¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Be my Bunny - cover

Be my Bunny

Ayakka Azo

Editorial: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Amanda möchte ihrem Freund mit einem Bunny-Plug eine Überraschung machen, wie passend, dass dieser gleich Hasenöhrchen zum nächsten Treffen mitbringt. Hier wird das Wort Rammler seinen zwei Bedeutungen gerecht.
Disponible desde: 22/12/2023.
Longitud de impresión: 15 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Franz Kafka: Der Heizer - cover

    Franz Kafka: Der Heizer

    Franz Kafka, Sven Görtz

    • 0
    • 0
    • 0
    Nur wenige seiner Werke hielt Franz Kafka für gu genug, um der Nachwelt erhalten zu bleiben. "Der Heizer", eine Erzählung, die gleichzeitig das erste Kapitel des Romanfragmentes "Amerika" ist, gehört dazu. Ein junger Mann, Karl Roßmann, wird nach einem Skandal nach Amerika zu seinem reichen Onkel geschickt. Was wird das Leben dort für ihn bereit halten?
    Ver libro
  • Bevor der Kaffee kalt wird (Ungekürzte Lesung) - cover

    Bevor der Kaffee kalt wird...

    Toshikazu Kawaguchi

    • 0
    • 0
    • 0
    Vier Geschichten, die uns lehren, aus der Vergangenheit über die Zukunft zu lernen und den Blick nach vorn zu öffnen.
    
    Was wäre, wenn du in die Vergangenheit reisen könntest? Bevor der Kaffee kalt wird erzählt die Geschichte von einem magischen Sessel in einem sehr besonderen Café in Japan. Wer sich in diesen Sessel setzt, darf in die Vergangenheit zurückreisen, aber nur solange, bis "der Kaffee kalt wird". Das Café trägt den Namen "Funiculi Funicula" und zieht viele Menschen unwillkürlich an, weil sie das Bedürfnis verspüren, die Vergangenheit noch einmal zu durchleben.
    
    Im Stil von Das Café am Rande der Welt erzählt der Dramatiker Toshikazu Kawaguchi vier mitreißende Geschichten von Menschen, die in die Vergangenheit gereist sind. Ihre Motive waren unterschiedlich, doch die gelernte Lektion dieselbe. Egal ob Versöhnung, Vergebung oder neue Hoffnung - das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
    
    Vier Erzählungen über den Sinn des Lebens und die Aussöhnung mit der Vergangenheit:
    Die Liebenden
    Das verheiratete Paar
    Die Schwestern
    Mutter und Kind
    Ver libro
  • Pink Christmas 13 - Etwas andere Weihnachtsgeschichten - cover

    Pink Christmas 13 - Etwas andere...

    Barbara Nelting, Manuel...

    • 0
    • 0
    • 0
    Pink Christmas erscheint nun im dreizehnten Jahr!
    Die ersten Weihnachtsgeschichten wurden von unseren Autoren bereits in diesem Frühjahr geschrieben. Corona war fast vergessen, der Krieg in der Ukraine im zweiten Jahr und eine galoppierende Inflation verteuerte das Leben. 
    In diesem Umfeld war es sicher eine große Herausforderung Geschichten für das kommende, noch weit entfernte Weihnachten zu schreiben.
    Ben Ebenho hat einen besonderen Beitrag, als Adventskalender verpackt, geschrieben: eine Art Tagebuch von Marco, dem Escort und Protagonisten seiner bisherigen drei Bücher. Zu allen 25 Texten findet man entsprechende Bilder im Story-Highlight auf seinem Instagram-Profil „Marcos Reisen“.
    Außerdem gibt es noch, in Omas Kochrezepten verpackt, eine weihnachtliche Geschichte aus einer vergangenen Zeit. Und alle, die schon einmal ein Buch von Marc Förster gelesen haben, wissen, dass auch die Erotik in diesem Band nicht zu kurz kommt.
    Es sind neun einzigartige Kurzgeschichten entstanden, die keine Angst vor Emotionen, Erotik und große Gefühle haben. Auch keine Angst, sich mit dem Zeitgeschehen auseinanderzusetzen.
    Spannend, erotisch, aktuell, mitreißend und oft sehr persönlich. Und sicher auch ein Zeitzeugnis in diesen bewegten Zeiten.
    Ver libro
  • Freund oder Feind…?? - Künstliche Wesen und wir - cover

    Freund oder Feind…?? -...

