Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Unmöglich ist keine Option! - Weil Lobpreis alles verändert - cover

Unmöglich ist keine Option! - Weil Lobpreis alles verändert

Timo Langner

Maison d'édition: Gerth Medien

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

Timo Langner hat lange darum gekämpft, mit seiner Musik reich und berühmt zu werden. Und tatsächlich: ein Vertrag bei einem Major-Plattenlabel, vier Alben, zwei Chartplatzierungen und hunderte von Konzerten – sein Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere kehrt er dem Musikbusiness den Rücken. Mit der Musik ist es für ihn aber nicht vorbei. Gott hat andere Pläne … Timo Langners Buch ist eine spannende Kombination aus Biografie und Lehre über die Kraft und die Bedeutung von Lobpreis und Anbetung. In den verschiedenen Phasen von Timos Lebensgeschichte hat Gott ihm immer neue Aspekte seines Wesens offenbart und ihn beauftragt und befähigt, die Einsichten und Erkenntnisse, die er gewinnen durfte, an andere weiterzugeben – sei es durch ausdrucksstarke Lieder oder durch gesprochene Worte. Oder – erstmalig – durch dieses Buch!
Disponible depuis: 18/08/2025.
Longueur d'impression: 208 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • O du schreckliche - Ein garstiger Weihnachtskanon Mit Erzählungen von T C Boyle Martin Suter Axel Hacke Lucia Berlin uvm - cover

    O du schreckliche - Ein...

    Felix Jácob

    • 0
    • 2
    • 0
    »Wer zu Weihnachten nicht streitet, versäumt die beste Zeit dafür. In allen Ecken und Nischen lauern Anlässe.« Daniel GlattauerWer spricht davon, Weihnachten zu feiern? Überstehen ist alles! Dieses Buch leistet dabei Erste Hilfe mit wunderbar garstigen Geschichten. Von grandiosen Katastrophen an Heiligabend und dem Irrsinn der Bescherung erzählen u. a. Axel Hacke, David Sedaris, T. C. Boyle, Jan Weiler und Martin Suter. Saki und Robert Benchley zeigen, wie perfide Streiche jedes langweilige Fest auflockern, während John Updike die zwölf Schrecken der Weihnacht aufdeckt und Daniel Glattauer die beliebtesten Streitigkeiten aufzählt. Je schiefer der Weihnachtssegen hängt, je heftiger die Feiertage aus dem Ruder laufen, desto unterhaltsamer wird es.
    Voir livre
  • Hypothesen moderner Physik - cover

    Hypothesen moderner Physik

    Peter Jonalik

    • 0
    • 1
    • 0
    Mit den hier erwähnten Theorien, die teilweise noch unbestätigt manchmal auch umstritten sind. Manchmal auch als Science Fiction abgetan werden. Erging es nicht Jules Verne oder Leonardo daVinci nicht ähnlich? Viele Dinge die die beiden erwähnten, wurden im Laufe der Jahrhunderte umgesetzt, zum Beispiel U-Boote, Flugzeuge, Raumschiffe und vieles andere mehr. Strafen wir auch diesmal die Kritiker Lügen. Beweisen wir denen, das die Menschheit alles erreichen kann, was auch immer sie will.  
    Strengt euch an, unsere Zukunft liegt im Weltraum. 
    mfg 
    peter jonalik, Chemiker, Physiker und Biologe 
    Voir livre