Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Die Liebe macht stark! - Chefarzt Dr Norden 1229 – Arztroman - cover

Die Liebe macht stark! - Chefarzt Dr Norden 1229 – Arztroman

Amy Taylor

Casa editrice: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Jenny Behnisch, die Leiterin der gleichnamigen Klinik, kann einfach nicht mehr. Sie weiß, dass nur einer berufen ist, die Klinik in Zukunft mit seinem umfassenden, exzellenten Wissen zu lenken: Dr. Daniel Norden!
So kommt eine neue große Herausforderung auf den sympathischen, begnadeten Mediziner zu. Das Gute an dieser neuen Entwicklung: Dr. Nordens eigene, bestens etablierte Praxis kann ab sofort Sohn Dr. Danny Norden in Eigenregie weiterführen. Die Familie Norden startet in eine neue Epoche!

»Felicitas? Bist du es wirklich?« Dr. Felicitas Norden brauchte einen Moment, bis sie sich angesprochen fühlte. Wie so oft war auch heute ihr Zeitplan knapp bemessen. Sie konzentrierte sich daher voll und ganz auf ihren Einkauf im Supermarkt. In einer Stunde musste sie in der Behnisch-Klinik sein. Als Leiterin der Fachrichtung Kinderheilkunde wollte und konnte sie sich keine Verspätung erlauben. Was sie von ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwartete, musste sie auch selbst erfüllen. Das verlangte sie auch unbedingt von sich. Ihr Ehemann Daniel war bereits an seinem Arbeitsplatz. Er war der Chefarzt der renommierten Behnisch-Klinik in München und was Außenstehende häufig infrage stellten, war für sie beide überhaupt kein Thema. »Kann das gut gehen, wenn man als Ehepaar in derselben Firma arbeitet und noch dazu einer der beiden der Chef ist?« Diese Frage mussten sich der Chefarzt Dr. Daniel Norden und seine Frau Felicitas häufig gefallen lassen. Aber die beiden lächelten jedes Mal nachsichtig und beteuerten, wie wertvoll für sie die Arbeit in der Klinik sei und dass es ihrer glücklichen Ehe überhaupt nicht schadete, miteinander zu arbeiten. »Felicitas?« Endlich drang die weibliche Stimme zu ihr durch. Erstaunt drehte sie sich um und schaute in ein strahlendes Augenpaar, das ihr irgendwie bekannt vorkam. »Entschuldigung?«
Disponibile da: 04/10/2022.
Lunghezza di stampa: 100 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Abenteuer eines Junggesellen - cover

    Abenteuer eines Junggesellen

    Wilhelm Busch

    • 0
    • 0
    • 0
    Sokrates, der alte Greis,
    Sagte oft in tiefen Sorgen:
    „Ach, wie viel ist doch verborgen,
    Was man immer noch nicht weiß.“
    
    Und so ist es. – Doch indessen
    Darf man eines nicht vergessen:
    Eines weiß man doch hienieden,
    Nämlich, wenn man unzufrieden.
    Mostra libro
  • Das Felsenbildnis - cover

    Das Felsenbildnis

    Peter Rosegger

    • 0
    • 0
    • 0
    In einem kleinen Tale der Wildnis stand eine einzige Hütte verlassen und verloren. Die gewaltigen Hochwaldbäume, aus denen die Hütte gezimmert war, trugen zum Teil noch ihre Rinden, unter welchen behende Käfer und nagende Würmchen hausten. Aber das Holz war hart geworden; länger als vierhundert Jahre war es her, dass dieser Hütte Gezimmer emporgesprossen war als junger, grünender, säuselnder, wohldufthauchender Wald. Das flache, steinbeschwerte Dach war vermoost, es wuchs ein hellgrüner Filz darüber, es wuchs Wildfarn darauf und dort und da guckte ein Tannenwipfelchen hervor, das als beflügelt Samenkörnchen auf das Dach gehüpft war. Das wollte hier auf dem Dache verbleiben und gegen Himmel wachsen zu einem großen Baum.
    Mostra libro
  • Rom 1 Aufenthalt (Italienische Reise Teil 6) - cover

    Rom 1 Aufenthalt (Italienische...

