Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Trend-Kochbuch: Food Boards - Die besten Partyrezepte für Fingerfood Shared Plates und bunte Platten - So macht das kalte Buffet wieder richtig Spaß - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Trend-Kochbuch: Food Boards - Die besten Partyrezepte für Fingerfood Shared Plates und bunte Platten - So macht das kalte Buffet wieder richtig Spaß

Alex Neumayer, Angkana Neumayer

Publisher: Christian Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Food-Boards sind der neueste heiße Trend! Statt stundenlang in der Küche zu stehen und für die Freunde zu kochen, bereiten wir heute tolle Platten und Teller vor, von denen sich die Gäste bedienen. Passend zum Anlass und zur Jahreszeit werden die Boards zudem als Motive angerichtet. Das perfekte Sharing-Erlebnis ist gesichert. Also Mettigel und russische Eier ade – heute gibt es Charcuterie Boards, Cheese Boards und vieles mehr!
Available since: 10/14/2020.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Immer Ärger mit den Bambini - "Ich habe gar keinen Enkel " - cover

    Immer Ärger mit den Bambini -...

    Matthias Ernst Holzmann, Tessa...

    • 0
    • 0
    • 0
    Ehe kaputt, Weinhandlung pleite. Alles, was Sandra vom großen Glück geblieben ist, sind Likes auf Instagram. »Gejammert wird trotzdem nicht«, findet ihre rüstige Mutter Heike. Guter Wein muss her. Also auf nach Apulien! Doch die Reise der beiden wird schon am Gotthard-Tunnel jäh unterbrochen: Auf einer Raststätte gabeln sie den fünfzehnjährigen Federico auf. Er ist aus dem Heim abgehauen und will zu seinem Großvater Alessio nach Brindisi. Den kennt er allerdings nur vom Foto, weshalb Alessio wenig erfreut ist, als Sandra und Heike den Jungen bei ihm abladen wollen. Ein Bambino hat ihm gerade noch gefehlt! Der mürrische Alte lebt einsam auf einem Weinberg und behauptet, er habe gar keinen Enkel.  Es braucht Heikes ganzen Einfallsreichtum und Federicos jugendlichen Charme, um Alessios, aber auch Sandras Glück ein wenig nachzuhelfen…
    Show book
  • Das LEGO®-MINDSTORMS®-EV3-Labor - Bauen programmieren und experimentieren mit 5 tollen Robots - cover

    Das LEGO®-MINDSTORMS®-EV3-Labor...

    Daniele Benedettelli

    • 0
    • 0
    • 0
    Daniele Benedettelli lebt und arbeitet in der wunderschönen Toskana. Während der Schulzeit war es seine größte Leidenschaft, Musik zu schreiben und Klavier zu spielen. In der übrigen Zeit war er meist mit LEGO-Spielen beschäftigt.
    
    2002 kratzte Danny genug Geld zusammen, um sein erstes LEGO-MINDSTORMS-Set zu kaufen. Von diesem Moment an dachte er daran, auf seiner Liebe zu LEGO eine Karriere aufzubauen!
    
    Im Jahr 2006 wurde er von der Firma LEGO als Mitglied des MINDSTORMS Developer Programs ausgewählt und ein Jahr später wurde er MINDSTORMS Community Partner (MCP). Seine EL3CTRIC-GUITAR ist eines der zwölf offiziellen Bonusmodelle, die Sie mit dem LEGO MINDSTORMS EV3-Set 31313 bauen können
    
    Andere bekannte Roboter von Danny sind der "Zauberwürfel-Solver", der selbstständig jeden 3x3 Zauberwürfel in weniger als einer Minute lösen kann; LEGONARDO, ein humanoider Roboter, der alles zeichnen kann, und CYCLOPS, ein Mecha, der laufen, reden und gestikulieren kann, und mit der Kleidung seiner menschlichen Bediener gesteuert wird.
    
    Er ist Autor mehrerer Bücher: LEGO MINDSTORMS EV3 Laboratory (No Starch Press), LEGO MINDSTORMS NXT Thinking Robots (No Starch Press ) und Creating Cool MINDSTORMS NXT Robots (Apress). 
    
