Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
TEUFELSJÄGER 028: Ein Geist lädt ein zum Gruseln - "und wer kann einer solchen Einladung schon widerstehen?" - cover

TEUFELSJÄGER 028: Ein Geist lädt ein zum Gruseln - "und wer kann einer solchen Einladung schon widerstehen?"

W.A. Hary

Verlag: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

TEUFELSJÄGER 028: Ein Geist lädt ein zum Gruseln 
- von W. A. Hary: "...und wer kann einer solchen Einladung schon widerstehen?" 
  
Sie waren gezwungen, sich in einen magischen Kreis niederzusetzen. Die Geister der unschuldigen Männer und Frauen vereinten sich unter dem Zwang der Hexe Helen Sanders. Die Braut des Satans verband sich mit der Gemeinschaft, durchdrang die Wände der Ruine von Ardon, in der Nähe von Kairo, schwebte nach draußen... 
Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate und seine Freunde. Seit Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt! Auch jede Druckausgabe ist jederzeit nachbestellbar. 
Coverhintergrund: Anistasius 
  
eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! 
  
HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie, wie es sie inzwischen auch als Hörbuchserie gibt. 
  
Nähere Angaben zum Autor siehe Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary 
 
Verfügbar seit: 22.12.2023.
Drucklänge: 118 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Their Stories Folge 5: Wolfskuss - cover

    Their Stories Folge 5: Wolfskuss

    Xenia Jungwirth

    • 0
    • 0
    • 0
    Liebe überwindet alle Grenzen
    Jeder birgt ein Geheimnis. Was ist deines? Auf der Suche nach der entlaufenen Nachbarskatze wagt sich Marie bis in einen alten und verlassenen Teil der Stadt. Marie nimmt ihren Mut zusammen und betritt ein besonders baufälliges Haus. Hat sich die Katze dort versteckt? Doch von dem Tier fehlt jede Spur. Als die junge Frau diesen unheimlichen Ort verlassen will, nimmt sie eine Bewegung wahr - und erschrickt: In einer Ecke kauert ein großer Wolf, der sie mit hungrigen Augen beobachtet. Vor Angst kann sich Marie nicht mehr rühren. Der Wolf reißt sein Maul auf - aber nicht, um das Mädchen zu fressen ...
    Zum Buch
  • Die Nacht der Schaufensterpuppen - cover

    Die Nacht der Schaufensterpuppen

    Stephen Graham Jones

    • 0
    • 0
    • 0
    Bestsellerautor Stephen Graham Jones erzählt mit Night of the Mannequins eine zeitgenössische Horrorgeschichte, in der ein Teenager-Streich gründlich schief geht und die Hölle losbricht: Gibt es eine übernatürliche Ursache, einen Psychopathen, der frei herumläuft, oder beides?
    Ausgezeichnet mit dem Bram Stoker Award 2021.
    Wir dachten, wir spielen ihr einen lustigen Streich, und jetzt sind die meisten von uns tot.
    Das Ende der Sommerferien. Ein letzter Prank, um eine Freundin zu erschrecken. Eine Schaufensterpuppe in einen Kinosaal zu setzen ist doch nur ein harmloser Spaß, oder?
    Bis sie zum Leben erwacht. Bis sie anfängt zu töten.
    Zum Glück hat Sawyer einen Plan. Er wird der Held sein. Er wird tun, was auch immer getan werden muß. Er wird alle retten … so gut er es halt kann. Das ist eben so eine Sache mit Helden – manchmal muss er erst zum Monster werden.
    The New York Times: »Durchdrungen von Fragen über die Natur von Veränderung und Freundschaft, ist Die Nacht der Schaufensterpuppen ein Märchen über die Vergänglichkeit, das Graham Jones' unverwechselbaren Stil des intelligenten, respektlosen Horrors unterstreicht.«
    The Toronto Star: »Eine witzige und erschütternde Parabel über jugendliche Entfremdung, die Jones in Hochform zeigt.«
    Christopher Golden: »Die Nacht der Schaufensterpuppen ist düster und verdreht, lustig, ein bisschen verrückt und verdammt beunruhigend.«
    John Skipp: »Schlitzohrige, überraschende psychische Taschenspielertricks in einer Geschichte über Teenager-Wahnsinn, in der das nächste Plastikgesicht dein eigenes sein könnte.«
    Joe R. Lansdale: »Böse und ironisch, eine großartige Geschichte von einem meiner Lieblingsautoren, Stephen Graham Jones. Spitzenmäßig mit einem Hauch von Grauen.«
    Sarah Langan: »Spannend und ergreifend fängt es den alltäglichen Schrecken des Heranwachsens ein, und fügt noch den unverzichtbaren Hauch einer Killerpuppe hinzu.«
    Brian Evenson, Autor von Song for the Unraveling of the World: »Stephen Graham Jones' Bandbreite und sein Verständnis von Horror in Fiktion und Film sind atemberaubend. In dieser Novelle jongliert er - manchmal auf sehr schlaue Art und Weise - mit Slasher-Geschichten, Coming-of-Age-Horror, Traditionen des Wahnsinns und der Unzuverlässigkeit und Kaiju, um eine erstaunlich rasante, sprachgetriebene Lektüre zu schaffen, die jede Menge Spaß macht. Jedes neue Buch von ihm zeigt eine andere Facette des Horrors, und alle zusammen ergeben etwas wirklich Weitreichendes und Originelles.«
    Library Journal: »Eine schärfere Stimme im Horrorbereich ist heutzutage schwer zu finden, und Graham Jones enttäuscht nicht und liefert ein weiteres Meisterwerk ab. Ein Muss für Fans von Slasher- oder Serienmördergeschichten.«
    Publishers Weekly: »Jones bewegt sich in dieser seltsamen und wilden Novelle auf der Grenze zwischen übernatürlichem und psychologischem Horror... Diese Novelle, in der sich Horror und Humor die Waage halten, gibt einer klassischen Monstergeschichte eine clevere, moderne Wendung.«
    Zum Buch
  • S3 - Spuk in der Bibliothek - cover

