Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Von der Kunst Pariserinnen zu küssen - cover

Von der Kunst Pariserinnen zu küssen

Alexander Guzewicz

Publisher: eure-l verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wer von Paris spricht, denkt dabei oft an die "Stadt der Liebe". Warum die Franzosen darüber nicht begeistert sind und wie man es schafft, ihr Herz zu gewinnen, beschreibt Alexander Guzewicz. Er lebt seit einigen Jahren in Paris und hat sich sofort in die Stadt verliebt. Abseits der üblichen Klischees beschreibt er sehr lebendig und mit einer Briese Selbstironie, wann man beispielsweise zu einem rendez-vous auftauchen sollte und wann es wieder Zeit ist zu gehen.
Available since: 10/25/2012.

Other books that might interest you

  • Der Tierheiler - Von einem der auszog die Tiere zu heilen - cover

    Der Tierheiler - Von einem der...

    Robert Haas

    • 0
    • 1
    • 0
    Robert Haas ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Alles scheint in perfekten Bahnen zu verlaufen; doch dann gerät er in eine tiefe Lebenskrise. Er beginnt, seine Einstellung und seine Werte zu hinterfragen; er begegnet außergewöhnlichen Menschen; und er trifft eine mutige Entscheidung. Er beginnt ein neues Leben als Tierheiler! 
    Dieses einzigartige Buch beschreibt die Geschichte eines Mannes, der einen Ruf erhält und ihm folgt, obwohl das erfordert, sein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen. Er geht den Weg des Herzens, der ihn dazu führt, den vielen leidenden Tiergeschöpfen Heilung und Hilfe zu bringen. 
    Tiere nehmen die heilenden Kräfte viel natürlicher und unverstellter auf als Menschen. Sie reagieren unmittelbar auf die Liebe, die ihnen gesandt wird. Und sie geben diese Liebe zurück. So ist das Heilen der Tiere zugleich auch ein Selbstheilungsprozess. 
    Ein wunderbarer Bericht über die verschiedenen Möglichkeiten, um Tiere zu heilen; und eine faszinierende Dokumentation über die seelischen Kräfte im Tierreich. Tiere sind so viel wunderbarer und facettenreicher, als wir bisher angenommen haben!
    Show book
  • Das Florida-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Sunshine State - cover

    Das Florida-Lesebuch -...

    Gunhild Hexamer

    • 0
    • 0
    • 0
    Florida – türkisblau schimmerndes Meer, endlose weiße Sandstrände und
    palmengesäumte Boulevards unter einem strahlend blauen Himmel. Das ganzjährig
    warme Klima macht die Halbinsel im Südosten der USA zu einem Traumziel für alle,
    die dem kalten Winter ihrer Heimat entfliehen wollen.
    Doch der Sunshine State bietet weit mehr als Sonne und Strand. Begleiten Sie
    Gunhild Hexamer auf ihrer Entdeckungsreise durch Florida! Erkunden Sie das
    einzigartige Naturparadies der Everglades, die Heimat der Alligatoren, und schauen
    Sie den Riesenreptilien aus nächster Nähe ins Maul. Wandern Sie durch schattige
    Orangenhaine, erleben Sie Luxushotels wie Märchenschlösser und lassen Sie sich
    von Disneys Phantasiewelten verzaubern. Staunen Sie über die gigantische
    Mondrakete im Raumfahrtzentrum von Cape Canaveral. Oder genießen Sie einen
    Café Cubano in Little Havana, dem kubanischen Viertel der Metropole Miami.
    Beeindruckende Fotos und zahlreiche typische Rezepte runden das Reise-Lesebuch
    ab.
    Show book
  • Kos - cover

    Kos

    Frank Naundorf, Yvonne Greiner

    • 0
    • 1
    • 0
    Frank Naundorf:
    Jahr­gang 1966. Stu­di­um der Ge­schich­te, Ger­ma­nis­tik und Volks­wirt­schaft an der Uni­ver­si­tät Köln. Schon seit sei­ner Schul­zeit ist der Rhein­län­der jour­na­lis­tisch aktiv, seit 1992 als frei­er Autor für den Micha­el Mül­ler Ver­lag. Li­te­ra­tur, Sport und Rei­sen zäh­len zu sei­nen Lei­den­schaf­ten. Er lei­tet die Me­di­en-Ab­tei­lung der Kas­sen­ärzt­li­chen Ver­ei­ni­gung Nord­rhein und ist als Lehr­be­auf­trag­ter für Pu­blic Re­la­ti­ons tätig. Mit sei­ner Fa­mi­lie lebt er in Düs­sel­dorf.
    
