Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Die schöne Witwe - cover

Die schöne Witwe

Barbara Cartland

Casa editrice: Barbara Cartland

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Arilla, die junge und hübsche Tochter Sir Roderick Lindsey's findet sich nach dessen Tod völliger Armut wieder. Außer dem Schmuck ihrer Mutter ist nichts mehr auf dem baufälligen Herrensitz Little Marchwood, das sie verkaufen und ihr in ihrer Situation helfen könnte. Während sie den seit einem Reitunfall bewusstlosen Vater gepflegt hatte, hatte sie sich eine Idee zurechtgelegt, um sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Sie bittet Harry Vernon, den sie seit ihrer Kindheit kennt, sie in London in die Beau Monde einzuführen, damit sie dort einen potentiellen reichen Ehemann finden könnte. Harrys Eltern sind auch verstorben und er ermöglicht sich sein Leben in London mit Hilfe einiger Freunde, die ihn unterstützen. Sein Cousin, der Herzog von Vernonwick ist zwar sehr wohlhabend aber als der geizigste Mann in England bekannt und von ihm ist keine Unterstützung zu erwarten. Um die Anstandsregeln und damit verbundenen Kosten als Debütantin in die Londoner Gesellschaft eingeführt zu werden zu umgehen, reist Arilla unter dem Namen ihrer Mutter ,Lady Lindsey'  nach London. Sie sieht ihr sehr ähnlich und da die Familie zurückgezogen auf dem Lande gelebt hatte, wusste niemand von ihrem Ableben. Mit dem Geld des verkauften Schmuckes kann sie sich für zwei Monate in London über Wasser halten. 
Wird es Arilla gelingen, die Beau Monde zu täuschen und als reiche Witwe einen Ehemann zu finden, der sich nicht nur nach ihrem Reichtum sehnt, sondern auch Gefühle für die junge Frau empfindet?
Disponibile da: 14/09/2024.
Lunghezza di stampa: 312 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Firefighter auf Katzensuche - Shelter Love Band 3 (ungekürzt) - cover

    Firefighter auf Katzensuche -...

    Jessica Winter

    • 0
    • 0
    • 0
    Vier tierisch verliebte Frauen und ein Shelter in New Orleans!
    
    Tatum Monroe hat kein Problem, mit dem Feuer zu spielen. Es gibt nur eine Regel: Sein Herz ist tabu!
    
    Als Feuerwehrmann der Search and Rescue Einheit in New Orleans ist es für Tatum nicht unbedingt neu, dass Frauen seinem Charme und seiner Rettungshündin Callie schnell verfallen. Es ist seine Berufung, täglich sein Leben zu riskieren, um das von anderen zu retten. Eines plant er dabei jedoch nicht zu verlieren: sein Herz. Umso besser, dass Tami Benoit sowieso schneller läuft als Speedy Gonzalez, sobald Tatum auch nur in ihre Nähe kommt. Denn dort, wo Funken sprühen, ist das Feuer bekanntlich nicht weit. Und so sehr er sich auch zu der schlagfertigen besten Freundin seiner Schwester hingezogen fühlt, ist das Letzte, was er will, sich an ihr die Finger zu verbrennen.
    
    Doch als ein Unglück über die Stadt hereinbricht, kämpft Tatum plötzlich nicht nur um Tamis Herz. Er kämpft um ihr Leben ...
    
    Dies ist der 3. Band der "Shelter Love" -Reihe.
    
    Die vier Bände spielen zeitgleich in New Orleans. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
    Mostra libro
  • Hand aufs Herz - cover

    Hand aufs Herz

    Kim Jackson

    • 0
    • 0
    • 0
    "Verdammt, ist diese Stimme sexy. Rau und heiser vor Erregung."Feuerwehrmänner leben gefährlich, aber für Klara erweist sich der Gang zur Feuerwehrwache, in der ihr Bruder arbeitet, als ebenso riskant. Sie fühlt sich sofort auf unsicherem Terrain, als sie Runes Blick auf sich spürt. Die Anziehungskraft zwischen beiden ist groß, aber Beziehungen sind nicht immer einfach und mehrere Faktoren spielen eine Rolle, wenn es darum geht, glücklich zu sein. Der Anfang zwischen Rune und Klara ist nicht leicht, und als ihre Herzen endlich im gleichen Tempo schlagen, wird das Leben des frischverliebten Paares gehörig auf den Kopf gestellt.-
    Mostra libro
  • Alphas Krieg - cover

