Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Zwei Schüsse in der Nacht - cover
PLAY SAMPLE

Zwei Schüsse in der Nacht

Anonym

Narrator Franz Suhrada

Publisher: Audio Media Digital

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Huren, die vor dem Hotel Bauer und vor dem inzwischen abgerissenen Hotel Schwarzinger gestanden sind, haben angefangen, mich, ein Junge aus der Nachbarschaft, um Nylonstrümpfe, Sicherheitsnadeln, Heftpflaster, Aspirin, Zigaretten, Bierdosen oder Schokolade zu schicken. Wenn ich einen Auftrag hatte, bin ich immer sofort zum nächsten Laden gelaufen, in dem das Gewünschte zu bekommen war.
Duration: 8 minutes (00:07:49)
Publishing date: 2023-09-01; Unabridged; Copyright Year: 2020. Copyright Statment: —