Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Klassiker der Erotik 15: Julchen und Jettchen - oder Die reizenden Verkäuferinnen - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Klassiker der Erotik 15: Julchen und Jettchen - oder Die reizenden Verkäuferinnen

Anonymous

Publisher: Passion Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Gegenstand der Handlung sind zwei junge heißblütige Verkäuferinnen, die einen Studenten und einen Kaufmannsgehilfen kennen lernen, sich in diese verlieben und sich ihnen schließlich in wollüstigen Liebesspielen hingeben.
Available since: 11/02/2012.
Print length: 163 pages.

Other books that might interest you

  • Shadows of Love Folge 4: Liebeskünste - cover

    Shadows of Love Folge 4:...

    Cara Bach

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Kunst-Studentin Gina Theiß erbt die Galerie ihres verstorbenen Onkels in München und erhält gleich den ersten großen Auftrag: Sie soll zwei Gemälde des Malers Roman Hagen verkaufen. Schon bald kommen sich die junge Frau und der berühmte Künstler näher. Doch Gina wittert eine Nebenbuhlerin und vermutet, selbst nur eine Affäre des Künstlers zu sein. Ihre schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten, als während eines gemeinsamen Restaurantbesuchs plötzlich eine andere Frau auftaucht und behauptet, Romans Partnerin und von ihm schwanger zu sein. Hat Roman mit Gina nur gespielt? Lust auf Liebe - Shadows of Love, in sich abgeschlossene erotische Liebesgeschichten.
    Show book
  • Get Me BOSS – Ich begehre dich Baby! (Boss Billionaire Romance 10) - cover

    Get Me BOSS – Ich begehre dich...

    Christina Young

    • 0
    • 0
    • 0
    Sherry Austin ist als Aushilfskellnerin in New York gestrandet und weiß nicht, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten soll.
    Eines Abends bedient sie den mächtigen Geschäftsmann Tanner Jacobs.
    
    Er leidet unter einer Nussallergie, was jedem in seinem Lieblingsrestaurant bekannt ist. Jedem, außer dieser neuen, hübschen Kellnerin Sherry. Die ihm heute sein Steak serviert - gebraten in Erdnuss-Öl!
    Die natürliche Schönheit entschuldigt sich nicht mal, sondern gibt ihm die Schuld an dem Missgeschick. So etwas hat er noch nie erlebt!
    
    Als Sherry daraufhin ihren Job verliert, ist es ausgerechnet Tanner, der ihr eine neue Anstellung anbietet. Doch es gibt einen Haken: Wenn sie für ihn arbeiten will, muss sie mit ihm unter einem Dach leben. Schließlich nimmt die junge Frau das Angebot doch an.
    
    Zwischen den beiden entsteht ein unbändiges Feuer. Obwohl Sherry sich fest vornimmt, die Finger von ihrem neuen Boss zu lassen, schmilzt ihr Höschen eines Nachts für ihn.
    Zu allem Übel stellt sie einen Monat später fest, dass sie schwanger von Tanner ist…
    
    Wird der knallharte Geschäftsmann positiv auf die Baby Überraschung reagieren?
    Und kann es für die beiden Hitzköpfe ein Happy End geben?
    
    (In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)
    Show book
  • Komm rein - Erotische Novelle - cover

    Komm rein - Erotische Novelle

    Amanda Backman

    • 0
    • 0
    • 0
    "Er näherte sich direkt mit der Zunge und sie schnappte nach Luft. Dann küsste er sie ein wenig rundherum, bevor er schließlich mit der Zungenspitze mit ihrer Klitoris zu spielen begann..."Gabriella ist schon lange in Alfons verliebt. In einem Moment der Schwäche schickt sie ihm eine Sexgeschichte über ein gemeinsames erotisches Treffen in Paris. Als sie keine Antwort erhält, fürchtet sie, ihn für immer vergrault zu haben. Doch eines Abends kündigt sich Alfons per SMS an. Als er kurz darauf bei ihr zu Hause auftaucht, wird schnell klar, dass ihm Gabriellas Geschichte nur allzu gut gefallen hat...-
    Show book
  • Mein schmutziges Hobby: Leck mich Erotik Audio Story Erotisches Hörbuch - Mit flinker Zunge - cover

    Mein schmutziges Hobby: Leck...

    Simona Wiles

    • 0
    • 0
    • 0
    Dagmar liebt ihren Mann über alles. Doch kann dieser ihre sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigen. Also inseriert sie auf einer einschlägigen Webseite und lässt sich von fremden Männern befriedigen. Doch bei Florian, einem Kunden reicht ihr das Lecken nicht mehr. Wird sie sich ihm hingeben?
     
    Eine blue panther books Erotik Audio Story
    voller Sex, Begierde und Leidenschaft!
     