    S3 - Spuk in der Bibliothek

    Florian Wein, Oliver Susami

    • 0
    • 0
    • 0
    Anfang Februar 2008 erzählte mir eine Mitstudentin, ihr sei im Untergeschoss der Universitätsbibliothek, im Buchbereich S3, etwas Unheimliches passiert. Schon zuvor hatte ich von unerklärlichen Ereignissen in diesem Bereich gehört. Ich entschloss mich, eine Art "Untersuchung" zu S3 zu machen. Ich wollte herausfinden, was es mit diesem Bereich auf sich hat. Zwischen Februar und April 2008 führte ich mehrere Interviews mit Studenten und Mitarbeitern der Bibliothek, sammelte Berichte unheimlicher, unerklärlicher Erlebnisse. Auch verbrachte ich selbst viele Abende alleine auf S3. Es herrscht eine unheimliche Atmosphäre da unten. Es ist dunkler als in anderen Bereichen der Bibliothek, mir kommt es auch kälter vor. Und gerade abends ist es sehr ruhig, stundenlang keine Geräusche.Als gebe es keine anderen Menschen mehr, als wäre man allein auf der Welt. Mitte April 2008 begann ich von S3 zu träumen. Unter dem Eindruck eines Albtraumes entschloss ich mich, keine Interviews mehr zu führen und keine Zeit mehr auf S3 zu verbringen. Ich wollte Abstand gewinnen. Doch die Sache ließ mich nicht los. Mittlerweile war ich mir sicher, dass dort unten etwas vor sich geht, etwas Übernatürliches. Es kann einfach nicht sein, dass alle, mit denen ich sprach, mich angelogen haben, dass sich alle nur Geschichten ausgedacht haben. Ich musste wissen, was es mit S3 auf sich hat. Ende April 2008 verbrachte ich drei Nächte im Untergeschoss der Bibliothek. Seit der dritten Nacht betrete ich S3 nicht mehr.
    Zum Buch
  • Kühle Luft (Die Werke von H P Lovecraft Folge 42) - cover

    Kühle Luft (Die Werke von H P...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Kühle Luft (Cool Air) ist eine Kurzgeschichte von H.P. Lovecraft, geschrieben im März 1926 und veröffentlicht in der Märzausgabe 1928 der Tales of Magic und Mystery.
    Die Geschichte aus der Sicht eines Erzählers beschrieben, der erklärt, warum kühle Luft für ihn ein Graus ist. Seine Geschichte beginnt im Frühjahr 1923, als er nach einer Wohnung in New York sucht. Schließlich findet er eine in einem umgebauten Brownstone auf der West Fourteenth Street.
    Zum Buch
  • Die Grube und das Pendel - cover

    Die Grube und das Pendel

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Tauchen Sie ein in die düstere Welt von Edgar Allan Poes "Die Grube und das Pendel", meisterhaft gelesen von Benjamin Werner. Erleben Sie hautnah die beklemmende Atmosphäre und die schleichende Angst, die den Protagonisten in den Tiefen eines spanischen Inquisitionsgefängnisses umgibt. Jede Sekunde ist ein Kampf gegen den Wahnsinn, während das unerbittliche Pendel seinen tödlichen Tanz vollführt. Dieses Hörbuch verspricht nicht nur Gänsehaut, sondern auch eine Reise in die Abgründe der menschlichen Psyche.
    Zum Buch
  • Holy Horror Folge 11: Dracula 2 - Die letzte Fahrt der DEMETER - cover

    Holy Horror Folge 11: Dracula 2...

    Marco Göllner

    • 0
    • 0
    • 0
    Während Harker in der Gewalt der Vampire schmachtet, fährt Kapitän Lasarew seinen Schoner, die DEMETER, von der rumänischen Schwarzmeerküste nach England über. Schon bald mehren sich an Bord Gerüchte um eine geisterhafte Gestalt und es dauert nicht lange, bis die ersten Mannschaftsmitglieder spurlos verschwinden. Schließlich muss Lasarew erkennen, dass er einen gefährlichen blinden Passagier an Bord hat ... Eine kleine, aber furchterregende Geschichte am Rande von Bram Stokers Klassiker.
    Zum Buch