Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Die Gespräche des göttlichen Pietro Aretino - Erweiterte Ausgabe - cover

Die Gespräche des göttlichen Pietro Aretino - Erweiterte Ausgabe

Pietro Aretino

Translator Heinrich Conrad

Publisher: Jazzybee Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Serie "Meisterwerke der Literatur" beinhaltet die Klassiker der deutschen und weltweiten Literatur in einer einzigartigen Sammlung für Ihren eBook Reader. Lesen Sie die besten Werke großer Schriftsteller,Poeten, Autoren und Philosophen auf Ihrem Reader. Dieses Werk bietet zusätzlich

* Eine Biografie/Bibliografie des Autors.

Zwischen 1533 und 1536 verfasste Aretino diese Gespräche. Sie gehören zur Gattung der Hetärengespräche. Die Prostituierten Nanna und Antonia unterhalten sich über die Zukunft und über die optimale Lebensweise von Nannas Tochter. Nanna, die in ihrem Leben Nonne, Ehefrau und Dirne gewesen ist, kommt während des Gesprächs zu dem Schluss, dass sich die Fähigkeiten und Begabungen einer Frau nur in einem Leben als Dirne ausreichend entfalten könnten, nur hier ergäbe sich für die Frau die optimale Möglichkeit, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Wichtigste Voraussetzung für ein erfolgreiches Leben sei es aber, sich nicht in die Männer zu verlieben, um nicht von diesen betrogen und ausgenutzt zu werden. (aus wikipedia.de)
Available since: 07/21/2012.

Other books that might interest you

  • Krankenschwester-Geschichten Vol 2 - Verdorbene Erotik hinter weißen Türen - cover

    Krankenschwester-Geschichten Vol...

    Catharina van den Clamp

    • 0
    • 2
    • 0
    Was hinter den verschlossenen Türen der Krankenzimmer und Arztpraxen so alles an versauten Dingen passiert, ahnt kaum ein Mensch. Erfahren tut er es nur, wenn er selbst einmal in die Fänge einer geilen Krankenschwester gerät. 
    
    Lassen Sie sich von dem Einfallsreichtum unserer Schwestern überraschen. Ob oral, anal oder noch kreativer, verraten Ihnen unsere sexy und heißen Krankenschwester - Geschichten. 
    Genießen Sie scharfen Kliniksex pur und hyperventilieren Sie vor Lust, bis der Arzt kommt.
    
    
    Der 18. Geburtstag
    Volljährig, ohne Freundin und dann auch noch beide Beine im Gips, das kann einen jungen Mann schon ziemlich frustrieren. Doch Schwester Anna weiß, wie sie mit ganzem Körpereinsatz nicht nur sein Selbstbewusstsein wieder aufrichten kann
    
    Die Untersuchung
    Ein Mann kommt das erste Mal zu einer Prostatauntersuchung. Doch seltsame Dinge passieren hier, die so sicher absolut nicht üblich sind. Ob er wohl Gefallen an dieser besonderen Behandlung findet?
    
    Der Blasenkatheter
    Es ist nicht so leicht einen Katheter zu setzen, wenn der Patient einen Steifen hat. Doch Schwester Mona und Schwester Ines wissen genau was zu tun ist.
    
    Der geile Chefarzt
    Krankenschwester Christin hat ein Bewerbungsgespräch bei einem bekannten Schönheitschirurgen. Doch dieser hat ein besonderes Verfahren um Mitarbeiterinnen auszuwählen. Christin muss beweisen, dass sie für mehr als nur medizinische Arbeiten qualifiziert ist.
    Show book
  • Erotik für's Ohr Folge 6: Laura und endlich Urlaub - cover

    Erotik für's Ohr Folge 6: Laura...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Nach vielen anstrengenden und auch aufregenden Wochen schafft es Laura nun endlich ihren lang ersehnten Urlaub zu realisieren. Was würde sich da besser eignen, als die kleine Holzhütte am See - tief zwischen hohen Felsen und eigentlich so abgelegen, dass keine Menschen vorbei kommen können. Und doch erlebt Laura dort Dinge, die sie weder geplant noch erwartet hatte.
    Show book
  • Death Bastards - Düstere Berührung (Dark MC Romance 4) - cover

    Death Bastards - Düstere...