    Gelesen von Lenia Bellanie
    Regie: Berthold Heiland
    Ungekürzte Lesung
    Spielzeit: ca. 38 Minuten
     
    Eines von vielen erotischen Hörbüchern von Simona Wiles und blue panther books ...
    Show book
  • Erotische Episoden - Visualisierung & Vorstellung prickelnder erotischer Momente - cover

    Erotische Episoden -...

    Jil Fabien-Miro

    • 0
    • 0
    • 0
    Schenke dir eine Auszeit prickelnder, erotischer Visualisierungen und Vorstellungen. Dich erwarten erregende Episoden, die die Dinge beim Namen nennen und entsprechendes, teilweise vulgäres und obszönes Vokabular verwenden. Es werden sexuelle Akte beschrieben, daher ist dieses Hörbuch nicht für Personen unter 18 Jahren geeignet. Es wurde auf eine gewählte Ausdrucksweise verzichtet, da sie zu sachlich und nicht im Stande wäre, die gewünschten Emotionen zu übermitteln. Neben kurzen erotischen Episoden, die einzig und allein das Ziel haben, dir Momente voller Erregung und Vorstellungen zu schenken, meldet sich die Autorin zu Wort. Dabei geht es um Gedanken und Empfindungen, die sie während des Schreibens hatte sowie um Fragen, wie etwas zu sehen ist - beispielsweise um den Wow-Effekt beim Küssen oder um Frauen, die sich selbst befriedigen und die Hemmschwelle überwinden sich einen Vibrator zu kaufen sowie um den Unterschied zwischen Visualisierungen und Vorstellungen während der Episoden. Ebenso, ob Männer auf andere Männer, etwa auf Hörbuch-Cover im Erotik-Genre eifersüchtig wären und ob es ihnen etwas ausmachen würde, wenn ihre Frau sich aufgrund eines Fotos selbst befriedigen würde. Wann visualisiert die Autorin und wann stellt sie sich etwas vor? Aber vor Allem, worin liegt der Unterschied und "warum" unterscheidet sie es. Hast du dich schon mal gefragt, wie du in der Realität mit deinen Vorstellungen umgehen würdest? Würdest du die erregenden Dinge, die du dir beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung vorstellst, auch in der Realität tun? Siehst du dich selbst in deinen Vorstellungen oder siehst du andere Personen?Alles fängt an mit der Suche nach einem neuen Hörbuch. Warum nicht mal etwas aus der Kategorie Erotik? Nach dem zehntausendsten Ratgeber mal etwas anderes, dachte sich Sue. Sue kommt auf den Geschmack. Neben anderen Kapiteln erwarten dichAuf dem Tisch69AutopanneSue`s erster VibratorSue SelbstbefriedigungJil LeidenschaftJil SelbstbefriedigungJils LieblingsvorstellungHarmonie der SinneSubtilSue - erotische GedankenIn der DiscoMénage à troisMaxi im ZugSue und das Treffen mit ihren Freundinnen
    Show book
  • Love Lyrics – Du bist mein Song - Rockstar Romance - cover

    Love Lyrics – Du bist mein Song...

    Aaliyah Abendroth, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Er ist ein Rockstar, und nur sie kann ihm die Songtexte geben, die er braucht ... vielleicht aber auch sehr viel mehr.Davian Hope, gefeierter Rockstar, hat ein Problem: Er muss die störrische Harmony dazu bringen, die Lyrics für sein neues Album zu schreiben.Doch die Zusammenarbeit mit ihr verläuft ganz anders als erwartet, denn sie weckt plötzlich Gefühle in ihm, die er nicht für möglich gehalten hätte. Vor allem nicht jetzt, da Davians Erinnerungen an die Zeit vor seinem Unfall langsam zurückkehren – und mit ihnen all die liebestrunkenen Gefühle für das Mädchen mit den traurigen braunen Augen, das ihm damals so viel bedeutet hat.Hin- und hergerissen zwischen seinen aufkeimenden Gefühlen für Harmony und dem Wunsch, seine Jugendliebe wiederzufinden, ist es schließlich Davians ungebrochene Liebe zur Musik, die ihn erkennen lässt, was sein Herz schon lange wusste."Love Lyrics - Du bist mein Song" ist ein prickelnder Rockstar-Liebesroman mit umgerechnet rund 400 Taschenbuchseiten (107.000 Wörter) zum Lachen, Weinen und Dahinschmelzen. Lies ihn, wenn du tiefgründige, emotionsgeladene Lovestorys mit starken Frauen, fluchenden Rockstars, humorvollen Dialogen sowie einem Schuss Lebensweisheit magst.Dies ist der erste Band der L.A.-Rockstars-Reihe. Er ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Bänden der Reihe um Rockstar Davian Hope und seine temperamentvollen Bandmitglieder Johnny, Shane und Travis gelesen werden.
    Show book