¡Acompáñanos a viajar por el mundo de los libros!
Añadir este libro a la estantería
Grey
Escribe un nuevo comentario Default profile 50px
Grey
Suscríbete para leer el libro completo o lee las primeras páginas gratis.
All characters reduced
Ewig & Immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood - cover

Ewig & Immer - Die Geheimnisse der Lady Halewood

Alexandra Fischer-Hunold

Editorial: Ueberreuter Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopsis

Ein Sommer, ein junger Lord, rätselhafte Geheimnisse und ein unheimlicher Fluch – in diesem englischen Herrenhaus ist die Zeit stehen geblieben!
Endlich! Kurz nach ihrem Abi reist die 18-jährige Juno zu einem englischen Adelssitz, wo sie ein Jahr Gesellschafterin einer alten Dame sein wird. Dort ist alles altmodisch: Es gibt unbequeme Kleider, Kerzenlicht und kein Internet – aber auch einen jungen Lord, der Juno schon bald nicht mehr aus dem Kopf geht.
Doch alles wird immer merkwürdiger, es scheint, als wäre auf dem Anwesen die Zeit stehen geblieben ... Und wer ist die geheimnisvolle Isobel Halewood, deren ehemaliges Zimmer Juno bewohnt und an die sich trotzdem niemand erinnert?
Eine mysteriöse Liebesgeschichte vor der Kulisse des 19. Jahrhunderts im englischen Adel – für Fans von Jane Austen und Bridgerton
Disponible desde: 14/03/2023.
Longitud de impresión: 352 páginas.

Otros libros que te pueden interesar

  • Sherlock Holmes Chronicles Folge 120: Der Mann mit dem geduckten Gang - cover

    Sherlock Holmes Chronicles Folge...

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Mr. Trevor Bennet kontaktiert den Meisterdetektiv, um ihm von dem seltsamen Verhalten seines Schwiegervaters, des angesehenen Professor Presbury, zu berichten. Dieser wird immer exzentrischer, sein Verhalten immer weniger verständlich. So erwischt man ihn dabei, wie er auf Bäume klettert oder geduckt durch Gänge schleicht. Selbst der Hund des Hauses spürt, dass etwas nicht stimmt. Und was hat es auf sich mit der seltsamen Kiste, an die der Professor keine Menschenseele lässt?
    Ver libro
  • Die Ring Chroniken - Teil 1 - Begabt - cover

    Die Ring Chroniken - Teil 1 -...

    Erin Lenaris

    • 0
    • 0
    • 0
    Wie schmerzhaft sind Lügen?
    Was, wenn du sie fühlen könntest?
    Von ihnen umringt wärst?
    
    Die 16-jährige Emony verfügt über eine Gabe: Sie kann Lügen erkennen. Doch diese Fähigkeit bringt sie in Gefahr, als sie ihre Heimat, die lebensfeindliche Rauring-Wüste, verlässt. Denn es gibt nur eine Möglichkeit, der mörderischen Hitze und dem quälenden Durst zu entkommen – Emony muss eine Ausbildung bei dem Unternehmen beginnen, das die weltweite Wasserversorgung kontrolliert.
    
    Rasch kommt sie dahinter, dass ihr Arbeitgeber die Wüstenbewohner betrügt. Der einzig ehrliche Mensch scheint ihr Ausbilder Kohen zu sein, für den sie bald mehr empfindet. Kann sie ihm im Kampf gegen den übermächtigen Gegner vertrauen? Und sind die Lügen noch viel größer als vermutet?
    Ver libro
  • Uhus Reise durch die Musikgeschichte Das 12 Jahrhundert - Minnesang und was sonst noch war - cover

    Uhus Reise durch die...

    Uhus Reise durch die...

    • 0
    • 0
    • 0
    Im 12. Jahrhundert schlüpft Uhu Bubo in eine stattliche Ritterrüstung. Ehrlich gesagt gibt er damit ziemlich an, denn das Kämpfen überlässt er den anderen und zum Reiten sind die Beine zu kurz. Er trifft auf eine zauberhafte Uhudame und versucht sich bei einem Wettstreit von Minnesängern. Spannend findet er auch die Geschichte von Prinz Löwenherz, der in einem Kerker gefangen gehalten wird... Und dann waren da noch diese seltsamen Mönche, die beim Arbeiten stets vor sich hinsingen, sogar mehrstimmig. Ach ja, sprechende Engel und ein komischer Kauz, der in einer Kathedrale mit dem Echo spielt, begegnen dem Uhu außerdem.
    Ver libro
  • Haustiere [Wieso? Weshalb? Warum? ERSTLESER Folge 12] - cover

    Haustiere [Wieso? Weshalb?...

