Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Der Gepard des Duke - cover

Der Gepard des Duke

Barbara Cartland

Publisher: Barbara Cartland

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ilesa, die junge und bildhübsche Tochter des Vikars von Littlestone und jüngster Sohn des Earl of Harlestone lebt seit dem Tod ihrer Mutter allein mit ihrem Vater und tritt in deren Fußstapfen, um Kranken und Armen zu helfen. Seit ihre Halbschwester Doreen einen Adeligen geheiratet hat und in die Londoner Gesellschaft eingeführt wurde ist diese selten zu Hause bei ihrer Familie, da sie sich für deren Armut schämt. Nach dem Tode ihres Mannes kommt sie jedoch kurzfristig nach Hause und hat den Duke of Mountheron eingeladen, um ihm zwei Bilder des Malers Stubbs zu zeigen, die ihr Vater besitzt - da der Duke dessen Bilder sammelt. Doreen will den Duke, der sehr gutaussehend und wohlhabend ist, für sich gewinnen und heiraten. 
Der Duke lädt den Vikar, Ilesa und Doreen zu seinem stattlichen Wohnsitz Heron ein, um ihnen seine Bildersammlung und seine berühmten Rennpferde vorzuführen. Während eines Spaziergangs entdeckt Ilesa die Menagerie des Dukes.
Wird Ilesa Rajah, den Tiger des Dukes und Tschi-Tschi seinen Gepard für sich gewinnen können? Und für welche der sehr unterschiedlichen Schwestern wird sich der Duke entscheiden?
Available since: 03/14/2023.
Print length: 245 pages.

Other books that might interest you

  • In den Scherben das Licht (Ungekürzte Lesung) - cover

    In den Scherben das Licht...

    Carmen Korn

    • 0
    • 0
    • 0
    Lässt sich aus den Trümmern eine Zukunft bauen? Das berührende neue Hörbuch der Bestsellerautorin über die Suche nach Liebe und Zusammenhalt in einer Welt, die sich neu erfinden muss.
    Hamburg, 1946: In den Trümmern der zerbombten Stadt treffen Gert und Gisela aufeinander. Zwei junge Menschen, die ihre Familien im Krieg verloren haben und die nun in diesem harten Nachkriegswinter nach Hoffnung suchen. Sie finden sie im Keller eines Hauses, das der einstigen Schauspielerin Friede Wahrlich gehört. Eine ungewöhnliche Frau, die in ihrer eigenen Vergangenheit gefangen ist und doch fest daran glaubt, dass sich aus dem Chaos eine hellere Zukunft formen lässt. In ihrer Küche wächst eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig Halt gibt. Aber die Schatten der Vergangenheit sind lang: Was geschah mit Giselas Familie? Lebt Gerts kleine Schwester noch? Und was wurde aus den beiden Männern, die Friede einst liebte?
    Drei wunderbare Figuren finden im Hamburg der Nachkriegszeit zusammen. Ein Hörbuch, das Hoffnung spendet und einen eintauchen lässt in eine Zeit der Scherben. Und des Lichts.
    Show book
  • Rückkehr nach Island - Roman | Ein gefühlvoller Liebesroman vor Islands faszinierend schöner Sehnsuchtslandschaft - cover

    Rückkehr nach Island - Roman |...

    Svea Linn Eklund

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Walforscherin Lilja kehrt für die Hochzeit ihrer Schwester nach vielen Jahren zum ersten Mal in das isländische Fischerdorf Akureyri zurück. Wie sehr sie die weite Fjordlandschaft ihrer Heimat und das magische Farbenspiel der Nordlichter vermisst hat! Doch der Ort hält auch schmerzhafte Erinnerungen und neue Herausforderungen für sie bereit: Kann Lilja das Erbe ihres Vaters bewahren, der kurz davor steht, seine Fischerboote an einen Großunternehmer zu verlieren? Dabei begegnet sie ausgerechnet Björn wieder, dem Mann, den sie wie keinen anderen geliebt hat – und wegen dem sie aus Island floh. Doch was geschah damals wirklich … und gibt es zweite Chancen, für die es sich zu kämpfen lohnt?
    Ein mitreißender Islandroman über Liebe, Familie und die Kraft des Neuanfangs – zum Träumen schön und voll nordischem Zauber.
    Show book
  • Ich beschütze dich Cowgirl! - Montana Souls 3: Will & Shirley - cover

    Ich beschütze dich Cowgirl! -...

    Mel Woods

    • 0
    • 0
    • 0
    Die bekannte SelfPublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods: Der gutaussehende Cowboy Will Bennett leitet die Touristeninfo in Green Lodge und passt mit seinem verwegenen Aussehen perfekt zum Westernimage des Ortes. Zwar liebt er selbst das ruhige Fliegenfischen, aber einem Square Dance in der lokalen Bar ist er auch nicht abgeneigt. Und genau dort gibt es eine neue Kellnerin! Shirley ist neu im Ort und das fesche Girl aus Chicago verdreht sämtlichen Saloonbesuchern den Kopf. Als sie dort auch als Sängerin auftritt, schmelzen selbst die härtesten Cowboyherzen dahin. Doch bald schon sieht sie sich auch rüpelhafterem Benehmen ausgesetzt und Will steht Shirley nicht nur einmal zur Seite, um sie vor Übergriffen zu bewahren. Shirley fühlt sich geschmeichelt und ihr Herz sendet Signale, die sie immer wieder seine Nähe suchen lassen. Und obwohl Wills Scheidung noch nicht lange zurück liegt, kann auch er nicht ignorieren, dass Shirley ihm mehr und mehr bedeutet. Aber die Schatten ihrer Vergangenheit bergen ein Geheimnis und dann taucht ausgerechnet Nick auf, der Mann, vor dem Shirley aus Chicago geflüchtet ist! Kann Will sie auch dieses Mal beschützen? Und was wird aus ihren zarten Banden, die sie gerade geknüpft hatten? In sich abgeschlossener Teil 3 der Montana Souls Reihe. Begleitet nun Will & Shirley in einer emotionalen und abenteuerlichen Geschichte, die Herzen höher schlagen lässt!Band 1: Ein Cowboyherz in Aufruhr (Cody & Trisha)Band 2: Ein Cowboyherz auf Abwegen (Josh & Candice)Band 3: Ich beschütze dich, Cowgirl (Will & Shirley)Band 4: Ein Cowboyherz zu verschenken (Sam & Ashley)
    Show book
  • Ruinierte Könige - Seraphim Akademie 3 - cover

