Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Rebecca - schön und ungezähmt - cover

Rebecca - schön und ungezähmt

Anne Ashley

Publisher: CORA Verlag

  • 2
  • 2
  • 0

Summary

Rebecca ist empört: Ausgerechnet Charles, Earl of Rayne, dieser hinreißend attraktive Mann, für den sie schon als junges Mädchen schwärmte, soll ihr Vormund sein! Voller Entrüstung erinnert sie sich an ihre letzte Begegnung, bei der er sie hart zur Rechenschaft zog, weil sie seinen wilden Hengst geritten hatte. Und als sie Charles jetzt erstmals seit Jahren wieder gegenübersteht, pocht ihr Herz zum Zerspringen. Ist es die Wut - heute so frisch wie damals - oder ein ganz anderes, neues Gefühl? Als drei Anschläge auf Charles' Leben verübt werden, ist Rebecca außer sich vor Sorge. Und plötzlich spürt sie, dass sie ihn längst heimlich liebt …

Other books that might interest you

  • Outcasts 2 - Welltown - cover

    Outcasts 2 - Welltown

    Inka Loreen Minden, Monica Davis

    • 3
    • 4
    • 0
    Viel Herzklopfen und neue Charaktere erwarten den Leser in diesem zweiten Abenteuer.
    
    Kate ist zurück in Welltown und vermisst Liam furchtbar. Außerdem plagt sie das Gewissen, denn erneut ist sie ihm in den Rücken gefallen. Zu allem Übel soll sie Finn Callahan heiraten, dessen Vater Liam foltern ließ. Ihre Zukunft sieht nicht rosig aus.
    Unterdessen versucht Liam, zu den Rebellen Kontakt aufzunehmen und Kate zu retten. Da erfährt er, dass sich seine totgeglaubte Freundin Sarah im Gefängnis befindet. Sie lebt nur noch, weil sie Finns Spielzeug ist.
    Als sie hingerichtet werden soll, setzt Liam noch einmal alles aufs Spiel, um die beiden Frauen zu befreien, die ihm am meisten bedeuten. Er hat nur nicht mit Finns Widerstand gerechnet …
    Teil 2 von 4 der New Adult Dystopie "Outcasts" - Inka Loreen Minden, Autorin der "Warrior Lover Reihe", schreibt als Monica Davis.
    Alle 4 Teile sind bereits erschienen. Somit umfasst die gesamte Serie über 1000 Normseiten und ist abgeschlossen.
    Show book
  • Unerhörte Skandale - unerwartete Sehnsucht - eBundle - cover

    Unerhörte Skandale - unerwartete...

    Mary Brendan, DOROTHY ELBURY,...

    • 1
    • 3
    • 0
    ICH DARF SIE NICHT LIEBEN, MISS JESSICA
    
    Unverhofft erbt Benedict Ashcroft den Familiensitz Ashcroft Grange im Süden Englands und den Titel Earl of  Wyvern. Doch seine Freude währt nicht lange: Das Anwesen ist völlig heruntergekommen und hoch verschuldet. Einzige Lichtblicke sind die Treffen mit der bezaubernden Jessica Beresford. Der frische Charme und das Temperament des Mädchens aus einfachem Hause treffen ihn mitten ins Herz. Wie gern würde er sie in seine Arme ziehen! Aber darf er diese Gefühle überhaupt zulassen? Schließlich scheint der einzige Weg, Ashcroft Grange zu retten, eine lukrative Vernunftehe zu sein …
    
    EIN UNERHÖRTES ANGEBOT
    
    Der Familiensitz muss verkauft werden! Helen ist tief traurig. Doch sie hat Glück im Unglück: Ausgerechnet der vermögende Sir Jason Hunter, mit dem sie einst zarte Bande geknüpft hat, bietet den höchsten Preis für Westlea House. Denkt er wie sie noch an die verstohlenen Küsse, die sie ausgetauscht haben? Kümmert er sich deshalb von nun an so ritterlich um ihr Wohlergehen? Aber Helen will keine Almosen! Stattdessen fasst sie einen gewagten Entschluss: Als zärtliche Gegenleistung bietet sie Jason, nach dem sie sich heimlich sehnt, an, seine Geliebte zu werden …
    
