Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Zum 65 Mal 3 klasse Krimis für den Strand - cover
LER

Zum 65 Mal 3 klasse Krimis für den Strand

Alfred Bekker

Editora: Alfredbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Dieser Band enthält folgende Krimis:



Commissaire Marquanteur und der große Plan vom großen Geschäft

Kommissar Jörgensen und der Nikolaus-Killer

Kommissar Jörgensen und das letzte Fischbrötchen



Als Kommissar bei der Kriminalpolizei Hamburg habe ich schon einige haarsträubende Fälle zu Gesicht bekommen, aber nie hätte ich gedacht, dass ein Mittagessen uns mitten ins Herz eines gewaltsamen Verbrechens stoßen würde. Es begann an einem prächtigen Frühjahrsnachmittag, als Roy und ich in der Nähe der Landungsbrücken auf einen Snack hinuntergingen. Die frische Brise der Elbe mischte sich mit dem Duft von Bratfisch und frischen Brötchen, wie ein Versprechen auf Normalität mitten in unserem manchmal chaotischen Alltag.

"Moin, Jungens! Was darfs heute sein?" Unser Lieblings-Fischbrötchenverkäufer, Hein Bruns, grinste uns entgegen. Roy und ich waren Stammgäste und Hein hatte immer ein kleines Extra für uns parat. Doch an diesem Tag blieb uns das letzte Lächeln des alten Seemannes allzu bald im Halse stecken.
Disponível desde: 22/11/2024.
Comprimento de impressão: 500 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Hinter geschlossenen Augen (Ein Elise Close Psychothriller – Buch Sieben) - Erzählerstimme digital synthetisiert - cover

    Hinter geschlossenen Augen (Ein...

    Molly Black

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Aufnahme wurde von Molly Black, unter Lizenz mit Hilfe einer synthetisierten Stimme eines Audiobucherzählers digital produziert. „Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, bis ich die letzte Seite umgeblättert hatte  ... Ich kann es kaum erwarten, mehr zu lesen!”
    – Leserkommentar zu “Gefunden”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    In der noblen Vorstadt von Los Angeles stößt Dr. Elise Close auf ihre neueste Herausforderung: die Familie Weston, die kürzlich durch einen unerwarteten Einbruch bei ihren rätselhaften neuen Nachbarn aus der Bahn geworfen wurde.
    
    Als Elise tiefer in deren verschleierte Vergangenheit eintaucht, verstrickt sie sich in ein Netz aus Täuschungen, in dem die Grenzen zwischen beruflicher Neugier und persönlicher Paranoia verschwimmen.
    
    Mit jeder Wendung tauchen mehr Fragen als Antworten auf. Kann Elise ihrem Bauchgefühl trauen, wenn hinter jedem Schatten eine Wahrheit lauern könnte, die unheimlicher ist, als sie es je für möglich gehalten hätte?
    
    HINTER GESCHLOSSENEN AUGEN ist der siebte Band einer mit Spannung erwarteten neuen psychologischen Thriller-Reihe der gefeierten Bestseller-Autorin Molly Black, deren Bücher über 2.000 Fünf-Sterne-Rezensionen und -Bewertungen erhalten haben.
    
    Weitere Bände der Reihe sind ebenfalls erhältlich!
    
