Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Black New Year - Das Flimmern sind wir - cover

Black New Year - Das Flimmern sind wir

Ana D. Rocky

Maison d'édition: Sternfeder Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Ihr seid meine Stiefbrüder. Und ihr alle habt mich geteilt. Thronsaal, Ring, Gemach und Feuer.
Jeder Ort ist ein Labyrinth, durch das ich geschritten bin. Fliegen und Fallen. Sünde und Absolution. Zerstören und Zusammensetzen. Schmutzig und zart. Das sind wir. Sage, Phoenix, Angel und Rocco. Eine Entscheidung gilt es nun zu treffen. Denn ich will leben. Und ihr sollt das auch.
Ein neues Jahr. Bittersüße Tage. Vier Brüder. Und eine Knospe ...
Ich hatte einen Sommer. Aufgewacht bin ich im Winter. Ihr schenktet mir Lebendigkeit. Doch zu welchem Preis?
Was hilft mir ein gesprochener Name, wenn meine Rettung euer Untergang ist und der blinde Fleck niemals schwindet?!
Wir sind der fünfzackige Stern, das Mosaik in seiner schillerndsten Form. Schwarz ist bunt. Bunt ist schwarz. Eine Entscheidung gilt es, zu treffen. Wer ich bin, was ich will, wer ihr seid und wohin mich mein Weg führt. Zurück in den Pitch oder rauf auf die perfekte Welle? Mum wäre endlich stolz auf mich. Ich wünsche es mir so sehr. Ebenso von Das, weil sein kleines Gänseblümchen erwachsen geworden ist.
Sage, Phoenix, Angel und Rocco ..., seid ihr ebenfalls stolz auf euer Moarata-Girl? Fliegen und Fallen. Sünde und Absolution. Zerstören und Zusammensetzen. Schmutzig und zart. Das sind wir. Kommt mich nicht holen. Und wenn doch, dann zu meinen Spielregeln. Denn ich will leben. Und ihr sollt das auch.
Wenn eure Zukunft, von seiner Gegenwart und meiner Vergangenheit abhängt.
Dark Romance. Bully Romance. Dark Sensual.
Du willst nicht teilen. Sie schon.
Düster, Sinnlich, Atmosphärisch, Morata-Brüder
Band 3 der Black-Reihe
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren - Enthält direkte Sprache und explizite Szenen - Bitte verantwortungsvoll lesen - Noch mindestens ein weiterer Band folgt
LESERMEINUNGEN
Schockstarre. Gänsehaut. Ana balanciert an der moralischen Grenze zu tiefschwarz. Wann kommt Band 4? (Tina, Vorableserin)
Meine Güte, wie sehr kann man eine Story lieben. Ich will da rein. Es ist genial. (Lia, Vorableserin)
Du glaubst zu wissen, wo die Reise hingehen könnte. Du bangst, hoffst und betest und dann kommt Ana. Und wieder ist die Story auf den Punkt. (Lilli, Vorableserin)
Disponible depuis: 30/06/2025.
Longueur d'impression: 400 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Das Erwachen der Freiheit - cover

    Das Erwachen der Freiheit

    Rahel Krönert

    • 0
    • 1
    • 0
    England, 1811: Rosalyn Mandeville lebt das unbeschwerte Leben einer jungen Dame aus gutem Hause, als gleich zwei einschneidende Ereignisse ihr Leben erschüttern: Ihr Vater ist plötzlich wild entschlossen, sie noch im selben Sommer zu verheiraten, und ihre Gouvernante Maggie, seit jeher Rosalyns engste Vertraute, verschwindet von einem Tag auf den nächsten. Auf der Suche nach Antworten kommt Rosalyn mit der Erweckungsbewegung des Methodismus in Berührung und sucht heimlich Kontakt zu den Mitgliedern der Glaubensgemeinschaft. Sie muss sich entscheiden: Will sie weiterhin den Erwartungen der Adelswelt entsprechen oder tun, wozu sie sich von Jesu Worten berufen fühlt? Ein beeindruckender Debütroman über eine mutige junge Frau, die alles riskiert, um Jesus wahrhaftig nachzufolgen.
    Voir livre