 0
    • 0
    Das STRUNK-PRINZIP, was heißt das jetzt eigentlich genau? Jugendliche fragen, Heinz Strunk erklärt in Kindersprache: Verschlackten Ganglien, porösen Enzymschläuchen, ja, dem gesamten inneren Rohrleitungssystem wird so lange in den Arsch getreten, bis die Transmitter in doppelter Geschwindigkeit arbeiten. Das STRUNK-PRINZIP bietet Antworten auf über 9.000 der wichtigsten Fragen.
    Show book