Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Gibt es für mich ein Zurück? - Sophienlust 436 – Familienroman - cover

Gibt es für mich ein Zurück? - Sophienlust 436 – Familienroman

Marietta Brem

Verlag: Kelter Media

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Die Idee der sympathischen, lebensklugen Denise von Schoenecker sucht ihresgleichen. Sophienlust wurde gegründet, das Kinderheim der glücklichen Waisenkinder. Denise formt mit glücklicher Hand aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt.
Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren.

Wie sollte er dieses Kind jemals lieb haben können? Blicklos starrte Detlef Dornhagen auf das winzige verschrumpelte Wesen, das die Kinderkrankenschwester des Krankenhauses von Maibach hochhielt. »Möchten Sie Ihr Töchterchen einmal auf den Arm nehmen? Ich meine …« Verlegen brach die junge Frau ab. Der Blick des jungen Vaters kehrte wie aus weiter Ferne zurück. Verständnislos schaute er die Schwester an. »Aber es ist doch …« Die Säuglingsschwester zuckte die Schultern und legte das schlafende Bündel wieder zurück in das Bettchen. Das Geschrei, das die vielen Babys machten, dröhnte in Detlefs Ohren. Voller Mitleid schaute die junge Säuglingsschwester zuerst auf das schlafende Baby, dann auf den Mann, der noch immer bleich und bewegungslos dastand. »Herr Doktor Schröder möchte Sie noch sprechen. Er hat Ihre Frau entbunden.« Die Schwester hoffte, dass Detlef endlich gehen möge. Sein Verhalten rief Mitleid in ihr hervor, andererseits irritierte es sie auch. Was sollte sie ihm als Trost sagen, wenn er sie überhaupt nicht wahrzunehmen schien. »Was will er denn, der Herr Doktor?«, fragte der Mann mit verzweifeltem Spott. »Will er mir erklären, dass Maria an ihrem Tod selbst schuld ist? O ja, natürlich, sie hätte sich nicht mit mir einlassen sollen, dann wäre ihr dies hier erspart geblieben.«
Verfügbar seit: 03.11.2023.
Drucklänge: 100 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Pink Christmas 13 - Etwas andere Weihnachtsgeschichten - cover

    Pink Christmas 13 - Etwas andere...

    Barbara Nelting, Manuel...

    • 0
    • 1
    • 0
    Pink Christmas erscheint nun im dreizehnten Jahr!
    Die ersten Weihnachtsgeschichten wurden von unseren Autoren bereits in diesem Frühjahr geschrieben. Corona war fast vergessen, der Krieg in der Ukraine im zweiten Jahr und eine galoppierende Inflation verteuerte das Leben. 
    In diesem Umfeld war es sicher eine große Herausforderung Geschichten für das kommende, noch weit entfernte Weihnachten zu schreiben.
    Ben Ebenho hat einen besonderen Beitrag, als Adventskalender verpackt, geschrieben: eine Art Tagebuch von Marco, dem Escort und Protagonisten seiner bisherigen drei Bücher. Zu allen 25 Texten findet man entsprechende Bilder im Story-Highlight auf seinem Instagram-Profil „Marcos Reisen“.
    Außerdem gibt es noch, in Omas Kochrezepten verpackt, eine weihnachtliche Geschichte aus einer vergangenen Zeit. Und alle, die schon einmal ein Buch von Marc Förster gelesen haben, wissen, dass auch die Erotik in diesem Band nicht zu kurz kommt.
    Es sind neun einzigartige Kurzgeschichten entstanden, die keine Angst vor Emotionen, Erotik und große Gefühle haben. Auch keine Angst, sich mit dem Zeitgeschehen auseinanderzusetzen.
    Spannend, erotisch, aktuell, mitreißend und oft sehr persönlich. Und sicher auch ein Zeitzeugnis in diesen bewegten Zeiten.
    Zum Buch
  • Höhepunkte auf Rezept - cover

    Höhepunkte auf Rezept

    Natalie Rabengut

    • 0
    • 1
    • 0
    Nachdem eine Freundin mich an Frau Doktor Neff verwiesen hat, weil ich mich … ähm … nicht fallen lassen kann, nehme ich meinen ganzen Mut zusammen und vereinbare einen Termin. Ich habe es einfach satt, ständig die Zimmerdecke zu betrachten und mich dabei zu fragen, was mit mir nicht stimmt, weil ich es nie über die Zielgerade schaffe.
    Ich setze meine Hoffnung auf Frau Doktor Neff und ignoriere die winzig kleine, absolut unbedeutende Tatsache, dass ich wahrscheinlich auch den richtigen Mann für mein Unterfangen brauche. Aber wo soll ich den bitte finden?
    
