Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Söhne der Sünde - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Söhne der Sünde

A.C. Lelis

Publisher: Cursed Verlag

  • 1
  • 4
  • 0

Summary

Nach fast dreitausend Jahren unerwartet aus der Verbannung befreit, bleibt Dämon Ornias keine Zeit, seine wiedergewonnene Freiheit zu genießen, denn die Sache hat einen kleinen Haken: Ohne die Jungfräulichkeit seines unfreiwilligen Beschwörers erlangt er seine volle Stärke nicht zurück. Und als wäre das nicht schon schwierig genug, muss er sich kurz darauf auch noch mit dem Sohn eines Höllenfürsten herumschlagen, dessen Schicksal mehr mit seinem verflochten ist, als Ornias lieb ist…
Available since: 03/11/2015.
Print length: 324 pages.

Other books that might interest you

  • Ein Meer aus Feuer - cover

    Ein Meer aus Feuer

    Evelyne Aschwanden

    • 0
    • 0
    • 0
    Kailin O'Read stirbt. Der berüchtigten Piratenkapitänin bleibt nicht mehr viel Zeit, bis ein schrecklicher Fluch sie einholt. Um ihrer Mannschaft aus Außenseitern und Ausgestoßenen trotz ihres bevorstehenden Todes eine bessere Zukunft zu ermöglichen, nimmt sie einen riskanten Auftrag an: Sie sollen Gwennaelle von Auenwies, die Prinzessin eines fernen Königreichs, aus den Klauen einer grausamen Hexe befreien. Als sie im Turm ankommen, in dem Gwennaelle die letzten fünfzehn Jahre ihres Lebens gefangen gehalten wurde, ist die Hexe allerdings spurlos verschwunden – und die vermeintlich hilflose Prinzessin hat sich längst selbst befreit. Gemeinsam treten sie die gefährliche Reise durch die Gewässer der Hundert Inseln an und Gwen und Kailin kommen sich dabei unerwartet näher. Doch die Prinzessin ist nicht diejenige, für die sie sich ausgibt – und wenn ihr Geheimnis ans Licht kommt, könnte dies das Leben der gesamten Mannschaft aufs Spiel setzen …
    Show book
  • Auf den Zähnen Aluminium auf den Lippen Kreide - cover

    Auf den Zähnen Aluminium auf den...

    Kristina Hočevar

    • 0
    • 0
    • 0
    "Na zobeh aluminij, na ustnicah kreda" (Aluminium on Teeth, Chalk on Lips) is Kristina Hočevar's fifth book of poetry. This collection earned Kristina Hočevar the Jenko Award for the best poetry book of the past two years; the book was also nominated for the Veronika Award. The bold, personal poetics that Kristina Hočevar continues and builds upon in this book previously earned her the Golden Bird Award (2010); the collection "Repki" (Tails) was also nominated for the Veronika Award.
    At the level of internal and external form, as well as at the thematic level, "Aluminium on Teeth, Chalk on Lips" is clearly in close proximity to its predecessors, while at the same time representing a break, or at least a marked turn, in Kristina Hočevar's poetic opus. The poetry in this collection emerges from her probing the most basic, existential foundations on which individual identity rests, which therefore gives rise to the most fundamental of existential questions for the reader. Somehow, the natural consequence of this is that in this book – much more pronouncedly than in the previous author's collections – Kristina Hočevar penetrates into the ephemeral. "Aluminium on Teeth, Chalk on Lips" could be regarded as a book of fundamental, all-embracing questions at the thematic level, and as an uncompromising book of a sophisticated, highly articulate but also playful poetic language at the expressive level.
    Show book
  • Ellis - Roman - cover

    Ellis - Roman

    Selene Mariani

    • 1
    • 1
    • 1
    Deutschland und Italien. Zwei Freundinnen zwischen Nähe und Distanz. Was hält sie zusammen, wieso können sie sich nicht voneinander lösen?
    Als Ellis ein kleines Kind ist, zerbricht die Ehe ihrer Eltern. Mit ihrer Mutter zieht sie von Italien nach Deutschland. Das Leben in der neuen Umgebung ist schwer, die Kinder in der Schule grenzen sie aus. Eines Tages kommt ein neues Mädchen in die Schule, Grace: Zu ihr entwickelt sich eine Freundschaft, die Ellis Halt gibt, ihr das fehlende Gefühl von Zugehörigkeit ersetzt. Bis Grace plötzlich die Seiten wechselt. 
    Jahre danach treffen Ellis und Grace wieder aufeinander und kommen sich langsam näher. Ellis lädt Grace ein, sie auf ihrem jährlichen Besuch der Großeltern in Italien zu begleiten. Dort kommt die problematische Dynamik ihrer Freundschaft von Neuem zum Vorschein; Ellis schwankt ob Grace` Verhalten zwischen wütendem Rückzug und hoffnungsvollen Versuchen der Annäherung. Sie erinnert sich an alte Konflikte, erkundet ihre eigene Zugehörigkeit und wird sich ihrer Gefühle für Grace mehr und mehr bewusst.
    Was bedeutet es, sich weder in dem Land, in dem man lebt, zuhause zu fühlen, noch in dem Land, in dem man geboren wurde? Was hält Ellis und Grace zusammen? Und kann die Annäherung an Grace der Frage nach der eigenen kulturellen Identität eine Antwort geben? In einer zarten, bildreichen Sprache geht Selene Marianis Roman episodenhaft diesen Fragen nach, Rückblenden mit assoziativen Erinnerungen weben sich dabei immer wieder in die erzählte Jetzt-Zeit ein.
    Show book
  • The Guardian Kellan - cover

