Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Irrfahrt - Ein Segler-Roman - cover

Irrfahrt - Ein Segler-Roman

Toine Heijmans

Traducteur Ilja Braun

Maison d'édition: mairisch Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Ein Vater nimmt seine sieben Jahre alte Tochter mit auf einen Segeltörn. In zwei Tagen wollen sie von Dänemark bis in die Niederlande segeln. Abgeschieden vom Rest der Welt, gehören sie mehr denn je zusammen. Bis etwas passiert, das ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. »Irrfahrt« ist ein spannender Roman über Eltern und Kinder und die Angst, alles zu verlieren. Das Buch wurde verfilmt und in acht Sprachen übersetzt; in Frankreich wurde es mit dem renommierten Prix Médicis étranger ausgezeichnet.
Disponible depuis: 18/02/2025.
Longueur d'impression: 176 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Salzburger Wasserwanderungen - 70 Wege zu erfrischenden Bächen Klammen und Wasserfällen - cover

    Salzburger Wasserwanderungen -...

    Christian Heugl

    • 0
    • 0
    • 0
    Eigentlich als Seenland bekannt, verzaubern Salzburg und die umliegenden Regionen auch mit wilden Fließgewässern: von eindrucksvollen Wasserfällen, deren Gischt eine Wohltat an heißen Sommertagen ist, über Gebirgsbäche, die sich durch geheimnisvolle Klammen schlängeln, zu türkisgrünen Gumpen, die zum Eintauchen verführen. Christian Heugl hat die Wanderschuhe geschnürt und nimmt uns – vom Genusswanderer zur ambitionierten Sportlerin – in 70 Touren mit zu den schönsten Rückzugsorten am kühlen Nass. Dabei verrät er nicht nur alle Fakten, sondern auch spannendes Hintergrundwissen zu den einzelnen Touren.
    
    • Detaillierte Beschreibungen zu 70 Wasserwanderungen im Salzburgerland, dem angrenzenden Bayern sowie dem Salzkammergut
    • Wissen, was einen erwartet: Genaue Angaben zu Wegcharakter, Gehzeit, Höhenmeter und Schwierigkeit garantieren ein Wandererlebnis ohne unerfreuliche Überraschungen.
    • Orientierungshilfe: Anschauliche Karten zu jeder Tour helfen, immer den Überblick zu bewahren.
    • Aufschlussreiche Infos zur Geologie sowie zur Geschichte der einzelnen Gewässer
    und ihrer Nutzung
    • Kein Auto? Kein Problem! Hinweise zur Anreise mit den Öffis erleichtern die
    Tourenplanung für jene, die sich mit Bus und Bahn fortbewegen möchten.
    Voir livre
  • Das kleine Buch vom Bogensport - Lehrbuch für Anfänger und Hobbyschützen - cover

    Das kleine Buch vom Bogensport -...

    Urte Paulus

    • 0
    • 0
    • 0
    Bogenschießen lernen!
    Schritt für Schritt zu einer gesunden und leicht wiederholbaren Schießtechnik. Mit einem Schussablauf, der einfach zu lernen ist und in den Grundzügen für jede Art von Bogen passt.
    
    •	Die einzelnen Phasen dieses Schussablaufs werden sehr detailliert beschrieben und sind so jederzeit kontrolliert durchführbar.
    •	Zahlreiche Übungen führen Schritt für Schritt in die einzelnen Elemente einer guten Schießtechnik ein und sind mit vielen Abbildungen anschaulich dargestellt.
    •	Was tun, wenn? Eine Analyse des Trefferbildes und detaillierte Ursachensuche führt schnell zu Fortschritten beim eigenen Schießen.
    •	Grundlagenwissen, die Ausrüstung, Schießen im Gelände, sinnvolles Aufwärmen, Training und Wettkampf, Bogensportspiele und vieles weitere mehr.
    
