Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Letzte Rettung - Ein Karibischer Kriminalroman Mit Katie Connell - cover

Letzte Rettung - Ein Karibischer Kriminalroman Mit Katie Connell

Pamela Fagan Hutchins

Verlag: Tektime

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Als die Rechtsanwältin Katie Connell, verkrampft und völlig durch den Wind, vom Schicksal unerwartet eine zweite Chance in der Karibik erhält, wird sie sich selbst oder ein Mörder sie finden? „Katie ist die erste Figur seit Stephanie Plum, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe!“ Stephanie Swindell, Buchladen-Besitzerin. 
Die Karriere der texanischen Rechtsanwältin und chaotischen Trinkerin Katie Connell hat sich gerade vor ihren Augen aufgelöst. Nach einem zum Scheitern verurteilten Prozess im Blickpunkt der Öffentlichkeit gegen eine Berühmtheit und einer herzzerreißenden Trennung drückt sie sich um eine Entziehungskur, indem sie sich auf die tropische Insel zurückzieht, auf der ihre Eltern auf tragische Weise ums Leben kamen. Aber nach ihrer Ankunft wird klar, dass der angebliche Unfall ihrer Eltern eiskalt geplant war. Während Katie noch die Spuren sortiert, erhält sie Hilfe aus unerwarteter Quelle: einem Haus samt Geist namens Annalise. Außer dem seelenverwandten Geist, einem einheimischen Gesangswunder und einem attraktiven Chefkoch bringen die Eigenarten der Insel die ehemalige Rechtsanwältin völlig aus dem Konzept. Wird es Katie gelingen, ihr Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und im Zuge ihres Neubeginns den Mord an ihren Eltern zu lösen? 
Die Katie-Bücher erhielten über 4.000 Rezensionen und eine Durchschnittsbewertung von 4,5 Sternen. Die Originalausgabe „Saving Grace“ ist in digitaler, gedruckter Form und als Hörbuch erhältlich. Es ist das erste eigenständige Buch der Katie-Trilogie in der Serie What doesn’t kill you („Was dich nicht umbringt“) und das erste Buch der Romantic-Mystery-Serie. „Once Upon A Romance“ nennt Hutchins eine vor Dynamik strotzende Nachwuchsautorin. Wer Sandra Brown oder Janet Evanovich mag, dem wird auch die Bestseller-Autorin von USA Today, Pamela Fagan Hutchins, gefallen. Pamela ist ehemalige Rechtsanwältin, gebürtige Texanerin und hat fast zehn Jahre auf den US-Jungferninseln gelebt. Sie weigert sich zuzugeben, dass sie in dieser Zeit Notizen zu dieser Serie gemacht hat. Hier einige Kommentare von Amazon-Lesern über die Was dich nicht umbringt-Krimis: „Kann man nicht mehr aus der Hand legen.“ „Angemessene Warnung: Vor Lesebeginn alle Termine absagen, weil man es nicht mehr weglegen kann.“ „Hutchins ist eine Meisterin der Spannung.“ „Fesselnder Krimi … mitreißende Romanze.“ „Alles ist Klasse: der Plot, die Figuren und der Stil. Die Leser dürfen sich auf ein wirkliches Vergnügen freuen.“
„Ich war sofort gefesselt.“
„Faszinierend.“
„Ein temporeicher Krimi.“
„Man kann es nicht mehr aus der Hand legen.“
„Unterhaltsam, komplex, regt zum Nachdenken an.“
„Mord war noch nie so unterhaltsam!“
„Sie werden diesen Trip garantiert genießen.“
Kaufen Sie Ein Trumpf im Ärmel (Saving Grace) und Sie bekommen einen humorvollen Krimi, den Sie heute nicht mehr weglegen werden!“
PUBLISHER: TEKTIME
Verfügbar seit: 25.02.2022.
Drucklänge: 352 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Pink Christmas 13 - Etwas andere Weihnachtsgeschichten - cover

    Pink Christmas 13 - Etwas andere...

    Barbara Nelting, Manuel...

