Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
13 SHADOWS Band 26: DIE GÖTTIN DER NACHT - Horror aus dem Apex-Verlag! - cover

13 SHADOWS Band 26: DIE GÖTTIN DER NACHT - Horror aus dem Apex-Verlag!

Aleister Crowley, Dennis Wheatley, Christian Dörge, Bron Fane

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Anthologie DIE GÖTTIN DER NACHT, herausgegeben von Christian Dörge, enthält zwölf ausgewählte Erzählungen internationaler Autoren: R. Lionel Fanthorpe, Frederic Brown, Aleister Crowley, Trebor Thorpe, Bron Fane, Pel Torro, Leo Brett, Dennis Wheatley, Anthony Boucher, H. R. Wakefield, Feodor Sologub und Charles Beaumont. 
DIE GÖTTIN DER NACHT erscheint in der Horror-Reihe 13 SHADOWS aus dem Apex-Verlag, die ganz in der Tradition legendärer Heftroman-Reihen wie GESPENSTERKRIMI und VAMPIR-HORROR-ROMAN steht.
Available since: 12/21/2023.
Print length: 289 pages.

Other books that might interest you

  • Die (falsche) Erbin des Earls - High Society Love Band 3 (ungekürzt) - cover

    Die (falsche) Erbin des Earls -...

    Ann Hillmore

    • 0
    • 0
    • 0
    Beth Quinn staunt nicht schlecht, als plötzlich William Lymondt, ein waschechter Adeliger, vor ihrer Haustür steht. Er will sie mit nach England nehmen, wo ihr Großvater, ein Earl, sie kennenlernen möchte. Sie folgt der Einladung, bereut dies aber schon bald. Der Earl begegnet ihr reserviert, ihre Cousine Lady Cecil feindselig. Als dann auch noch Zweifel über ihre Abstammung aufkommen, ist sie kurz davor nach Hause zu flüchten, obwohl dort nicht nur Erfreuliches auf sie wartet.Will setzt alles daran, sie zum Bleiben zu überreden, und der Gesundheitszustand des Earls macht ihr eine Abreise unmöglich. Doch auch Lady Cecil hat noch ein Ass im Ärmel.
    Show book
  • Z Diaries Staffel 1 Teil 5 (ungekürzt) - cover

    Z Diaries Staffel 1 Teil 5...

    Anja Hansen

    • 0
    • 0
    • 0
    Dieser Ort sollte unsere Hoffnung sein. Entpuppt er sich jetzt als unser Untergang? Die Lage um uns herum spitzt sich zu und ich habe das Gefühl, dass nur ich uns alle retten kann. Stell den Kaffee auf, es geht weiter!
    Show book
  • Tinder Awareness - you have a match - cover

    Tinder Awareness - you have a match

    Patrick Haischberger

    • 0
    • 0
    • 0
    Der "Tinder Mörder" wählt sich sorgfältig seine Opfer im Internet aus, bevor er sich das nimmt was ihm immer verwehrt wurde; der weibliche Schoß.Doch geht das Grauen wirklich von ihm aus?
    Show book
  • Their Stories Folge 2: Der Spiegel der Tänzerin - cover

    Their Stories Folge 2: Der...

    Xenia Jungwirth

    • 0
    • 0
    • 0
    Erkennst du das Geheimnis im Spiegel?Nach der Renovierung ihres gemeinsamen Apartments suchen Katie und ihr Freund Paul nach neuen Möbeln. In einem kleinen Laden werden sie fündig: Dort steht ein großer Spiegel mit einem breiten Rahmen aus dunklem Holz, in welchen zahlreiche Figuren geschnitzt worden sind. Doch kaum steht der Spiegel im Apartment, häufen sich seltsame Vorgänge in Katies und Pauls Leben. Ist an der düsteren Legende, die der Verkäufer erzählt hat, vielleicht doch etwas Wahres dran? Katie will den Spiegel um jeden Preis wieder loswerden. Doch da passiert Paul etwas Grausames ...
    Show book
  • Eine Geschichte aus den Ragged Mountains - cover

    Eine Geschichte aus den Ragged...

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Gegen Ende des Jahres 1827 während meines Aufenthaltes in der Nähe von Charlottesville in Virginia machte ich zufällig die Bekanntschaft eines Herrn August Bedloe. Dieser junge Mann war in jeder Hinsicht ein höchst seltsamer Mensch und erweckte in mir ein tiefes Interesse, eine unbeschreibliche Neugier. Er war mir nicht allein in psychischer, sondern auch in physischer Beziehung ein Rätsel.Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon im Alter von 10 Jahren. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.
    Show book
  • John Sinclair Folge 43: Ich flog in die Todeswolke (1 2) - cover

    John Sinclair Folge 43: Ich flog...

    Jason Dark

    • 0
    • 0
    • 0
    Johns Einsatzkoffer wird im Auftrag von Dr. Tod geklaut. John verfolgt die Diebe und besteigt mit ihnen zusammen ein Flugzeug nach New York. Während des Fluges gerät die Maschine in den Todesnebel. Inzwischen schafft es Suko, Lady X gefangen zu nehmen ...
    Show book