    MISS WINBOLT IST SCHOCKIERT
    
    Ein gefährlicher Sturz, starke Arme, die sie halten - schließlich ein unerhörter Kuss! Miss Emily Winbolt, eine junge Dame mit bisher untadeligem Ruf, flieht schockiert über die leidenschaftliche Sehnsucht, die der attraktive Fremde in ihr auslöst. Doch es gibt es kein Entkommen: Kurz darauf spricht Sir William Ashenden, auf der Suche nach einer tugendhaften Gattin, bei ihr vor. Emily sieht seine Überraschung, weiß, dass er sie erkannt hat - und fragt sich: Hält er wegen meines großen Erbes um meine Hand an? Oder kann auch er jenen süßen, wilden Kuss nicht vergessen?
    Show book
  • Verfluchtes Drachenherz - Wächterschwingen 3 - cover

    Verfluchtes Drachenherz -...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 4
    • 0
    Eine Hexe auf den Spuren einer uralten Verschwörung sucht Hilfe bei einem schlecht gelaunten, sexy Drachenwandler, der ihr unter die Haut geht.
    Fay:
    Die Hexe Fay Ravenwood ist seit Jahren auf der Suche nach einem verschollenen Buch, das unbedingt wieder in ihren Besitz gelangen muss. Ihre Visionen führen sie an einen fast vergessenen Ort mitten in England, in dem sie auf den mysteriösen Loan Balour trifft. Er allein könnte ihr helfen, das Buch wiederzufinden! Bloß ist der attraktive Mann definitiv nicht ganz der, für den er sich ausgibt. Zudem versteckt er in seinem Schlosskeller ein mächtiges Wesen, dessen Existenz von vielen für einen Mythos gehalten wird.
    Ehe Fay versteht, was Loan ihr verheimlicht, stürzt sie kopfüber in ein Abenteuer, das sie ganz und gar nicht vorhergesehen hat.
    Loan:
    Seine verfluchte innere Bestie will Fay besitzen, aber Loan kann Hexen nicht ausstehen! Hin- und hergerissen zwischen Sehnsucht und Verachtung beschließt er, die Zusammenarbeit mit Fay einzugehen, um seine eigenen Vorteile daraus zu ziehen. Soll sich sein dunkles Ich doch solange mit ihr vergnügen – denkt er und vergisst: Auch Drachen haben Herzen.
    Trefft einen verfluchten (und verflucht attraktiven) Drachenwandler, ein putziges Eichhörnchen und altbekannte Gargoyles. Amüsant, spannend und voll heißer Leidenschaft.
    ca. 510 Seiten
     
    Info: Die Nebenstory von Jamie und Goyle Nick wird hier zu Ende erzählt. Jeder Teil kann jedoch auch für sich gelesen werden.
    Die Wächterschwingen-Trilogie umfasst die Teile:
    Herzen aus Stein
    Dunkle Träume
    Verfluchtes Drachenherz
     
    Ableger der Serie sind der heiße Fantasyroman "Engelslust" und die zarte Fantasy Romance "Beim ersten Sonnenstrahl"
    Show book
  • Love Invaders - Sci-Fi-Romance - cover

    Love Invaders - Sci-Fi-Romance

    Inka Loreen Minden

    • 2
    • 4
    • 0
    Die allerersten Sci-Fi-Romance-Storys von Inka Loreen Minden in neuer Aufmachung! Bad Boys und andere Weltraumschurken bringen die Herzen der Heldinnen heftig zum Klopfen
    Sci-Fi-Romance
    ca. 230 Seiten
    
