Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Unzensiert - Im Dschungel von Sex Drogen und Prostitution - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Unzensiert - Im Dschungel von Sex Drogen und Prostitution

Aiden Shaw

Translator Andreas Diesel

Publisher: Bruno Gmünder Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Aiden Shaw hat in mehr als fünfzig Pornofilmen mitgewirkt und gilt als einer der größten Stars der Branche. Mit Produktionen für Firmen wie Falcon, Catalina und Studio 2000 wurde er so bekannt, dass ein Charakter in Sex and the City nach ihm benannt wurde. In Unzensiert lässt Aiden Shaw den Leser an den Geschichten hinter den Sex- und Drogenexzessen teilhaben, die immer wieder für Zündstoff in Karriere und Privatleben sorgten.
Dieses Buch beschreibt eine Reihe stürmischer und unglücklicher Liebschaften. Es erzählt in bewegender Weise von Shaws rastlosem Leben und einem fatalen Autounfall, der ihn fast das Leben kostete.
Available since: 10/10/2012.
Print length: 272 pages.

Other books that might interest you

  • Küsse mit Zukunft - cover

    Küsse mit Zukunft

    Carolin Schairer

    • 0
    • 0
    • 0
    In der Lounge des Kopenhagener Flughafens wird Marlene Brunner jählings von einer Frau geküsst. Allerdings kennen sich die beiden gar nicht! Zwar erweist sich diese Lisbeth als ziemlich nett, aber was soll's: Sie werden sich sowieso nie mehr über den Weg laufen. Prompt treffen die beiden bei einem Firmenmeeting aufeinander. Die zeitlebens von ihrer Heterosexualität überzeugte Marlene gerät in emotionale Turbulenzen. Wie soll sie mit Lisbeth zusammenarbeiten …?
    Show book
  • Zaunwerk - Szenen aus dem Gesträuch - cover

    Zaunwerk - Szenen aus dem Gesträuch

    Klaus Nierhoff, Felix Rexhausen

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Buch entfaltet ein Panorama vom Leben der Homosexuellen in der alten Bundesrepublik. In Geschichten erzählt es von ihrem Leben im Versteck, ihren kleinen Freiräumen und großen Sehnsüchten. Der Roman von 1964 wurde bei der wissenschaftlichen Aufbereitung des Nachlasses von Felix Rexhausen wiederentdeckt und gilt als schwuler Pioniertext. Fast sechs Jahrzehnte hat es gedauert, bis das Buch endlich gedruckt werden konnte – und nun auch als Hörbuch erscheint.Klaus Nierhoff erschafft durch seine lebendige und charmante Interpretation lebendige Bilder vor unserem geistigen Auge und lässt einen ziemlich tief in die Geschichten – und damit auch in die bundesrepublikanische Nachkriegsgeschichte – eintauchen.Der Journalist, Satiriker, Lyriker und Romanautor Felix Rexhausen (1932 – 1992) war einer der ersten offen schwulen Autoren der Nachkriegszeit. Schon 1964 beendete er das Roman-Manuskript "Zaunwerk" – fünf Jahre, bevor der Paragraph 175, entschärft wurde. Der Paragraph 175, der gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern unter Strafe stellte, wurde erst 1969 liberalisiert und es dauerte bis 1994, bis er endgültig aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde.Das Hörbuch enthält den kompletten Roman "Zaunwerk" mit seinen 24 Geschichten, einen erläuternden Text des Literaturwissenschaftlers Benedikt Wolf zu Felix Rexhausen in den 1960er-Jahren und eine Folge des "Qeerkram"-Podcasts von Johannes Kram, in der er mit Herausgeber Benedikt Wolf und Zeitzeuge Harm-Peter Dietrich über die Geschichten im Zaunwerk spricht.
    Show book
  • Willkommen bei Kitty: Erotische Novelle - cover

    Willkommen bei Kitty: Erotische...