    Elena MacKenzie

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie sollst du dem Menschen vertrauen, der dich entführt hat?Der Iron Riders MC ist einer der härtesten Bikerclubs der USA. Doch seit der neue Präsident einen menschenverachtenden Prostitutionsring aufgebaut hat, zweifelt Gun an seiner Mitgliedschaft. Aber ein Schwur ist ein Schwur - und so erfüllt er auch den nächsten Auftrag des neuen Präsidenten. Er entführt Lara, die Tochter des Staatsanwalts, um ihn unter Druck zu setzen und von seinem persönlichen Rachefeldzug gegen die Riders abzubringen. Als Gun die junge Frau in seiner Gewalt hat, läuft allerdings überhaupt nichts nach Plan, denn Lara geht ihm vom ersten Moment an unter die Haut. Gun schafft es nicht, den Auftrag bis zum Ende durchzuziehen. Stattdessen flieht er mit Lara, doch ihr Weg führt sie geradewegs in das Gebiet der Death Bastards - und die sehen es gar nicht gern, wenn ein fremder Biker bei ihnen wildert ...Ein leidenschaftlicher Kampf widerstreitender Gefühle und eine packende Flucht vor dem sicheren Tod. Der vierte und düsterste Band der mitreißenden Dark-Romance-Reihe von Elena MacKenzie.-
    Show book
  • Sex frei Haus - Wenn der Postmann 3-mal klingelt - cover

    Sex frei Haus - Wenn der...

    Kristel Kane, Hamilkar Barkas,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Wild, heiß und hemmungslos: Sex frei Haus ist ein echtes Lust-Highlight! Egal ob zum Beispiel mit dem potenten Mechaniker für die Waschmaschine, dem knackigen Klassenlehrer des Sohnes, dem lüsternen Maurer oder dem geilen Blumenboten - scharfe Dreier, Analverkehr, Oralsex und Lesbenspiele sind in diesen Storys inklusive!  Er wollte mich von hinten nehmen. Seine starken Hände packten meine Hüfte und schoben meine Beine auseinander. Ich tropfte bereits vor Lust. Er trieb mich mit schmutzigen Worten an, mich gehen zu lassen. Als ich seine Zunge an meiner Klitoris fühlte, hatte er mich erobert. Ich wartete gierig auf den Moment, in dem er endlich seinen Penis in mich schieben würde  Da stand ich nun in ihrem teuren Bad. Mit einer Riesenerektion. In ihren Augen funkelte es gierig. Sie war scharf auf mich und auf schmutzigen Sex. Und sie wusste, sie konnte ihn bei mir bekommen !
    Show book
  • Erotik für's Ohr Folge 7: Laura und die unerwartete Mail - cover

    Erotik für's Ohr Folge 7: Laura...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Lauras letzter Urlaubstag neigt sich dem Ende. Das Geräusch einer ankommenden Mail schreckt sie aus ihren Gedanken. Eine Mail von Marie, die es in sich hat. Nach dem Lesen dieser Zeilen, ist Laura nicht mehr in der Lage zu schlafen. Sie erfährt haarklein von einem Erlebnis
    Show book
  • Insel der wilden Triebe - cover

    Insel der wilden Triebe

    Gymnich Heinz

    • 0
    • 15
    • 0
    Inhalt: Auf einem Schiff, das ihn nach Australien - dem Land seiner Träume - bringen sollte, begann das heiße Abendteuer für Frank Kayser. Denn an Bord waren gleich zwei schöne Frauen, deren Körper sich nach ihm verzehrten, und beide schienen ausgehungert nach Sex zu sein: die rassige Annabel sowie deren Blutjunges Stieftöchterchen Vera.
    Und als dann eines Tages ein schwerer Orkan das Schiff zum Kentern brachte, glaubten sich alle verloren. Nur einem glücklichen Umstand war es zu verdanken, daß Frank und Vera an den rettenden Strand einer traumverlorenen Insel gespült wurden, wo ihre gierigen Körper in schwülen Nächten und auf heißem Sand immer aufs neue zueinanderfanden - bis fremde, unheimliche Schritte sie aus nächtlichen Liebesspielen hochschrecken ließen … Wer mochte noch auf dieser verschwiegenen Insel wohnen - und wer ihnen wohl das große Glück mißgönnen?
    Show book