Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Krimi Quintett Sonderband 1004 - cover

Krimi Quintett Sonderband 1004

Alfred Bekker, Pete Hackett, Franklin Donovan

Casa editrice: CassiopeiaPress

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Dieser Band enthält folgende Krimis:
(599)
 

Die Gen-Bombe (Alfred Bekker)

Trevellian und die Agenten im Fegefeuer (Pete Hackett)

Trevellian und die blutige Grenze (Franklin Donovan)

Der Hacker (Alfred Bekker)

Trevellian und die Fast Food Killer (Pete Hackett)

 

Jack Skerrit ist wild entschlossen, die Agenten Trevellian und Tucker zu töten, als er nach langen Jahren aus dem Gefängnis kommt. Doch seine Spur kreuzt sich mit denen gefährlicher Terroristen, die mit Selbstmordanschlägen zahlreiche Leute in den Tod reißen. Wie passen ein Rauschgifthändler und fanatische Mörder zusammen?
Disponibile da: 24/10/2023.
Lunghezza di stampa: 600 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Meeresblut - Der Campermörder von der Ostsee - Sönke Petersen Band 4 (ungekürzt) - cover

    Meeresblut - Der Campermörder...

    Silas Wolf

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein einsamer Waldparkplatz an der Ostseeküste. In einem Wohnmobil liegt ein Ehepaar - brutal ermordet.
    
    Hauptkommissar Sönke Petersen von der "Kripo Küste" in Travemünde steht vor einem Rätsel. Warum mussten die Rentner sterben? Als weitere Camper überfallen werden, wird klar: Ein eiskalter Täter hat es auf Wohnmobil-Urlauber abgesehen. Während Petersen verzweifelt nach dem Täter sucht, plant dieser bereits seinen nächsten Schlag.
    Zwischen Ostseestränden und dunklen Küstenwäldern entspinnt sich ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel. Denn der Mörder ist näher, als Petersen ahnt. Viel näher.
    
    Der vierte Fall für Sönke Petersen.
    
    Dieser Krimi ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Bänden der Reihe gelesen werden
    Mostra libro
  • Marchfield Square (Ungekürzt) - cover

    Marchfield Square (Ungekürzt)

    Nicola Whyte, Jingle

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein rätselhafter Mord und ein Haus voller Verdächtiger
    
    Marchfield Square. Wie eine Oase im Herzen der Großstadt verströmt die elegante Londoner Wohnanlage das Gefühl von Behaglichkeit und Sicherheit. Bis zu jenem Tag, als Richard Glead, einer der Bewohner, erschossen in seiner Küche aufgefunden wird. Der gewaltsame Todesfall veranlasst die energische Vermieterin Celeste van Duren zu sofortigem Handeln. Ein Mord in ihrem Haus stört den Ordnungssinn der vornehmen alten Dame empfindlich. Und da sie der Polizei nicht allzu viel zutraut, beauftragt sie kurzerhand zwei Mieter mit diskreten Nachforschungen: ihre temperamentvolle Putzfrau Audrey und den eigenbrötlerischen Schriftsteller Lewis. Auf Spurensuche in der illustren Nachbarschaft erkennen diese bald: In Marchfield Square gibt es viele pikante Geheimnisse - und noch mehr Verdächtige ...
    Mostra libro
  • Nicht sie (Ein Camille-Grace-FBI-Thriller – Buch 4) - cover

    Nicht sie (Ein...

    Kate Bold

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Aufnahme wurde von Kate Bold, unter Lizenz mit Hilfe einer synthetisierten Stimme eines Audiobucherzählers digital produziert. Touristen verschwinden auf Luftbooten tief im Sumpf und in diesem neuen Roman der Thriller-Autorin Kate Bold muss sich Camille Grace, ein aufsteigender Stern in der Verhaltensanalyseeinheit des FBI, einem diabolischen Mörder stellen und an den einen Ort zurückkehren, dem sie abgeschworen hatte: den tiefen Süden.
    
    „Ein phänomenales Debüt mit einem gruseligen Unheimlichkeitsfaktor … Es gibt so viele unerwartete Wendungen, dass Sie keine Ahnung haben werden, wer das nächste Opfer wird. Wenn Sie einen Thriller lieben, der Sie bis spät in der Nacht wachhält, dann ist dies das richtige Buch für Sie.“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    Die CAMILLE-GRACE-MYSTERY-REIHE sind fesselnde, psychologische Krimis voller Geheimnisse und Spannung. Sie werden sich in die brillante neue Protagonistin verlieben. Ihr Geschichte ist so voller unerwarteter Wendungen, dass Sie sie bis spät in der Nacht nicht aus der Hand legen können.
    
    Buch #5 der Reihe – NICHT NORMAL – ist ebenfalls erhältlich.
    