    Danny hat einen Master-Abschluss in Robotik und Automation von der Universität Siena. Er arbeitet derzeit als freischaffender LEGO-Designer und Highschool-Lehrer. In seiner Freizeit komponiert er Songs und Musik für Spots und Kurzfilme.
    Show book
  • Vitamine - cover

    Vitamine

    Dr. med. Ulrich Strunz

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Verunsicherung ist groß: Was bewirken Vitamine, was nicht? Ist die Einnahme von Zusatzstoffen gesund – oder schädlich? Dr. med. Ulrich Strunz stellt unmissverständlich fest: Vitamine sind lebenswichtig. Er erklärt, warum wir sie brauchen und welche erstaunlichen Wirkungen sie haben. Intensiv setzt er sich mit den Kampagnen der Vitamin-Gegner auseinander und enthüllt, wie eine kleine Lobby hier auf Kosten der Menschen Propaganda – und Geschäfte – macht.  Ulrich Strunz hat festgestellt, dass stets dieselben wenigen Studien als Beleg für die fragwürdigen Thesen der Vitamin-Gegner herhalten müssen – während gleichzeitig Hunderte anderer Studien über die positive Wirkung von Zusatzvitaminen verschwiegen werden. Dabei ist es in vielen Lebenslagen existenziell wichtig, Defizite auszugleichen. Kaum jemand nimmt beispielsweise genug Folsäure über grünes Gemüse zu sich. Fehlt jedoch Folsäure in der Schwangerschaft, kann es zu Fehlgeburten und Missbildungen kommen. Oder Vitamin D: In weiten Teilen Norddeutschlands scheint die Sonne nicht lange und kräftig genug, damit in der Haut Vitamin D gebildet werden kann – ein wichtiger Schutz vor Krebs, Herzinfarkt oder multipler Sklerose. Wissenschaftlich fundiert und für jedermann verständlich erläutert Dr. med. Ulrich Strunz für alle relevanten Vitamine, was sie tatsächlich bewirken, warum wir sie dringend benötigen und wie wir sie am besten zu uns nehmen. – Aufklärung für alle, die sich gut informieren wollen!
    Show book
  • Feinschmecker in 60 Minuten - cover

    Feinschmecker in 60 Minuten

    Gordon Lueckel

    • 0
    • 0
    • 0
    Essen kann jeder, doch genießen - das will gelernt sein. Für alle Feinschmecker ist dieses Hörbuch Amuse Gueule, Hauptgang und Dessert in einem. Delikat und leicht verdaulich entführt es in die Welt der kulinarischen Genüsse. Egal, ob einfach oder exklusiv - lernen Sie, worauf es in der Gourmetküche wirklich ankommt.
    Show book
  • Das England-Lesebuch - Impressionen und Rezepte aus dem Land der Traditionen - cover

    Das England-Lesebuch -...

    Almut Irmscher

    • 0
    • 0
    • 0
    England – altehrwürdige Herrenhäuser, umgeben von gepflegten Parkanlagen, hübsche viktorianische Häuschen mit kleinen Erkern und Butzenfenstern, gerahmt von prächtig blühenden Hortensien. Herrliche Gärten mit üppigen Stauden und duftenden Rosen, englischer Rasen, so gleichmäßig, als sei er aus leuchtend grünem Samt.
    Begleiten Sie Almut Irmscher auf ihrer faszinierenden Reise durch England, wo aromatischer Tee in feinen Porzellantassen dampft, während die Wanduhr aus edlem Teakholz den Westminsterschlag ertönen lässt. Reiter im Jagddress, Soldaten in Gardeuniform mit Bärenfellmütze und die Queen im dezent rosa Kostüm – gemütliche Pubs mit knisterndem Kaminfeuer, nebelverhangene Moore, Schlossgespenster und wohlig-schaurige Kriminalgeschichten, klebrig-süße Toffees und schrullig-skurriler Humor: All das ist England.
    Dieses "England-Lesebuch" führt Sie in ein liebenswertes Land, das reich an althergebrachten Traditionen und anheimelnder Behaglichkeit ist. Almut Irmscher präsentiert beeindruckende Bilder und mehr als 30 authentische Rezepte, die dazu einladen, die landestypischen Spezialitäten selbst nachzukochen!
    Show book
  • Gesunde Knochen: Ein Ernährungsplan und Kochbuch - Osteoporose vorbeugen und bessern durch die richtige Kombination vollwertiger Lebensmittel - cover

    Gesunde Knochen: Ein...

    Dr. Laura Kelly, Helen Bryman Kelly

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine einzigartige Ernährungsmethode zur Gesunderhaltung unserer Knochen!
    Immer mehr Menschen suchen nach einer natürlichen, wirkungsvollen und sicheren Methode, Osteoporose und Knochenschwund ohne die sinnlose Supplementierung mit Kalzium oder mit Medikamenten zu behandeln.
    Das vorliegende Buch kann dabei wichtige Hilfestellung leisten.
    Show book