Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fear Street 9 - Eifersucht - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Fear Street 9 - Eifersucht - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix

R. L. Stine

Translator Sabine Tandetzke

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 2
  • 0

Summary

Liebe und Hass liegen eng beieinander. Das erfahren Delia und Karina am eigenen Leib, denn sie haben es auf denselben Jungen abgesehen. Bald wächst ihre Eifersucht ins Unermessliche. Und wie es scheint, schreckt Karina vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Aus Beschimpfungen werden Drohungen, Drohungen folgen Taten. Und dann geschieht ein schrecklicher Mord ...
Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.
Ab 2021 zeigt Neflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!
Available since: 09/15/2016.
Print length: 160 pages.

Other books that might interest you

  • Die 50 besten Spiele für mehr Selbstvertrauen - eBook - cover

    Die 50 besten Spiele für mehr...

    Rosemarie Portmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Ängstlichen Kindern hilft es, im Spiel mit anderen die Wirklichkeit vorwegzunehmen und dabei sich selbst und seine tatsächlichen Kräfte auszuprobieren. Hier sind die 50 besten Spiele, die ein vertrauensvolles Gruppenklima schaffen und es den Kindern ermöglichen, ihre eigenen Potenziale und die der anderen besser wahrzunehmen. Die fantasievollen Anregungen, um sich selbst etwas zuzutrauen, helfen dabei, jeden Tag ein kleines Stück mutiger zu werden, Unsicherheiten abzulegen und ein gutes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Altersstufe: 4 bis 8 Jahre
    Show book
  • Wenn sieben weihnachtliche Hasen fröhlich um die Tannen rasen und andere Geschichten - Ohrwürmchen - cover

    Wenn sieben weihnachtliche Hasen...

    Sabine Praml, Kerstin M. Schuld,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Es weihnachtet sehr unter rasenden und verschnupften Hasen, einem Weihnachtswichtel, der im verschneiten Wald einen Teddybären findet, Rentieren und Tigern. Ein winterlicher Ohrwürmchen-Spaß mit viel Musik und Geräuschen sowie den Titeln: »Wenn sieben weihnachtliche Hasen fröhlich um die Tanne rasen«, »Wenn sieben kleine Hasen Schnupfennasen haben«, »Wenn sieben wilde kleine Hasen dem Nachbarn gleich zu Hilfe rasen«, »Ein Geschenk vom Weihnachtswichtel«, »Der Weihnachtswichtel und der kleine Bär«, »Rentier Mattis erstes Weihnachten«, »Tatz und Tiger feiern Weihnachten«.
    Show book
  • Seelenseher - Jugendroman - cover

    Seelenseher - Jugendroman

    Cornelia Franke, Dominic Franke

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein spannender Jugendroman voll neuer Elemente mit einem vertrauten Funken Magie von Cornelia und Dominik Franke.
    
    »In Tougard ist alles möglich!
    Der reine Herzenswunsch zieht dich nach Tougard. Triff Pyros, Illusionisten, Gedankenleser und andere, die in einer fremdartigen und doch vertrauten Welt leben. Lerne, mit deinen Fähigkeiten umzugehen, und sieh die wirkliche Welt mit anderen Augen. Lass dich nicht von den Gefahren  abschrecken. Denn was sollte schon mit grenzenloser Zeit und mit übermenschlichen Fähigkeiten schiefgehen?«
    
    Charlie gelangt auf Grund einer besonderen Gabe, von der er bislang noch nichts wusste, in die Welt Tougard. Mit anderen Befähigten lernt er in einer Schule, seine Fähigkeit zu verbessern und damit umzugehen. Als einige Mitschülerinnen verschwinden und er wegen einer Prophezeiung vermutet, ein Seelenseher würde seine beste Freundin Ann töten, scheint ihm die Zeit davonzulaufen.  Für Charlie beginnt das Abenteuer seines Lebens, denn in Tougard … in Tougard ist alles möglich!
    Show book
  • Und was fühlst du Känguru? und weitere Geschichten - Was weinst du denn so viel kleines Krokodil? Ein total genialer Mummeltag - cover

    Und was fühlst du Känguru? und...