    Elena Lund

    • 0
    • 0
    • 0
    Heißer Lesben-Sex im verruchten Berlin.Sommer in Berlin. Für Fiona ist es der erste Besuch im berüchtigten Kit-Kat-Club. Ein Ort an dem Lust, Verführung und Verlangen aufeinandertreffen. Zusammen mit ihrem Tinder-Flirt Hannah taucht Fiona ein in die verruchte Welt des Sexclubs, wo ein heißes Abenteuer mit hemmungslosem Sex auf die beiden wartet.Die Novelle wurde in Kooperation mit der schwedischen Filmproduzentin Erika Lust herausgegeben. Ihr Ziel ist es, die menschliche Natur und ihre Vielfältigkeit durch Erzählungen über Leidenschaft, Intimität, Liebe und Lust zu schildern. Dabei mischt sie spannende Geschichten mit erotischen Komödien.
    Show book
  • Greyson's Anatomy - Gay Romance Short Band 1 (ungekürzt) - cover

    Greyson's Anatomy - Gay Romance...

    Amber Wild

    • 0
    • 0
    • 0
    Julien Greyson tritt seinen ersten Tag als Assistenzarzt der Chirurgie an. Zusammen mit den anderen Frischlingen bekommt er eine Führung durch das Krankenhaus.Den Rundgang macht kein anderer als Doktor Raymond Keen, aka Dr. Sexy, der es versteht, den jungen Ärzten den Kopf zu verdrehen.Als in der Cafeteria ein Unfall passiert, kommen sich Raymond und Julien gefährlich nahe ..."Greyson's Anatomy" ist eine Gay-Romance-Kurzgeschichte für prickelnde Hörstunden.Die Story ist in sich abgeschlossen und hat ein Happy End.
    Show book
  • Unverhofft berührt - cover

    Unverhofft berührt

    Jessica Martin

    • 0
    • 0
    • 0
    Seit Theo damals mit seinem Vater bei Marc und seiner Mutter eingezogen ist, können sich die beiden Stiefbrüder absolut nicht ausstehen. Auch nachdem beide längst zu Hause ausgezogen sind, hat sich das nicht geändert, was Familienfeste zu einer großen Herausforderung macht. Doch neuerdings verspürt Marc gar nicht mehr so stark den Drang, bei jeder Gelegenheit mit Theo zu streiten, eher im Gegenteil. Plötzlich fallen ihm Dinge an Theo auf, die er in den letzten Jahren übersehen haben muss, Dinge, die Marc tiefer berühren, als es je ein Mann zuvor geschafft hat...
    Show book
  • Julien - Geschichte eines Klosterschülers Eine schwule erotische Geschiche - cover

    Julien - Geschichte eines...

    Adi Mira Michaels

    • 0
    • 0
    • 0
    ERSCHIENEN ALS BUCH, EBOOK & HÖRBUCH. Julien, der 16jährige Klosterschüler hat Probleme. Nicht nur, daß er seit 8 Jahren im Kloster ist und eigentlich Priester werden soll, er ist auch nicht mit allen Regeln im Kloster einverstanden. Insbesondere nicht seit seiner Pubertät. Als er mal wieder bei "unkeuschen Handlungen" erwischt wird, wird er hart bestraft und flieht danach aus dem Kloster. Er will weg vom Kloster, weg aus der Gegend, weg von Frankreich -- sein Ziel ist ein Hafen. Nach über 100km langer Flucht zu Fuß landet er zusammen mit einem schrecklichen Unwetter am Ort seiner Träume. Das Glück ist mit ihm, er gerät nicht in falsche Kreise, sondern an Bord einer Luxus-Charterjacht und verbringt darauf eine spannende und in vielfacher Hinsicht befriedigende zehntägige Reise, die ihn und seine Welt in jeder Weise verändert.  Der spannend und amüsant geschriebene Roman "Julien" von Adi Mira Michaels ist der Debutroman des Autors, nach dem dieser bereits eine Reihe von schwulen, erotischen Kurzgeschichten veröffentlicht hat.  In der Tradition des berühmten schwulen Schriftstellers Gordon Merrick ("Ein Fall von Liebe", u.a.) beleuchtet dieser Roman eine erotische Geschichte der Neuzeit. Frisch, frech, frivol und absolut natürlich.
    Show book