    The Guardian Kellan

    T.C. Daniels

    • 0
    • 0
    • 0
    The Guardian. Wächter deines Herzens.Ein Überraschungsurlaub auf der Südsee-Insel Bora Bora. Das ist Dereks genialer Plan, als er den arbeitssüchtigen, erfolgsversessenen Kellan genau dorthin entführt. Drei Tage voller Spaß, leckeren Cocktails und unvergesslichen Abenteuern warten auf sie.Doch als sie sich auf dem Heimweg befinden, geschieht eine Katastrophe, die ihr Leben von der einen Minute auf die andere vollkommen ändert. Derek und Kellan sind plötzlich auf sich allein gestellt und müssen ums bittere Überleben kämpfen.In der ausweglosen Situation wachsen zwischen den beiden Männern Gefühle, die nicht sein dürfen, denn Kellan ist nicht einfach nur ein Freund. Er ist der Verlobte seiner Schwester.Zwei Männer und die Frage, wie weit Verzweiflung reicht und wann Liebe beginnt.
    Show book
  • Der Geist den ich rief - cover

    Der Geist den ich rief

    Kati Hyden

    • 0
    • 0
    • 0
    Du hast Lust auf einen smarten Typen, dessen Körper jede Sünde wert ist, redegewandt, charmant und absolut zuvorkommend? Dann musst Du Dich leider ein ganzes Stück gedulden. Denn ich bin tot – zumindest noch. So ein paar dämliche Typen hatten vor Jahrhunderten geglaubt, uns angreifen zu müssen. Doof nur, dass ich zu einer Familie der mächtigsten Magier jener Zeit gehört habe. Während der Schlacht haben wir unsere Kräfte vereint und – zack – der Feind konnte vernichtend geschlagen werden. Leider bin ich dabei draufgegangen. 
    Zum Glück wurde mein Körper dank Magie konserviert – wäre sonst schade drum gewesen, denn ich sah echt heiß aus. 
    Durch einen blöden Zufall ist meine freischwebende Seele in Andre gefahren, mit dem ich mir nun seinen Körper teilen muss. Fettpolster, null Muskeln und Strohhaare. Der pure Horror! Jedoch muss ich diesen verunsicherten Nerd dazu bekommen, mir aus der Hand zu fressen, sonst finde ich nie in meinen eigenen Leib zurück. Während ca. 6 Stunden könnt Ihr meine hardcoremäßigen Versuche verfolgen, wie ich daran arbeite, aus dem Einsiedlerkrebs ein Sahneschnittchen zu machen. Und vielleicht – aber nur vielleicht – fange ich an, ihn mit der Zeit zu mögen.
    Show book
  • Ungeschminkt: Mein schrilles Doppelleben - cover

    Ungeschminkt: Mein schrilles...

    Olivia Jones, Lena Obschinsky

    • 0
    • 0
    • 0
    Alle kennen Olivia Jones – aber kennen Sie "Oliver Jones"? Den Mann, der als Teenager alles auf eine Karte setzte, um endlich das zu werden, was andere damals verachteten: ein Mann in Frauenkleidern? In diesem Buch lässt Oli(via) erstmals 50 Jahre des schrillsten deutschen Doppellebens "ungeschminkt" Revue passieren. All das, was bisher noch nie so offen erzählt wurde: Geschichten von Enttäuschungen, familiären Tragödien, von Armut, Liebe, Humor, Skandalen und Durchhaltevermögen. Und vor allem: vom Mut und der Freude am bunten Leben in all seinen Facetten.Blicken Sie mit Olivia hinter die verrückten Kulissen von Deutschlands buntestem Familienunternehmen, der einzigartigen "Olivia-Jones-Familie", und tauchen Sie ein in Olivias außergewöhnliche Welt: extrovertiert, glitzernd, aber auch liebevoll und wertschätzend – denn in Olivias Umfeld darf jeder so sein, wie er ist.-
    Show book