    Kopfgeldjäger küsst Prinzessin
    
    Prinzessin Leeta flieht vor ihrem zukünftigen Ehemann und landet als blinder Passagier auf dem Raumschiff von Captain Riker. Zusammen mit seinem Roboter erledigt der Bad Boy dubiose Geschäfte und möchte von Frauen, vor allem aber von der Liebe, nichts wissen.
    Leeta wirbelt sein chaotisches Gaunerleben allerdings mächtig durcheinander, ebenso seine Gefühlswelt. Als sie es schafft, Rikers fest verschlossenes Herz zu öffnen, taucht ihr verhasster Verlobter auf, um sie gewaltsam zurückzuholen.
    Wird Riker sie retten? Oder ist er froh, die quirlige Prinzessin loszuhaben?
    Kriegerherzen
    
    Der andorrianische Soldat Jack und die menäische Kriegerin Alija sind erbitterte Feinde. Als sie während eines Gefechts mit ihren Raumschiffen auf einem unbewohnten Planeten abstürzen, müssen sie zusammenarbeiten, um zu überleben. Obwohl sie sich zunächst weder mit Respekt noch mit Freundlichkeit begegnen, verlieben sie sich ineinander. Doch sollte die andorrianische Regierung von ihrer Liaison erfahren, wäre das Jacks Todesurteil.
    Die Amazone – Nana Amalas Liebessklave
    
    Steve Bradley wird auf einen Planeten voller Kriegerinnen verschleppt und muss ihnen zu Diensten sein, ob er will oder nicht. Denn auch ein von Frauen beherrschtes Volk braucht für sein Fortbestehen immer noch Männer. Doch seine schöne Wächterin Nana Amala, die den Auftrag hat, Steve nach Vollendung seines Zwecks zu töten, hat sich in ihr Opfer verliebt. Aber das ist nicht Nanas einziges Problem: Sollte sie sich an dem Gefangenen erfreuen, wartet auf sie ebenfalls der Tod. Da schmiedet sie einen riskanten Plan ...
    ACHTUNG, diese Storys erschienen zuvor unter dem Titel SUPERNOVAE – corporis voluptas.
    Show book
  • Liebe besteht jeden Tag - cover

    Liebe besteht jeden Tag

    Andrew Grey

    • 5
    • 4
    • 0
    »Wir gehören zusammen. Du bist ein Teil von mir – jetzt und für alle Zeit.«
    
    Len und Cliff kennen sich seit ihrer Schulzeit, doch nach dem Abschluss trennen sich ihre Wege für fünf Jahre. Als Cliffs Ehefrau bei einem Autounfall ums Leben kommt, macht Len es sich zur Aufgabe, den gebrochenen Mann aus seinem Schneckenhaus zu locken und weckt damit nicht nur in ihm längst vergessene Gefühle.
    Doch obwohl Len auch Cliffs zweijährigen Sohn Geoff sofort ins Herz schließt, ist ihre gemeinsame Zukunft alles andere als rosig. Denn niemand weiß, ob ihre Liebe es schafft, jeden Tag aufs Neue vor den Augen der Gesellschaft zu bestehen…
    
    Buch 2 der »Liebe...«-Reihe
    Show book
  • Touchdown zum Glück - cover

    Touchdown zum Glück

    Andrew Grey

    • 4
    • 8
    • 0
    Als Star-Quarterback Freddie Samuelson feststellen muss, dass sein Biochemie-Kurs um einiges schwerer ist als erwartet, willigt sein Laborpartner Kurt Maxwell widerwillig ein, ihm zu helfen. Die beiden sind grundverschieden: Ein Sportler aus einer reichen Familie und ein ehrgeiziger, geoutet schwuler Student, der sich sein Stipendium verdienen muss. Doch trotz ihrer scheinbaren Gegensätzlichkeit fühlt sich Freddie zu Kurt hingezogen, vor allem nachdem dieser ihm bei weit mehr beisteht als nur bei ihrer Naturwissenschaftsvorlesung. Als die Gerüchteküche um sie zu brodeln beginnt, steht Freddies Zukunft plötzlich auf der Kippe und auch Kurt könnte alles, wofür er so hart gearbeitet hat, verlieren...
    
    Buch 2 der »Zum Glück«-Serie. Buch ist in sich abgeschlossen.
    Show book