    Max Qwen

    • 0
    • 0
    • 0
    Über dieses Buch 
    Dieses Buch ist eine Sammlung faszinierender Geschichten, die die Grenzen zwischen Menschlichkeit und Technologie ausloten. Jede Erzählung folgt einem künstlichen Wesen – sei es eine KI, ein Roboter oder eine andere Form digitalen Lebens – auf seiner Reise durch Identität, Spiritualität und den Konflikt mit der menschlichen Welt. 
    Von einer KI, die in einem Himalaya-Kloster die „Schatten“ der menschlichen Seele entdeckt, bis hin zu einem Roboter-Detektiv, der in einer futuristischen Stadt nach der Wahrheit sucht – jede Geschichte lädt ein, über die Natur von Bewusstsein, Fehler und Heilung nachzudenken. 
    Eine atmosphärische Mischung aus Philosophie, Science-Fiction und Poesie, die zeigt, dass selbst künstliche Wesen ganz menschliche Fragen stellen: Was macht uns lebendig? Und wie finden wir unseren Platz in einer unvollkommenen Welt? 
    (Beinhaltet K.I.-generierte Texte) 
    Sprecher: Louisa und Klaus Beger (K.I.)
    Ver libro
  • Esmeralda und der Leuchtturm - cover

    Esmeralda und der Leuchtturm

    Wallis

    • 0
    • 0
    • 0
    Esmeralda, eine rätselhafte Dame von über achtzig Jahren, lebt auf einer kleinen spanischen Insel. Täglich begibt sie sich zu den Klippen am Meer, um von dort aus einen alten, verfallenen Leuchtturm zu betrachten. Doch was hat es mit diesem geheimnisvollen Turm auf sich? Vor mehr als sechzig Jahren, kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegs, ereigneten sich dort schreckliche Geschehnisse. Esmeralda hatte damals ein Versprechen abgegeben, welches sie bis heute an diesen Ort führt. Vielleicht birgt der Leuchtturm mehr Geheimnisse, als es auf den ersten Blick scheint.
    Ver libro
  • Unlearn Patriarchy 2 - Mit Beiträgen von Melina Borčak Anne Dittmann Miriam Davoudvandi Asha Hedayati Sarah Vecera uva | Der Folgeband des feministischen Bestsellers - cover

    Unlearn Patriarchy 2 - Mit...

    Ireti Amojo, Melina Borčak,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Bestseller »Unlearn Patriarchy« hat unglaublich viele Menschen inspiriert. Für den Folgeband der feministischen Anthologie versammeln die Herausgeberinnen und Bestsellerautorinnen Emilia Roig und Alexandra Zykunov zusammen mit Silvie Horch weitere prominente Autor*innen und Aktivist*innen, um den so hartnäckigen patriarchalischen Prägungen unserer Gesellschaft nachzuspüren, und Möglichkeiten, diese endlich und ganz konkret zu verlernen.
    Von »Klasse« über »Medizin« bis »Erziehung« oder »Recht« – in 13 ehrlichen und radikalen Essays beleuchten die Beitragenden die krassen Auswirkungen des Patriarchats auf unser aller Leben. Sie berichten von ihrem eigenen Weg hin in eine diskriminierungsfreie Gesellschaft und geben Impulse, wie wir internalisierte Muster erkennen und aufgeben können. Ein Muss für alle, die mit der andauernden Ungleichheit zwischen Frau und Mann, weiß und Schwarz, hetero und queer, arm und reich sowie den zugrunde liegenden Strukturen nicht einverstanden sind.
    Ver libro