    „Molly Black hat einen packenden Thriller geschrieben, der Sie bis zur letzten Seite in Atem hält  ... Ich habe dieses Buch verschlungen und kann es kaum erwarten, den nächsten Band der Reihe zu lesen!”
    – Leserrezension zu “Mädchen Eins: Mord”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Ich liebe dieses Buch! Rasante Handlung, faszinierende Charaktere und spannende Einblicke in die Ermittlungen ungelöster Fälle. Ich kann den nächsten Band kaum abwarten!”
    – Leserrezension zu “Mädchen Eins: Mord”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Ein wirklich gelungenes Buch  ... Man fühlt sich, als wäre man selbst vor Ort und auf der Jagd nach dem Entführer! Ich werde definitiv mehr aus dieser Reihe lesen!”
    – Leserrezension zu “Mädchen Eins: Mord”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Das ist ein hervorragend geschriebenes Buch, das einen von der ersten Seite an fesselt  ... Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der Reihe und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden!”
    – Leserrezension zu “Mädchen Eins: Mord”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Wow, ich kann den nächsten Teil dieser Reihe kaum erwarten. Es fängt mit einem Knall an und hört einfach nicht auf.”
    – Leserrezension zu “Mädchen Eins: Mord”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Ein gut geschriebenes Buch mit einer fesselnden Handlung, die einen nachts wach hält. Ein echter Pageturner!”
    – Leserrezension zu “Mädchen Eins: Mord”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Eine packende Spannung, die einen weiterlesen lässt  ... Ich kann den nächsten Teil dieser Reihe kaum abwarten!”
    – Leserrezension zu “Gefunden”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Sooo unfassbar gut! Es gibt einige unerwartete Wendungen  ... Ich habe das Buch verschlungen, wie ich sonst nur Serien binge. Es zieht einen einfach in seinen Bann.”
    – Leserrezension zu “Gefunden”
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Ver livro
  • Das Abenteuer von Blut und Feuer - Ein Sherlock Holmes Weihnachts-Krimi - cover

    Das Abenteuer von Blut und Feuer...

    Sir Arthur Conan Doyle, Craig...

    • 0
    • 0
    • 0
    "Das Abenteuer von Blut und Feuer" ist eine Sherlock-Holmes-Geschichte des Autors Craig Stephen Copland über eine außergewöhnliche historische Frau, Evangeline Booth. In dieser Geschichte ist sie noch eine junge Hauptfrau (Captain) in der Heilsarmee. In späteren Jahren stieg sie in den Rängen auf und wurde Generalin der internationalen Heilsarmee. In dieser Erzählung erhalten wir einen kurzen Einblick in den Mut und die Entschlossenheit, die zum Markenzeichen dieser überlebensgroßen Persönlichkeit werden sollten.
    Ver livro
  • Der tote Kurschatten von Sylt - Oma Käthe ermittelt - cover

    Der tote Kurschatten von Sylt -...

    Dany R. Wood

    • 0
    • 0
    • 0
    »Ich habe mich in dieser Kur auf eine Massage mit heißen Steinen gefreut – nicht auf einen eiskalten Mord!«Oma Käthe hat die Schnauze gestrichen voll. Sie braucht dringend Erholung von den Männern und von ihrer Familie sowieso. Eine Kur auf Sylt muss her, um die lädierte Seele baumeln zu lassen und beim Wellness neue Kraft zu tanken.Doch von wegen! Gerade an der Küstenklinik angekommen, stolpert Käthe über einen toten Patienten, der sich angeblich vom Balkon gestürzt hat. Weil die Klinikleitung den Vorfall unter den Teppich kehren will, schlägt Käthes Krimi-Instinkt sofort Alarm. Wurde der Kurgast etwa absichtlich über die Brüstung gestoßen?Zusammen mit dem pensionierten Inselkommissar Hinnerk stochert sie im Leben des Verstorbenen herum, der scheinbar kein Kind von Traurigkeit war. Einige von Käthes Mitpatienten sind deshalb überhaupt nicht gut auf den Hallodri zu sprechen. Könnte eine verhängnisvolle Kuraffäre schuld an seinem tragischen Ende sein? Und wieso verhält sich Oberschwester Gundula, eine echte Oberzicke, so seltsam, als wollte sie etwas verheimlichen?
    Ver livro
  • Himmel Herrgott Mord - Pater Brown ermittelt - cover

    Himmel Herrgott Mord - Pater...