    Johann Wolfgang von Goethe

    • 0
    • 0
    • 0
    Ja, ich bin endlich in dieser Hauptstadt der Welt angelangt! Wenn ich sie in guter Begleitung, angeführt von einem recht verständigen Manne, vor fünfzehn Jahren gesehen hätte, wollte ich mich glücklich preisen. Sollte ich sie aber allein, mit eignen Augen sehen und besuchen, so ist es gut, dass mir diese Freude so spät zuteil ward.
    Über das Tiroler Gebirg bin ich gleichsam weggezogen. Verona, Vicenz, Padua, Venedig habe ich gut, Ferrara, Cento, Bologna flüchtig und Florenz kaum gesehen. Die Begierde, nach Rom zu kommen, war so groß, wuchs so sehr mit jedem Augenblicke, dass kein Bleiben mehr war, und ich mich nur drei Stunden in Florenz aufhielt. Nun bin ich hier und ruhig und, wie es scheint, auf mein ganzes Leben beruhigt.
    Mostra libro
  • Der Mann von fünfzig Jahren - cover

    Der Mann von fünfzig Jahren

    Johann Wolfgang von Goethe,...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Der Mann von fünfzig Jahren" ist eine Erzählung aus "Wilhelm Meisters Wanderjahre".Ein Major wünscht sich die Vermählung seines Sohnes Flavio mit seiner Nichte Hilarie. Jedoch kommt heraus, dass Hilarie unsterblich in ihren Onkel verliebt ist. Zunächst schockiert, gibt sich der Major nach einer Weile ihrer Liebe hin, Flavio hingegen verliebt sich in eine Witwe. Die geplante Vermählung soll nun aufgelöst werden und alles scheint ein gutes Ende zu nehmen. Doch die Familienharmonie nimmt ein jähes Ende, als Flavios Geliebte zum ersten Mal auf den Major trifft ... -
    Mostra libro
  • Der Herr Gevatter - Märchenstunde Folge 61 (Ungekürzt) - cover

    Der Herr Gevatter -...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein armer Mann, Vater vieler Kinder, weiß nicht, wen er noch zum Gevatter (Taufpaten) bitten soll. Auf einen Traum hin fragt er den ersten, der ihm vor dem Tor begegnet. Der gibt ihm als Patengeschenk eine Flasche mit Wasser, womit er Kranke heilen kann, falls der Tod am Kopf eines Sterbenden und nicht an dessen Füßen steht. Der Mann wird berühmt und reich. Auch des Königs Kind kann er zweimal retten, aber beim dritten Mal versagt das Mittel, denn der Tod steht zu Füßen des Kindes, und das Kind stirbt. Als der Mann den Paten besuchen will, um ihm zu erzählen, wie es ihm mit dem Patengeschenk gegangen ist, sieht er in dessen Haus ein merkwürdiges Durcheinander. Auf der ersten Treppe zankt sich eine Schippe mit dem Besen, auf der zweiten Treppe liegen tote Finger, auf der dritten Totenköpfe und auf der vierten backen sich Fische selbst in einer Pfanne und tragen sich dann gebacken selbst auf den Tisch. Nach der fünften Treppe sieht er durchs Schlüsselloch den Gevatter mit Hörnern, der sich schnell ins Bett legt, als der Mann die Tür öffnet.
    Mostra libro
  • Katze und Maus in Gesellschaft - Märchenstunde Folge 172 (Ungekürzt) - cover

    Katze und Maus in Gesellschaft -...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Katze und eine Maus schließen Bekanntschaft. Die Katze gesteht der Maus Freundschaft und gar große Liebe, so dass die Maus einwilligt, ein gemeinsames Haus zu beziehen. Gemeinsam beschließen sie für den Winter einen Vorrat anzulegen, damit sie in der kalten Jahreszeit nicht Hunger leiden müssen. Sie kaufen sich einen Topf voller Fett, welchen sie unter dem Altar der Kirche verstecken, da dies der sicherste Ort zu sein scheint. Die Katze bekommt nach einiger Zeit Lust, sich an der Reserve gütlich zu tun. So gaukelt sie der Maus vor, sie wäre zu der Taufe des Kindes ihrer Cousine als Pate eingeladen. Kaum in der Kirche angekommen, macht sie sich über den Fettvorrat her und leckt die fette Haut des Topfes ab. Dieselbe Geschichte wiederholt die Katze noch zwei Mal, bis der Topf leer ist. Als der Winter kommt, will die Maus mit der Katze zu der Kirche gehen, um sich an dem Fett zu laben. Jedoch muss sie feststellen, dass der Topf bereits leer ist, und verdächtigt sofort die Katze. Daraufhin packt die Katze ihre Gefährtin und verschlingt sie.
    Mostra libro