Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Hass und Verachtung für die Mutter - Sophienlust 387 – Familienroman - cover

Hass und Verachtung für die Mutter - Sophienlust 387 – Familienroman

Aliza Korten

Maison d'édition: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Die Idee der sympathischen, lebensklugen Denise von Schoenecker sucht ihresgleichen. Sophienlust wurde gegründet, das Kinderheim der glücklichen Waisenkinder. Denise formt mit glücklicher Hand aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

»Sie haben dich bestimmt aus einem Heim für Findelkinder geholt oder sogar einfach vor der Haustür gefunden.« Dina rannen Tränen über die Wangen. »Es ist nicht wahr«, schluchzte sie verzweifelt auf. »Sie sind meine Eltern, und sie haben mich lieb. Ich müßte es doch genau wissen.« Gertie betrachtete die Siebenjährige verächtlich und mit wissendem Blick. Sie war bereits zehn und kam sich entsprechend klug vor. »Deine Mami und dein Papi sind hellblond und haben außerdem blaue Augen. Ich habe es gestern genau gesehen.« »Na und?« trumpfte Dina vergeblich auf. »Du hast dunkles Haar und beinahe schwarze Augen. Das gibt es nicht. Sie können nicht deine richtigen Eltern sein. Frag sie doch selbst.« »Quatsch, was hat das mit meinen Augen zu tun?« »Wetten?« trumpfte Gertie auf. Dina wischte sich mit den nicht ganz sauberen Händen die Tränen weg.
Disponible depuis: 31/01/2023.
Longueur d'impression: 100 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Das Erwachen der Freiheit - cover

    Das Erwachen der Freiheit

    Rahel Krönert

    • 0
    • 1
    • 0
    England, 1811: Rosalyn Mandeville lebt das unbeschwerte Leben einer jungen Dame aus gutem Hause, als gleich zwei einschneidende Ereignisse ihr Leben erschüttern: Ihr Vater ist plötzlich wild entschlossen, sie noch im selben Sommer zu verheiraten, und ihre Gouvernante Maggie, seit jeher Rosalyns engste Vertraute, verschwindet von einem Tag auf den nächsten. Auf der Suche nach Antworten kommt Rosalyn mit der Erweckungsbewegung des Methodismus in Berührung und sucht heimlich Kontakt zu den Mitgliedern der Glaubensgemeinschaft. Sie muss sich entscheiden: Will sie weiterhin den Erwartungen der Adelswelt entsprechen oder tun, wozu sie sich von Jesu Worten berufen fühlt? Ein beeindruckender Debütroman über eine mutige junge Frau, die alles riskiert, um Jesus wahrhaftig nachzufolgen.
    Voir livre