    Liebesgeschichte. In sich abgeschlossen. Gefühlvolle Handlung. Ein Schuss Humor. Explizite Szenen.
    Zum Buch
  • Braxas – Warrior Lover 26 - Die Warrior Lover Serie - cover

    Braxas – Warrior Lover 26 - Die...

    Inka Loreen Minden

    • 1
    • 1
    • 0
    Ein Warrior voller Zorn & eine Frau mit einer finsteren Vergangenheit
     
    Als Braxas die Tochter seines Feindes entführt, sinnt er lediglich auf Rache. Doch Maela ist mehr als ein Druckmittel, denn plötzlich entfacht sie Gefühle in ihm, die stärker sind als Hass. Mit jedem Schlagabtausch, jedem Blick und jeder Berührung treibt sie den gefährlichen Krieger mehr an den Rand des Wahnsinns … und legt dabei Stück für Stück sein versteinertes Herz frei.
     
    Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto deutlicher erkennt er: Maela ist genauso gebrochen wie er und trotzdem voller Mut und Licht. Zwischen den beiden entbrennt eine Leidenschaft, die Braxas' Zorn eindämmen könnte.
     
    Aber ist ausgerechnet sie in der Lage, die Dunkelheit in einem Mann zu durchbrechen, der nur Gewalt als Sprache kennt?
     
    Für das Verständnis dieser Geschichte ist es von Vorteil, den vorherigen Teil »Aric« gelesen zu haben.
     
    Teaser:
    Maela: Sie hatte noch nie einen Mann gesehen, der so unglaublich attraktiv auf sie wirkte und gleichzeitig so viel todbringende Gefahr ausstrahlte.
     
    Braxas: Sie könnte sogar die Dunkelheit in ihm zum Schweigen bringen, und das machte ihm mehr Angst als jede Waffe.
    Zum Buch
  • His Stepdad - cover

    His Stepdad

    Mia Kingsley

    • 0
    • 1
    • 0
    So hatte ich mir mein Wochenende ganz bestimmt nicht vorgestellt: Mein Freund vergisst mich und fährt ohne mich zu einer Geburtstagsfeier, zu der ich eigentlich gar nicht will. Zum Glück ist wenigstens sein Stiefvater zuvorkommend genug und bringt mich zu dem abgelegenen See mitten im Wald, wo die Party stattfindet.
    Als ich meinen Freund dort endlich finde, hat er offenbar auch vergessen, dass er eigentlich eine Freundin hat. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er bis zum Anschlag in …
    Na ja, lassen wir das.
    Kaum habe ich es endlich hierhin geschafft, will ich wieder nach Hause. Aber ich nehme nicht an, dass ich hier in diesem finsteren Wald zufällig eine Mitfahrgelegenheit finde.
    Was war das für ein Geräusch? Bestimmt nur ein Tier.
    Moment mal …
    Ist das Blut?
     Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen. 
    Zum Buch
  • Dynasty Of Blood - cover

    Dynasty Of Blood

    Mia Kingsley

    • 1
    • 1
    • 0
    Es war einmal eine hübsche Braut, die sich ihren Bräutigam selbst aussuchen durfte. Allerdings hatte sie kein Interesse an ihm, sondern an ihrem Leibwächter.
    Mein Bauchgefühl hat gleich gesagt, dass es keine gute Idee ist, Leo Renzetti zu heiraten. Mir ist nur leider kein plausibler Grund eingefallen, den mein Bruder akzeptiert hätte. Die Wahrheit lautet nämlich, dass ich in meinen Bodyguard verliebt bin – den besten Freund meines Bruders …
    Dark Mafia Romance. Männer, die töten würden, um zu beschützen. Frauen, die sich nicht brechen lassen. Blutige Fehden, verbotene Sehnsüchte und Happy Ends, die süßer sind als Rache.
    Zum Buch
  • Sexy Bandit - Cowboy Romance - cover

    Sexy Bandit - Cowboy Romance

    Inka Loreen Minden

    • 0
    • 1
    • 0
    Er ist ein Gesetzloser auf der Flucht – sie gehört einem Mann, der sie nicht gehen lässt.
    Beide haben nichts mehr zu verlieren.
     
    Als der Cowboy Jason aus Verzweiflung ein Saloongirl als Geisel nimmt, bietet Susan ihm überraschend einen Deal an: Sie verrät ihm einen Ausweg, wenn er sie entführt.
    Gemeinsam entkommen sie Carson City und reiten in die flimmernde Weite Nevadas. Dort erwartet sie nicht nur eine raue Landschaft, sondern zwischen ihnen lodert auch ein Verlangen, das sie beide nicht lange leugnen können. Doch diese gefährliche Leidenschaft könnte sie alles kosten. Denn Susan ist an einen anderen gebunden und Jason ein Gejagter.
     
    Eine heiße Western-Romance über Schuld, Sehnsucht und eine Liebe, die dort beginnt, wo es kein Zurück mehr gibt.
    Zum Buch