    Alphas Krieg

    Renee Rose, Lee Savino

    • 0
    • 0
    • 0
    I markierte dich. Du gehörst zu mir. 
    	Nash 
    	Ich habe Himmelfahrtskommandos in Kriegsgebieten überlebt. Gestaltwandler-Labore. Die schlimmste vorstellbare Folter. Nichts hat mich in die Knie gezwungen… bis sie die hübsche Löwin in meine Zelle warfen. Wir hatten eine gemeinsame Nacht, bevor uns unsere Peiniger auseinanderrissen.  
    	Jetzt bin ich frei und mein Löwe ist am Durchdrehen. Er wird mich von innen heraus zerstören, wenn ich meine Gefährtin nicht finde. 
    	Ich weiß nicht, wer sie ist. Ich weiß nicht, wo sie wohnt. Ich habe lediglich ein Video von ihr. Aber ich werde sterben, wenn ich sie nicht finde und zur Meinen mache. 
    	Ich komme zu dir, Denali 
    	Denali 
    	Sie holten mich aus meinem Zuhause, sie töteten mein Rudel, sie sperrten mich ein und zwangen mich, mich zu paaren. Sie nahmen mir alles und trotzdem überlebte ich. 
    	Doch eine Nacht mit einem Löwengestaltwandler zerstörte mich. Nash nahm sich die eine Sache, die meine Entführer nicht berühren konnten – mein Herz. 
    	Irgendwie entkam ich und lebe seitdem in Angst, dass sie mich erneut holen werden. Es bringt meine Löwin um, aber ich muss mich verstecken – sogar vor Nash. Ich muss das Einzige beschützen, das ich noch zu verlieren habe. 
    	Unser Löwenjunges.
    Mostra libro
  • Alphas Beute - cover

    Alphas Beute

    Renee Rose, Lee Savino

    • 0
    • 0
    • 0
    SIE DEM BÄREN GEFÜGIG MACHEN 
    Die Menschenfrau denkt, dass ich sie stalke. Vielleicht tue ich das. 
    Aber ich bin nicht der Einzige. 
    Etwas Bösartiges lauert in diesen Wäldern und macht Jagd auf alleinstehende Frauen. 
    Ich werde nicht zulassen, dass ihm die sexy Wissenschaftlerin in die Fänge gerät. 
    Auch nicht, wenn das bedeutet, sie in meiner Hütte gefangen zu halten. 
    Sie dort festzuhalten, wo ich sie rund um die Uhr sehen kann. 
    Wo ich sie meinem Bären gefügig machen kann. 
    Nur bis der Sturm vorbeizieht. Bis ihre Forschung beendet ist. 
    Dann werde ich sie gehen lassen. 
    Ich schwöre es.
    Mostra libro
  • Fearless Game: Unerwartet verführt - Calgary Crows Band 4 (ungekürzt) - cover

    Fearless Game: Unerwartet...

    Liv Keen, Kathrin Lichters

    • 0
    • 0
    • 0
    Um zu überleben, halte ich mich an ein paar einfache Regeln:
    
    1. Lande niemals mit deinem Kollegen im Bett. Echt nicht. Nicht mal ein bisschen!
    
    2. Und wenn doch, dann nie ohne Vorsorge. Du willst kein Baby! (Und keine Geschlechtskrankheit!)
    
    3. Verlass dich nicht auf irgendeinen Kerl. Im Ernst! Tu das nicht!
    
    4. Verliebe dich nicht. Niemals! No Go!
    
    ... und in nur einer einzigen Nacht breche ich sie alle. Der Grund dafür trägt einen Namen: Reed Moraue. Seines Zeichens scharfer Eishockeystar, Magnet aller Puckbunnys und Captain der Eishockeymannschaft, für die ich arbeite. Verdammt! Leider lässt er auch danach mein Herz höher schlagen und meine Selbstbeherrschung schwinden. Regelmäßig. Hilfe!
    
    Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, halte ich plötzlich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand, und meine düstere Vergangenheit droht, mich einzuholen ...
    
    Dieser heiße Baby-Surprise-Sportroman spielt im Herzen Kanadas und ist der vierte Band der Eishockey-Reihe Calgary Crows, der die sinnliche Liebesgeschichte eines unmöglichen Sportlers und einer schlagfertigen Heldin erzählt, die turbulent in ihr Happy End stolpern.
    Mostra libro
  • Necare - Verlangen - cover

    Necare - Verlangen

    Juliane Maibach, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Band 2 der Romantic-Fantasy Reihe Necare von Juliane Maibach.Kurzbeschreibung:Force und Night kommen sich näher, das Glück ist greifbar nahe, doch eine alte Bedrohung scheint alles auf den Kopf zu stellen. Force spürt die Gefahr, etwas verfolgt sie und eine Botschaft direkt aus der Hölle versetzt ganz Necare in Angst und Schrecken:"Der Untergang wird kommen, hier wird es beginnen."Der Occasus erhebt sich, bereit die Welten zu zerstören.Leserstimmen:"Wow, was für eine Fortsetzung. Die Autorin versteht es glänzend der Geschichte immer neue Wendungen zu geben die der Leser überhaupt nicht erwartet.Ich kann den nächsten Teil gar nicht schnell genug in die Hände bekommen." (Manu´s Tintenkleckse)"Allein die spannende, düstere und magische Atmosphäre konnte mich total in seinen Bann ziehen!" (Sharons Bücherparadies)"Wem der erste Teil schon gut gefallen hat, für den ist der zweite Teil nochmal ein Highlight." (Es gibt keine Tasse Tee, die groß genug - und kein Buch, das lang genug für mich ist.)"Zudem platzt dieses Buch fast vor lauter Spannung, denn es gibt so viele Geheimnisse und dunkle, ungeahnte Wendungen, dass es mir echt schwer fiel das Buch nach der letzten Seite als beendet zu erklären. Deswegen kann ich es auch kaum abwarten, dass der 3. Teil erscheint, um zu wissen wie es weitergeht und um zu spekulieren, wie viele Tränen und Taschentücher ich einplanen muss." (Buchliebhaber)
    Mostra libro