    Dieses Buch ist Anleitung und Ratgeber für alle Anfänger, die sich eine solide Schießtechnik erarbeiten wollen, und ein umfassender Auffrischungskurs für erfahrene Hobby-Schützen.
    Voir livre
  • Bayer und Schalke: Echte Erzfeinde? - Für Köln! Der Hooligan-Kodex Folge 2 (Ungekürzt) - cover

    Bayer und Schalke: Echte...

    Biniak

    • 0
    • 0
    • 0
    Es gibt einen Kodex unter Hooligans? Absolut! Auch wenn man dies als Außenstehender gar nicht vermuten sollte, so lässt uns der "Biniak" an seinen Erlebnissen mit den Cologne Streetfighters teilhaben und beweist: Hooligans - zumindest die meisten - sind eigentlich ganz nette Kerle. So lernen wir aber nicht nur die Hooligan-Szene selbst kennen, sondern auch die wiederkehrend anwesenden Polizisten, die Fußballvereine, die Fans und vor allem: die Menschlichkeit zwischen all diesen Gruppen, die man hier wohl am Wenigsten erwartet hätte. Jetzt kommen die "Erzfeinde" Bayer Leverkusen und Schalke. Mit Humor und Augenzwinkern lässt der Biniak die verschiedenen Aufeinandertreffen mit anderen Hooligan-Gruppen Revue passieren.
    Voir livre
  • Das Praxiswissen für den Skipper - cover

    Das Praxiswissen für den Skipper

    Erwin Angermayr

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Nachschlagewerk für den Bordgebrauch: Hier wird von der richtigen Segeltechnik über ein korrektes Anlegemanöver unter Motor, sicheres Ankern, Navigationsverfahren, Wetter, Seesprechfunk und Hilfe bei Notfällen in komprimierter Form alles dargestellt, was ein Skipper wissen muss und ihm von Nutzen ist.
    
    Der Anhang mit Seefahrtslexikon in Deutsch – Englisch und Englisch – Deutsch sowie einer ausführlichen Erläuterung der wichtigsten nautischen Begriffe machen dieses Praxisbuch zu einer kleinen "Seemannschaft".
    Voir livre
  • Mode Mord und Meeresrauschen - Camping-Krimi (ungekürzt) - cover

    Mode Mord und Meeresrauschen -...

    Bernd Stelter

    • 0
    • 0
    • 0
    Tod auf dem Laufsteg: Marc van de Velde, berühmtester Modemacher der Niederlande, bricht bei der Modenschau in Middelburg tot zusammen; sein roter Samtsmoking ist blutdurchtränkt. Das Publikum ist entsetzt, denn allen ist klar: Es war Mord! Piet van Houvenkamp, Inspecteur der Polizei von Middelburg und nichts weniger als modeaffin, durchfährt gerade den Tunnel unter der Westerschelde und plant ein ganz besonderes Wochenende, als ihm der Anruf seiner Assistentin einen Strich durch die Rechnung macht. Er muss ermitteln! Schlimm genug - und dann kommen auch noch die deutschen Camper vom "Camping de Grevelinge" dazu, auf deren Unterstützung van Houvenkamp wie immer lieber verzichten würde.
    Voir livre
  • Der kleine Laufcoach - Laufen wie im Flow - cover

    Der kleine Laufcoach - Laufen...

    Dr. med. Ulrich Strunz

    • 0
    • 0
    • 0
    Laufen ist der Einklang von Meditation und Sport. Flow ist der Einklang von Mensch und Tätigkeit. Beides zusammen ist euphorisches Dasein, entspannte Höchstleistung und rauschhafte Selbstvergessenheit. Erstmals trägt Dr. med. Ulrich Strunz hier wissenschaftliche Erkenntnisse, hilfreiche Ernährungstipps und persönliche Geschichten aus seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Mediziner und Läufer zusammen – und zeigt so nicht nur die heilsame Wirkung des Laufens, sondern auch, wie jeder von uns das tiefverwurzelte Bedürfnis zu laufen endlich beleben kann.
    Voir livre