    • 0
    • 1
    • 0
    Pink Christmas erscheint nun im dreizehnten Jahr!
    Die ersten Weihnachtsgeschichten wurden von unseren Autoren bereits in diesem Frühjahr geschrieben. Corona war fast vergessen, der Krieg in der Ukraine im zweiten Jahr und eine galoppierende Inflation verteuerte das Leben. 
    In diesem Umfeld war es sicher eine große Herausforderung Geschichten für das kommende, noch weit entfernte Weihnachten zu schreiben.
    Ben Ebenho hat einen besonderen Beitrag, als Adventskalender verpackt, geschrieben: eine Art Tagebuch von Marco, dem Escort und Protagonisten seiner bisherigen drei Bücher. Zu allen 25 Texten findet man entsprechende Bilder im Story-Highlight auf seinem Instagram-Profil „Marcos Reisen“.
    Außerdem gibt es noch, in Omas Kochrezepten verpackt, eine weihnachtliche Geschichte aus einer vergangenen Zeit. Und alle, die schon einmal ein Buch von Marc Förster gelesen haben, wissen, dass auch die Erotik in diesem Band nicht zu kurz kommt.
    Es sind neun einzigartige Kurzgeschichten entstanden, die keine Angst vor Emotionen, Erotik und große Gefühle haben. Auch keine Angst, sich mit dem Zeitgeschehen auseinanderzusetzen.
    Spannend, erotisch, aktuell, mitreißend und oft sehr persönlich. Und sicher auch ein Zeitzeugnis in diesen bewegten Zeiten.
    Zum Buch
  • Höhepunkte auf Rezept - cover

    Höhepunkte auf Rezept

    Natalie Rabengut

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem eine Freundin mich an Frau Doktor Neff verwiesen hat, weil ich mich … ähm … nicht fallen lassen kann, nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und vereinbare einen Termin. Ich habe es einfach satt, ständig die Zimmerdecke zu betrachten und mich dabei zu fragen, was mit mir nicht stimmt, weil ich es nie über die Zielgerade schaffe.
    Ich setze meine Hoffnung auf Frau Doktor Neff und ignoriere die winzig kleine, absolut unbedeutende Tatsache, dass ich wahrscheinlich auch den richtigen Mann für mein Unterfangen brauche. Aber wo soll ich den bitte finden?
    
    Liebesgeschichte. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.
    Zum Buch
  • His Stepdad - cover

    His Stepdad

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    So hatte ich mir mein Wochenende ganz bestimmt nicht vorgestellt: Mein Freund vergisst mich und fährt ohne mich zu einer Geburtstagsfeier, zu der ich eigentlich gar nicht will. Zum Glück ist wenigstens sein Stiefvater zuvorkommend genug und bringt mich zu dem abgelegenen See mitten im Wald, wo die Party stattfindet.
    Als ich meinen Freund dort endlich finde, hat er offenbar auch vergessen, dass er eigentlich eine Freundin hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er bis zum Anschlag in …
    Na ja, lassen wir das.
    Kaum habe ich es endlich hierhin geschafft, will ich wieder nach Hause. Aber ich nehme nicht an, dass ich hier in diesem finsteren Wald zufällig eine Mitfahrgelegenheit finde.
    Was war das für ein Geräusch? Bestimmt nur ein Tier.
    Moment mal …
    Ist das Blut?
     Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. 
    Zum Buch
  • Sexy Bandit - Cowboy Romance - cover

    Sexy Bandit - Cowboy Romance

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Er ist ein Gesetzloser auf der Flucht – sie gehört einem Mann, der sie nicht gehen lässt.
    Beide haben nichts mehr zu verlieren.
     
    Als der Cowboy Jason aus Verzweiflung ein Saloongirl als Geisel nimmt, bietet Susan ihm überraschend einen Deal an: Sie verrät ihm einen Ausweg, wenn er sie entführt.
    Gemeinsam entkommen sie Carson City und reiten in die flimmernde Weite Nevadas. Dort erwartet sie nicht nur eine raue Landschaft, sondern zwischen ihnen lodert auch ein Verlangen, das sie beide nicht lange leugnen können. Doch diese gefährliche Leidenschaft könnte sie alles kosten. Denn Susan ist an einen anderen gebunden und Jason ein Gejagter.
     
    Eine heiße Western-Romance über Schuld, Sehnsucht und eine Liebe, die dort beginnt, wo es kein Zurück mehr gibt.
    Zum Buch
  • Dynasty Of Blood - cover

    Dynasty Of Blood

    Mia Kingsley

    • 1
    • 1
    • 0
    Es war einmal eine hübsche Braut, die sich ihren Bräutigam selbst aussuchen durfte. Allerdings hatte sie kein Interesse an ihm, sondern an ihrem Leibwächter.
    Mein Bauchgefühl hat gleich gesagt, dass es keine gute Idee ist, Leo Renzetti zu heiraten. Mir ist nur leider kein plausibler Grund eingefallen, den mein Bruder akzeptiert hätte. Die Wahrheit lautet nämlich, dass ich in meinen Bodyguard verliebt bin – den besten Freund meines Bruders …
    Dark Mafia Romance. Männer, die töten würden, um zu beschützen. Frauen, die sich nicht brechen lassen. Blutige Fehden, verbotene Sehnsüchte und Happy Ends, die süßer sind als Rache.
    Zum Buch