Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
10 Rasante Dezember Krimis 2022 - cover

10 Rasante Dezember Krimis 2022

Alfred Bekker, Peter Haberl, Chris Heller

Verlag: CassiopeiaPress

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Dieses Buch enthält folgende Krimis:
(999XE)

Kommissar Jörgensen im Fadenkreuz der Rächerin (Chris Heller/Peter Haberl)

Commissaire Marquanteur und die Nächte von Paris (Alfred Bekker)

Mord am East River (Alfred Bekker)


Ein Profi gibt nicht auf (Alfred Bekker)


Stadt der Schweinehunde (Alfred Bekker)


Das linke Bein (Alfred Bekker)


Der Sauerland-Pate (Alfred Bekker)


Zum Dessert: ein Mord (Alfred Bekker)


Dein Albtraum wird zur Wirklichkeit (Alfred Bekker)


Die Gen-Bombe (Alfred Bekker)



Krimis in einem Buch - Thriller Spannung der Extra-Klasse - hart, actionreich und überraschend in der Auflösung. Ermittler auf den Spuren skrupelloser Verbrecher. Ideal als Urlaubslektüre!

Mal provinziell, mal urban. Mal lokal-deutsch, mal amerikanisch. Und immer anders, als man zuerst denkt.



Alfred Bekker ist Autor zahlreicher Romane und Erzählungen mit einer Gesamtauflage von über 4,5 Millionen Exemplaren. Er schreibt Fantasy, Science Fiction, Krimis, historische Romane und Bücher für junge Leser.
Verfügbar seit: 07.12.2022.
Drucklänge: 1000 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Ein ganz (un)gewöhnliches Geheimnis - cover

    Ein ganz (un)gewöhnliches Geheimnis

    Jess Lea

    • 0
    • 0
    • 0
    Margaret und Bess sind zurück – und diesmal wird es richtig unheimlich und spannend!
    
    Die beiden ungleichen Partnerinnen in Liebe, Leben und Museumsleidenschaft brauchen dringend eine Auszeit. Margaret, akkurat, streng und wenig zimperlich, wurde gerade gefeuert, weil sie ihre Auktionskunden in Angst und Schrecken versetzte. Bess, freiheitsliebend und chaotisch, kann ihren langweiligen Bürojob kaum ertragen.
    Also machen sie sich auf den Weg nach Tasmanien. Doch statt eines entspannten Urlaubs führt ihr Weg sie zu einem alten, geheimnisvollen Haus mitten in der Wildnis. Eine Frau aus Margarets Vergangenheit warnt sie: Sie werden verfolgt, und etwas Schreckliches steht bevor.
    
    Was verbirgt sich hinter den Mauern von Crossroads House? Wer beobachtet sie überall mit versteckten Kameras? Und welche dunklen Geheimnisse bedrohen nicht nur das Haus, sondern auch Bess und Margaret selbst?
    
    Humorvoll, spannend und mit Herz – aufgeben ist für Margaret und Bess keine Option.
    Zum Buch
  • Schneewittchenaffäre - Dorfkommissarin Mary ermittelt 3 - cover

    Schneewittchenaffäre -...

    Marion Stadler, Madeleine Coco...

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit pinker Sprühschrift in Form eines vernichtenden Vorwurfs wird das Auto des Lehrers Matthias Adam an der Realschule in Kelheim verunstaltet. Dorfkommissarin Mary und ihr Kollege ermitteln. Endgültig vorbei mit der Ruhe und Idylle in ihrem Heimatort Essing im Altmühltal ist es, als die Dorfdisco, der Treff der heimischen Jugend, niedergebrannt wird. In den Überresten findet die Feuerwehr eine verkohlte Leiche. Schnell wird das Opfer als die sechzehnjährige Sophie Betz identifiziert. Es stellt sich bald heraus, dass sie nicht das brave Schneewittchen war, für das sie alle gehalten haben. Insgeheim war längst bekannt, dass sie und ihr Mathelehrer, eben jener Matthias Adam, eine heimliche Liebelei hatten. Dadurch geraten ihr Ex-Freund und ein bereits verurteilter Vergewaltiger in Verdacht.Doch dann wird ein Attentat auf den Lehrer verübt. Damit wird er zum Schutzbefohlenen und Mary muss ihn auf staatsanwaltliche Anweisung bei sich Unterschlupf gewähren. Der neue, intelligente und attraktive Mitbewohner bringt den häuslichen Frieden gehörig durcheinander. Marys Schwiegervater, der Opa, belagert ihn mit Rätseln und ihre Schwester Ulli, die wieder mal Asyl bei Mary gefunden hat, umschwärmt ihn. Schließlich tauchen perverse Briefe auf, die Sophie von einem Stalker bekommen hat, und auch der Graffitisprüher ist weiter aktiv. Die Kommissarin ist nahe dran, die Schneewittchenaffäre aufzudecken, bis …Der dritte Teil der Dorfkommissarin-Mary-Reihe ist ein in sich geschlossener Fall.
    Zum Buch
  • Am Festland (Der Sherlock Holmes-Adventkalender: Der Speer des Schicksals Folge 3) - cover