    G. K. Chesterton

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie ein Held wirkt er nun wirklich nicht: Pater Brown ist unscheinbar, unbeholfen, dicklich, kurzsichtig, hat einen riesigen Kopf und macht einen etwas einfältigen Eindruck. Noch dazu ist er Priester. Doch unterschätzen sollte man den Geistlichen aus Essex keinesfalls. Gesegnet mit reichlich Menschenverstand (und göttlichem Beistand), hat Pater Brown noch jeden Verbrecher überführt, wenngleich er die Strafe oftmals der göttlichen Gerichtsbarkeit überlässt. Und als katholischer Geistlicher weiß er mehr über die Sünden, die Abgründe der Menschen, über das Böse als seine säkularen Kollegen Holmes, Poirot oder Marple. Was ihn das Böse auf Erden ertragen lässt? Sein Humor – und der hat es in sich. In diesem Band sind zwölf Fälle des wohl ungewöhnlichsten Ermittlers der Kriminalliteratur versammelt.
    Ver livro
  • Schmerz - Ein Fall für Dora und Rado - Die Dora-und-Rado-Reihe Band 1 (Ungekürzte Lesung) - cover

    Schmerz - Ein Fall für Dora und...

    Jón Atli asson

    • 0
    • 0
    • 0
    Sie sind Außenseiter und kämpfen gegen Dämonen - nicht zuletzt ihre eigenen.
    
    Der erste Fall für Dora und Rado, Kriminalpolizei Reykjavík. Vom Oscar-nominierten Autor Jón Atli Jónasson.
    
    Als im Thingvellir-Nationalpark ein Teenager verschwindet, wird Polizistin Dora mit den Ermittlungen betraut. Eigentlich soll sie nur Schreibtischarbeit leisten, da sie mit den Folgen einer Hirnverletzung aus einem Einsatz kämpft. Aber die Kollegen sind mit einer riskanten Razzia in der Unterwelt beschäftigt. Dora zur Seite steht Rado, Sohn serbischer Einwanderer. Er hat sich bei der Polizei hochgearbeitet, aber gerät durch familiäre Verbindungen in Schwierigkeiten. Für das Außenseiter-Duo wird die Suche zur Obsession: Rado wird vom brennenden Wunsch nach Gerechtigkeit angetrieben, während Dora Dinge bemerkt, die anderen entgehen - doch ihr Kopf ist unberechenbar.
    
    Der faszinierende skandinavische Krimi mit überraschenden Wendungen, der die sozialen Veränderungen in Island in den Blick nimmt - Nordic Noir zwischen überwältigender Natur, alten Mythen und neuen Verbrechen.
    Ver livro
  • Die Gräber von Inverness - Ein Schottland-Krimi - cover

    Die Gräber von Inverness - Ein...

    G.R. Halliday

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein feuchtes Grab im schottischen Moor. Eine Serienmörderin hinter Gittern. Ein Nachahmungstäter oder ein perfides Spiel der verurteilten Killerin? 
     
    Vor zwölf Jahren fasste DI Monica Kennedy die Serienkillerin Pauline Tosh. Es war ihr erster großer Fall. Vergessen von der Welt, sitzt die Mörderin seitdem hinter Gittern. Die Morde hat sie nie gestanden. Als DI Kennedy eine Nachricht erhält, dass Tosh um ein Treffen bittet, ist die Kommissarin entsprechend überrascht. Sie gibt ihrer Neugier nach und stattet der Inhaftierten einen Besuch ab. Diese übergibt der Polizistin eine handgezeichnete Karte von einem abgelegenen Moorgebiet mit einem Kreuz darauf. Gibt es etwa noch mehr Opfer? DI Kennedy geht dem neuen Hinweis nach und findet tatsächlich eine Leiche. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tosh zum Todeszeitpunkt des Opfers ein absolut wasserdichtes Alibi hat. Woher aber wusste die Serienmörderin von der vergrabenen Leiche und läuft etwa ein weiterer, unbekannter Täter noch frei herum?
    Ver livro