    Ruinierte Könige - Seraphim...

    Elizabeth Briggs

    • 0
    • 0
    • 0
    Wir haben meinen Bruder gerettet. Wir haben die Geheimgesellschaft bekämpft. Wir haben versucht, sie aufzuhalten. 
     
    Wir haben verloren. 
     
    Jetzt haben sie ein Objekt, das so mächtig ist, dass es alles zerstören könnte, aber dieser kleine Sukkubus ist hinter ihnen her. 
     
    Ich werde alles tun, um die Geheimgesellschaft zu stürzen, und diesmal habe ich Hilfe. Meine Engelsprinzen. Mein Professor, der Gefallene. Meinen Bruder. Meine Freunde. Wir werden nicht eher ruhen, bis sie besiegt sind. 
     
    Selbst wenn das bedeutet, dass wir sogar gegen die Erzengel antreten müssen. Sie mögen uralt und mächtig sein, aber wir haben unsere eigenen Trümpfe. 
     
    Aber erst muss ich meine vier Liebhaber davon überzeugen, sich zu vertragen. Das ist leichter gesagt als getan, vor allem, weil keiner von uns weiß, wem er vertrauen kann, und dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht kommen. 
     
    Und ich muss vorsichtig sein, denn sollten wir versagen, wäre das der Beginn eines neuen Krieges zwischen Engeln und Dämonen – und ich wäre zwischen den Fronten gefangen. 
     
    Begleiten Sie Olivia bei ihrem letzten Jahr an der Seraphim Akademie
    Show book
  • Queer*Welten 12-2024 - Das queerfeministische Phantastikmagazin - cover

    Queer*Welten 12-2024 - Das...

    Rebecca Westkott, Yvonne Tunnat,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Queer*Welten ist ein halbjährlich erscheinendes queerfeministisches Science-Fiction- und Fantasy-Magazin, das sich zum Ziel gesetzt hat, Kurzgeschichten, Gedichte, Illustrationen und Essaybeiträge zu veröffentlichen, die marginalisierte Erfahrungen und die Geschichten Marginalisierter in einem phantastischen Rahmen sichtbar machen. Außerdem beinhaltet es einen Queertalsbericht mit Rezensionen, Lesetipps, Veranstaltungshinweisen und mehr.
    In dieser Ausgabe:
    Der späte Wurm von Rebecca Westkott (Kurzgeschichte)
    Ma jada von Hollarius (Kurzgeschichte)
    Der Phönix von Nox Juvenell (Gedicht)
    Spargelernte von Kae Schwarz (Kurzgeschichte)
    Eis auf Raten von Yvonne Tunnat (Kurzgeschichte)
    Warum rennt JAMES BOND nackt in einer Welt voller Betonpenisse herum? von Jamie-Lee Campbell (Satirischer Essay)
    Die Repräsentation von '(Dis)ability' in der Progressiven Phantastik von Lars Schmeink (Essay)
    Der Queertalsbericht 01/2024
    Mit Queeren Questen von:
    Alex, An Brenach, Ariadne Geiling, Maike Frie, Nicole Hobusch, Emma Hogner, Phillip-C. Kasten, Kián KoWananga, Marie Meier, Stefan Mesch, Mila Münchow, T. B. Persson, Liane Raposa, Britta Redweik, Rebecca Reiter, Christina Seeberger, C. F. Srebalus, Iris Leander Villiam
    Show book
  • Queen of Fashion - Für ihre Mode wird Vivienne Westwood gefeiert doch sie will die Welt verändern - Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe Band 26 (Ungekürzt) - cover

    Queen of Fashion - Für ihre Mode...

    Stephanie Holden

    • 0
    • 0
    • 0
    Rebellin, Designerin, Aktivistin - Vivienne Westwood 
    
    1965: Geschieden und alleinerziehend, sieht Vivienne Westwood keine Alternative, als ihren Traum von einem anderen Leben abzuhaken und Lehrerin zu werden. Doch dann verliebt sie sich in den Kunststudenten Malcolm McLaren und eröffnet mit ihm in London einen Fashion-Shop, der zum Anlaufpunkt all jener wird, die gegen das Establishment rebellieren. Als Malcolm die "Sex Pistols" gründet und Vivienne die Outfits der Band entwirft, ist der Look des Punk geboren. Schon bald wird Vivienne für ihre provokanten, sexy Kreationen gefeiert, die Beziehung zu Malcolm gerät jedoch in die Krise ... 
    
    Der Roman über eine einzigartig selbstbestimmte Frau, die ihre Kunst mit dem Kampf für eine bessere Welt zu vereinen wusste 
    
    Mit Madonna, The Sex Pistols, den britischen Royals u.v.a.
    Show book