    Yvonne Greiner:
    Jahr­gang 1964. Ge­bo­ren und auf­ge­wach­sen in Süd­ba­den. Nach dem Stu­di­um der Ger­ma­nis­tik und Ang­lis­tik ar­bei­te­te sie als Jour­na­lis­tin und Re­dak­teu­rin. In­zwi­schen hat sie sich einen Traum er­füllt und eine Aus­bil­dung zur Kö­chin ab­sol­viert. Nach zwei Som­mern in der Pro­vence kocht sie wie­der in Köln.
    Show book
  • Neues aus Geocaching - Geschichten von draußen - cover

    Neues aus Geocaching -...

    Bernhard Hoecker, Tobias Zimmermann

    • 0
    • 2
    • 0
    Schauspieler und Comedian Bernhard Hoëcker sowie Freund und Mitautor Tobias Zimmermann sind bekennende Geocacher. Ihre karge Freizeit fristen sie regelmäßig vor Kälte oder Angst zitternd an fremden und unbekannten Orten irgendwo da draußen.
    
    Extended ebook - Erweiterte ebook-Version mit 4 zusätzlichen Geschichten! 
    
    Der Comedy- und Fernsehpreisgewinner liebt romantische Kinofilme, züchtet Chihuahuas und designt in seiner Freizeit Damenhandtaschen für Versace. Das ist natürlich gelogen und soll nur diejenigen Frauen (und Männer) in unseren Bann ziehen, die bei dem Wort „Geocacher“ noch nicht gleich zugegriffen haben. Tatsächlich berichten Bernhard und Tobi in diesem Buch, wie sie für ihre „Schatzsuche" alpine Höhen erklimmen, in Schurkenstaaten reisen, die Welt mit Kreuzfahrtschiffen umrunden und lange verlassene Industrieanlagen, sogenannte „Lost Places“, erkunden. 
    
    Mit dieser Leidenschaft steht Bernhard Hoëcker nicht alleine da und so konnten wir Geocacher aus dem ganzen Land (nebst Österreichern und Eidgenossen) begeistern, ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. 
    
    Dieses Buch vereint die besten Geschichten von nächtlichen Exkursionen, gewagten Hängepartien, finsteren Wäldern, geheimnisvollen Ruinen und Begegnungen der dritten Art - und lässt einen selbst die Tage humorvoll überstehen, an denen man mit einem DNF nach Hause zurückkehren muss.
    Show book
  • Venedig - cover

    Venedig

    Michael Machatschek

    • 0
    • 3
    • 0
    Jahr­gang 1956. Stu­dier­te Ger­ma­nis­tik in Ber­lin und lebte an­schlie­ßend meh­re­re Jahre in Ita­li­en, wo er u. a. als Lek­tor und Über­set­zer sein Geld ver­dien­te. 1991 schrieb und re­cher­chier­te er erst­mals für den Micha­el Mül­ler Ver­lag. Ita­li­en ist seine zwei­te Hei­mat ge­blie­ben, ob­wohl er mitt­ler­wei­le wie­der in Ber­lin wohnt.
    Show book
  • Kau und Schluck - Der Koch- und Gastrotalk Folge 3: Michelin und Gault-Millau - cover

    Kau und Schluck - Der Koch- und...

    Chris Nanoo, Dennis Maier

    • 0
    • 0
    • 0
    In der dritten Episode reden Chris und Dennis endlich über Restaurantkritiken. Dennis gibt tiefe Einblicke in den Ablauf einer Sternevergabe durch den Reifenhersteller. Ansonsten ist die Folge auch ganz okay. Viel Spaß und grüßt mir die Muddi!
    Show book