    „Dies ist ein hervorragendes Buch … Stellen Sie sicher, dass Sie am nächsten Morgen nicht früh „Dies ist ein hervorragendes Buch … Stellen Sie sicher, dass Sie nicht früh aufstehen müssen, wenn Sie abends beginnen, es zu lesen!“
    —Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ich habe dieses Buch wirklich genossen … Man wird sofort in die Geschichte hineingezogen und kann es bis zum Schluss nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon wirklich auf das nächste Buch.“
    —Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    „WOW, ein wirklich tolles Leseerlebnis! Das war tatsächlich ein diabolischer Mörder! Ich habe dieses Buch wirklich genossen. Ich freue mich darauf, auch andere Werke dieser Autorin zu lesen.“
    — Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ein hervorragender Beginn für eine neue Reihe … Kaufen Sie dieses Buch und lesen Sie es; Sie werden es lieben!“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    
    „Fesselnder und mitreißender Serienmord mit einem Hauch des Makabren … sehr gekonnt.“
    — Rezension eines Lesers für DAS MÖRDERISCHE SPIEL
    
    „Ein gutes Buch mit einer guten Handlung, viel Action und toller Entwicklung der Charaktere. Ein Thriller, der Sie bis nachts wachhalten wird.“
    — Rezension eines Lesers für LASS MICH GEHEN
    Mostra libro
  • ARGOS - Lizenz zum Sterben - ARGOS-Reihe - Die geheimsten Geheimagenten Europas im Einsatz Teil 2 (Ungekürzt) - cover

    ARGOS - Lizenz zum Sterben -...

    Thomas Finn

    • 0
    • 0
    • 0
    Der neue Teil der Agententhriller-Reihe um die geheimste Geheimdienstorganisation Europas
    
    Keine Zeit zu sterben? Wir machen das schon!
    
    In ganz Europa häufen sich rätselhafte Satellitenfehlfunktionen mit dramatischen Folgen. Das ruft den geheimsten europäischen Geheimdienst A.R.G.O.S. auf den Plan. Lena Kaufmann als neue Agentin Helena sowie die Agenten Perseus, Kirke und Elektra werden auf den Fall angesetzt. Was sie herausfinden, lässt ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Denn die unbekannten Angreifer haben nicht nur die Satellitensysteme der europäischen Staaten unter Kontrolle, sondern auch die hochgeschützten A.R.G.O.S.-Satelliten gehackt. Und es gibt nur eine Organisation, die über die Ressourcen und das Wissen dafür verfügt: die längst vernichtet geglaubte Verbrecherorganisation H.A.D.E.S. Doch der H.A.D.E.S. ist zurück ...
    Mostra libro
  • Lorbeerglanz - Périgord-Krimi Teil 3 (Ungekürzt) - cover

    Lorbeerglanz - Périgord-Krimi...

    Julie Dubois

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein verträumter Ort im Périgord, Frankreichs Feinschmeckerparadies. Ein toter Restaurantbesitzer und ein mysteriöser Dolch aus Stein
    
    Es ist Sommer im idyllischen Saint-André-du-Périgord, und Kommissarin Marie Mercier sieht freudig dem Besuch ihrer Familie aus Köln entgegen. Und erst ihre Großtante Léonie, die gleich nebenan wohnt. Als begnadete Köchin will sie da natürlich brillieren! Doch die Vorfreude wird getrübt, als Marie vom Tod Pierre Boissets erfährt: Der allseits hochverehrte Besitzer eines Sternerestaurants wurde leblos am Ufer der Vézère aufgefunden - mit einem Dolch aus Stein in der Brust. Boisset besaß als passionierter Sammler prähistorischer Kunst rare Kostbarkeiten. Eine Leidenschaft, die ihm zum Verhängnis wurde? Schon bald kommt Marie einem folgenreichen Geheimnis aus seiner Vergangenheit auf die Spur.
    
    Inmitten des sattgrünen Périgord löst die deutsch-französische Kommissarin Marie Mercier ihren dritten Fall - mit Scharfsinn, Empathie und gutem Humor
    Mostra libro
  • Im Auge des Mörders - Der Leibwächter Band 1 (ungekürzt) - cover

    Im Auge des Mörders - Der...

    Marcus Hünnebeck

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Serientäter vergeht sich auf grausame Weise an Frauen. Zuerst dringt er in ihre Wohnungen ein und vergewaltigt sie. Ein paar Wochen später verschafft er sich erneut Zugriff auf seine Opfer und tötet sie - egal, wie gut sie von der Polizei bewacht werden. 
    Als die Journalistin Eva Haller in ihrem erfolgreichen Blog der Kölner Polizei vorwirft, nicht genug zum Schutz der Frauen unternommen zu haben, gerät sie selbst ins Visier des Täters. 
    Statt an die Polizei wendet sie sich jedoch an einen Mann, den sie im Zuge ihrer Recherchen kennengelernt hat: den Leibwächter Stefan Trapp.
    Mostra libro