    Karin Müller, Wieso? Weshalb?...

    • 0
    • 0
    • 0
    Alles, was Kinder über Haustiere wissen wollen: wie sie sprechen, welche Superkräfte sie haben und was wir von ihnen lernen können.Ob Hund oder Hamster, Katze oder Kaninchen - einen tierischen Mitbewohner zu haben, ist der Wunsch vieler Grundschulkinder. Was können Haustiere lernen? Wie helfen sie uns Menschen? Wieviel Kuscheln ist in Ordnung? Diese und weitere Fragen werden spielerisch beantwortet mittels informativer Texte und spannender Rätselpausen. Das Hörbuch für Kinder ab 7 Jahren wird von Kindern gesprochen und motiviert zum Selbstlesen. Mit Hörrätseln wird das Lesen- und Schreibenlernen spielerisch gefördert.In unterschiedlichen Vorlesegeschwindigkeiten zum Mitlesen (sofern das Buch vorliegt).
    Ver libro
  • Ihr mich auch - Eine wunderbare und ganz besondere Freundschaftsgeschichte - Jugendbuch Bestseller für Mädchen ab 12 Jahre - cover

    Ihr mich auch - Eine wunderbare...

    Pia Herzog

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Freundschaftsgeschichte, die unter die Haut geht!
    Lu ist ziemlich angenervt – von ihrer Mutter, von den Jungs in ihrer Klasse, von der Schule. Nicht mal beim Boxtraining wird sie ihre Wut los. Der Einzige, mit dem sie klarkommt, ist Rhys, aber der zählt ja nicht wirklich. Als Lu und die eigensinnige Viola aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. Und ausgerechnet mit der soll Lu nach Mallorca fliegen?!
    »Erwachsen werden ist eine wirkliche Herausforderung. Temporeich, lebendig und durchaus auch humorvoll beschreibt Pia Herzog diese besondere Freundschaftsgeschichte.« Maike Jacobs, Neue Presse Hannover
    »Eine überzeugende Freundschaftsgeschichte, die auf die Probleme der Pubertät und das Gefühl des Unverstandenseins sehr feinfühlig eingeht.« Manuela Haselberger, eselsohr
    »Ein sehr ausgefallenes, spezielles Buch abseits des Massengeschmacks. Die starken, aussagekräftigen Charaktere konnten mich mitreißen und haben mich auf dem Weg durch die Geschichte begleitet.« Karo, Buchlabor
    »Eine nonkonforme Geschichte für starke Mädchen in mitreißend flüssigem Schreibstil.« Christina Weirich, Magazin querlesen
    »Ihre Freundschaft hilft beiden, ihre Zukunft zu meistern und der Realität mit all seinen Herausforderungen mit neuem Mut und echten Freunden entgegenzusehen. Absolut empfehlenswert!« Christa Robbers, KidsBestBooks
    »Packende Actionszenen und nachdenkliche Momente, Schulalltag und eine sich anbahnende Liebelei zeigen authentische Charaktere in einer für die Leser nachvollziehbaren Alltagswelt (...) "Ihr mich auch" ist ein packendes Buch, das besonders durch Luisas besonderen Charakter besticht. Bewertung: sehr empfehlenswert« ajum
    Ver libro
  • Maxi Abenteuer Folge 1: Jan Leonie und der Zauberstein oder: Die Wettfahrt bei Rainhill (ungekürzt) - cover

    Maxi Abenteuer Folge 1: Jan...

    Meike Hahnraths

    • 0
    • 0
    • 0
    Der alte Mann schenkt Jan und Leonie einen magischen Kieselstein. Mit diesem Zauberstein und Jans Maxi-Eisenbahn fliegen die beiden Freunde nach England in das Jahr 1829 zurück. Dort treffen sie auf historische Persönlichkeiten und erleben die Wettfahrt bei Rainhill, die 1829 das Zeitalter der Eisenbahnen einläutete. Natürlich sorgen Jan und Leonie für einigen Wirbel, und am Ende schaut jemand recht schmutzig aus der Wäsche.
    Ver libro