    Nora Imlau, Julian Greis, Jasmin...

    • 0
    • 0
    • 0
    Gemeinsam sind wir stark
    Drei Geschichten von Familienexpertin Nora Imlau – liebevoll inszeniert mit Geräuschen und Musik.
    Bei Kängurukind Quirin wirbeln die Gefühle auf und ab. Mama weiß Rat: Beutel auf, Quirin rein, Beutel zu, Quirin kommt zur Ruh! Co-Regulation à la Känguru!
    Ob bei Angst oder Freude, Krokodilkind Juli muss oft weinen. Papa gibt ihm Halt. Denn er weiß: Tränen rollen wie sie wollen.
    Familie Mummel will einen Ausflug machen. Aber es ist gar nicht so leicht, so viele Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen!
    Show book
  • Stecki 401 in der Schule - Konzentration und Entspannung Für Kinder 4-12 Durch Lustige und Spannende Hör-Geschichten - cover

    Stecki 401 in der Schule -...

    Hassan Refay

    • 0
    • 0
    • 0
    Stell dir vor, du hast dich mit Stecki 401 im Schulhof verabredet. Du willst ihm deine Schule zeigen, doch Stecki 401 kommt nicht. Hat er Angst vor Rainer? Als du dann in der Klasse sitzt, geht plötzlich die Tür auf und wieder zu.
    
    "Wer ist da hinausgegangen?" fragt der Lehrer. "Niemand", antworten die Kinder. "Aber die Tür kann doch nicht von alleine auf- und zugehen!" sagt der Lehrer. "Ein Gespenst!" meint eines der Kinder. Da hörst du neben dir leise "Tut, tut, tut...! Es ist Stecki 401, der sich unsichtbar gemacht hat. Mit seiner Zauberkreide bringt er die ganze Schule durcheinander. Mitten im schönsten Trubel landen drei Hubschrauber auf dem Schulhof. Stecki 401 muß schnellstens verschwinden...
    Show book
  • Flieh zu den Sternen - cover

    Flieh zu den Sternen

    Eduard Breimann

    • 0
    • 2
    • 0
    Jetzt ganz aktuell: Die Geschichte eines Kindesmissbrauchs
    Der dreizehnjährige Nick, ein notorischer Schuleschwänzer, rennt nicht nur physisch davon, wenn ihm immer wieder unsägliche Dinge geschehen und er wegen eines an sich belanglosen Körperschadens gekränkt wird, auch sein Geist entflieht der unerträglichen Realität; er sucht Zuflucht auf einem erdachten
    Stern. Hier findet der Junge Trost durch Freunde und Beschützer, die ihn vor dem Zerbrechen bewahren.
    Die Verhältnisse in denen er aufwächst sind katastrophal. Seine Mutter trinkt und geht anschaffen, sein Stiefvater, ebenfalls Trinker und arbeitslos, verkauft ihn immer wieder an einen Kinderschänder.
    Halt findet er später in der Freundschaft zu dem zwei Jahre älteren Janosch,mit dem er sich eine Zuflucht im Keller eines Abbruchhauses schafft. Als er sich auf drastische Weise seines Peinigers entledigt, tritt eine grundsätzliche Wende in seinem Leben ein. Die Einweisung in ein Heim, vor der er sich immer gefürchtet hatte, bietet ihm aber die Möglichkeit, nicht nur seine Vorurteile abzubauen, sondern auch – trotz zahlreicher Komplikationen – zu einem liebenswürdigen jungen Mann heranzuwachsen, der den richtigen Beruf und wohl auch die Partnerin fürs Leben gefunden hat. Dieser spannende und ereignisreiche Roman – mit Mord, Brandstiftung und Gewalt, der Freundschaft mit einem Penner und dem schwierigen Prozess für Nick, zwischen Liebe und Freundschaft zu unterscheiden, ist anrührend zu lesen und bietet – nicht zuletzt – jungen Menschen Denkanstösse für ihr eigenes Leben.
    Show book