    Am Festland (Der Sherlock...

    Sir Arthur Conan Doyle, William...

    • 0
    • 0
    • 0
    Mit der Bahn fahren Holmes und Watson weiter nach Süden. Unterwegs erörtern sie Hintergründe und Hypothesen zum Diebstahl, zu möglichen Motiven und zum potenziellen Täterkreis. In der Zwischenzeit wurde in Wien die Innenstadt abgeriegelt.
    Zum Buch
  • Wenn Liebe mordet - Brandenburg-Krimis Band 7 (ungekürzt) - cover

    Wenn Liebe mordet -...

    Fiona Limar

    • 0
    • 0
    • 0
    SIE SUCHTEN DAS GLÜCK, DOCH SIE FANDEN DEN TOD
    Kurz nacheinander kommen zwei junge Frauen durch einen fingierten Suizid ums Leben. Die Umstände, unter denen sie aufgefunden werden, werfen Fragen nach weiteren Gemeinsamkeiten zwischen ihnen auf. Im Zuge der Ermittlungen stoßen Marie Liebig und ihr Team auf eine Selbsthilfegruppe für Frauen, die mit verheirateten Männer liiert sind. Da die Leiterin der Gruppe jede Aussage über die Teilnehmerinnen verweigert, entschließt sich Marie Liebig zu einem Undercover-Einsatz. Sie ahnt nicht, wie riskant dieses Unterfangen ist und welchen Gefahren sie sich dadurch aussetzt.
    Zum Buch
  • Tot im Strandkorb 24 (ungekürzt) - cover

    Tot im Strandkorb 24 (ungekürzt)

    Nika Lubitsch

    • 0
    • 0
    • 0
    Wer ist die Tote im Strandkorb 24? Der neue Zahlenkrimi von Bestsellerautorin Nika Lubitsch Als Laura das Foto einer unbekannten Toten im Fernsehen sieht, ist sie überzeugt, dass es sich um ihre vor dreißig Jahren spurlos verschwundene Schwester handelt. Obwohl ihre Mutter versucht, sie davon abzubringen, wendet sich Laura an die Kriminalpolizei in Heringsdorf. Ein DNA-Test beweist ihre Verwandtschaft mit der Toten. Warum verschwand ihre Schwester ohne Spuren zu hinterlassen, wo war sie all die Jahre geblieben und wieso hat niemand die Frau auf Usedom gesehen oder die Tote vermisst? Lauras Fragen erschüttern lebenslange Gewissheiten, und die Ermittlungen reißen sie in einen Strudel von Lügen, Gewalt und Tod.
    Zum Buch
  • Sherlock Holmes Chronicles Folge 104: Der Mann mit der Narbe - cover

    Sherlock Holmes Chronicles Folge...

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Um einer Freundin seiner Frau zu helfen, begibt sich Dr. Watson in eine üble Spelunke und Opiumhöhle. Dort begegnet er wider Erwarten seinem Freund Sherlock Holmes. Der Meisterdetektiv ist aber nicht dort, um einer weiteren Sucht nachzugeben, sondern, weil er mit den Ermittlungen zu einem neuen Fall beschäftigt ist. Der junge Neville St. Clair ist allem Anschein nach ermordet worden. Und alle Spuren führen in jenes verruchte Etablissement und zum Bettler Hugh Boone, dem "Mann mit der Narbe".
    Zum Buch