Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Entscheidung zwischen Liebe und Krone - cover

Entscheidung zwischen Liebe und Krone

Jörg R. Kramer

Verlag: BookRix

  • 0
  • 1
  • 0

Beschreibung

Kronprinz Felix von Borgenham soll die Nachfolge seines Vaters König Wilhelm antreten. Von kleinauf wurde er dazu gedrillt und erzogen und wurde sogar von seinen Geschwistern getrennt. Heimlich schreibt er sich an der Harvard Universität in Boston ein und wurde angenommen. Sein Studium begann ruhig, bis er den Club-Besitzer Heiner kennenlernt. Seine Gefühle geraten völlig durcheinander, da er selbst nie Liebe und Zuneigung erfahren hatte. Sollte er sich wirklich verliebt haben? Die Situation nimmt noch eine völlig neue Wendung, als ihn sein Bruder im Amerika besucht und ebenfalls einen Partner mitbringt. Doch durch das Geheimnis seiner angeblichen Eltern verschafft beiden Brüdern die Freiheit.
Verfügbar seit: 26.08.2021.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Gedankengewitter: Inmitten meines Depressionstornados - cover

    Gedankengewitter: Inmitten...

    Andy Feind

    • 0
    • 0
    • 0
    »Eine Depression ist wie jeder von uns: Einzigartig.«Andy Feind ist depressiv. Und das auch noch chronisch. Was mit sechzehn Jahren durch einen Schicksalsschlag beginnt, zieht sich wie ein dunkler Faden durch sein Leben. Zweifel, Rückzugstendenzen, Selbsthass, Verluste und Suizidgedanken begleiten ihn auf Schritt und Tritt - sofern er überhaupt das Haus verlässt.Bereits 2009 beginnt er mit dem Manuskript von »Gedankengewitter« und legt es aufgrund der Depression nach dreizehn Seiten in die Schublade. Sieben Jahre später beschließt er, das angestaubte Manuskript hervorzuholen, dieses Buch zu vollenden und dem »schwarzen Hund« endlich zu zeigen, wo es lang geht.Mit schonungsloser Ehrlichkeit, erschreckenden Tatsachen und gelegentlichem Augenzwinkern widmet Andy Feind sich einer Erkrankung, die jederzeit wieder aufflackern kann.
    Zum Buch
  • Aus Deutscher Dichtung - Klassische Balladen und Lustige Begebenheiten Vol 2 (ungekürzt) - cover

    Aus Deutscher Dichtung -...

    Johann Wolfgang von Goethe,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Klassische Balladen und Lustige Begebenheiten, Vol. 2
    Zum Buch
  • Inklusion von Anfang an - Aufgabe der Grundschule - cover

    Inklusion von Anfang an -...

    Astrid Rank

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Grundschule als Schule für alle Kinder ist besonders geeignet das Ziel der Inklusion zu verfolgen. Das Buch konzentriert sich darauf, wie die Grundschule gesellschaftliche Strahlkraft entwickeln und das Miteinander unterschiedlichster Menschen im gemeinsamen Handeln fördern kann. Neben den rechtlichen Rahmenbedingungen und aktuellen Forschungsergebnissen werden die Voraussetzungen für die Umsetzung von Inklusion in der Grundschule sowie die nötigen Schulentwicklungsprozesse dargestellt. Dabei erläutert das Buch die wichtigsten Pfeiler der Unterrichtsentwicklung, angefangen bei der Planung bis hin zur individuellen Förderung, und zeigt, wie kooperatives Arbeiten an der inklusiven Grundschule erfolgreich gestaltet werden kann. Zudem wird ein Kompetenzmodell für das Studium inklusiver Grundschulpädagogik entworfen.
    Zum Buch
  • PMDS als Herausforderung - Die Prämenstruelle Dysphorische Störung als schwerste Form des PMS - cover

    PMDS als Herausforderung - Die...

    Almut Dorn, Anneliese...

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Prämenstruelle Dysphorische Störung (PMDS) stellt die schwerste Form zyklusabhängiger PMS-Symptome dar und erzeugt bei betroffenen Frauen erheblichen Leidensdruck. Die Einordnung der typischen Symptome wie Reizbarkeit, Wut, Anspannung, Angst, Depressivität etc. fällt schwer und eine wirksame Behandlung zu finden, erweist sich oft als Hürdenlauf. Das Buch informiert über diagnostische Kriterien und Behandlungsmöglichkeiten aus Gynäkologie, Psychiatrie und Psychotherapie, ergänzt durch speziell auf die Symptome ausgerichtete Selbsthilfestrategien. Erfahrungsberichte Betroffener veranschaulichen die vielfältigen Auswirkungen der PMDS. Ziel dieses Ratgebers ist es, Frauen zu Expertinnen ihrer PMDS-Problematik zu machen und sie vom Gefühl zu befreien, den zyklusabhängigen Veränderungen hilflos ausgeliefert zu sein.
    Zum Buch
  • Geschichte und Region Storia e regione 31 2 (2022) - Kontaktzonen in Zentraleuropa Zone di contatto nell'Europa centrale - cover

    Geschichte und Region Storia e...

    Martin Rhode, Gualtiero Boaglio

    • 0
    • 0
    • 0
    Mary Louise Pratt führte das Konzept der transkulturellen Kontaktzonen für die Beschreibung von überseeischen Kolonialraumen ein, doch erlaubt ihre flexible Definition sozialer Räume auch die Anwendung auf andere Regionen und Räume. So greift dieses Heft von "Geschichte und Region/Storia e regione" die Impulse, die Pratts Konzept anstößt, auf für die Untersuchung von Regionen in Zentraleuropa um 1900: Dabei richten die Aufsätze den Fokus auf die Habsburgermonarchie, während die Forumsbeiträge die räumlichen und zeitlichen Perspektiven erweitern. Die Schwerpunkte liegen bei Fragen der Mehrsprachigkeit, transnationaler oder transkultureller Kooperation sowie Wissenspraktiken in Kontaktzonen.
    Zum Buch
  • Die Grenzen des "Westens" - Über die Neuformierung der Ukraine und die gefährliche Beharrlichkeit geopolitischer Kategorien - cover

    Die Grenzen des "Westens" - Über...

    Franziska Davies

    • 0
    • 0
    • 0
    Der Westen protzt. Der Westen stellt sich in Frage. Einerseits EU-Schulterschluss im Angesicht des Ukrainekrieges. Selbstzweifel, Selbstkritik und Selbstdementierung auf der anderen Seite. Zur europäisch-nordamerikanisch-westlichen Praxis gehört eben nicht nur die Erfindung der Demokratie und der Menschenrechte, nicht nur die Idee der Gleichheit der Menschen und die Idee pluralistischer Ordnungen, der Gewaltenteilung und des vernünftigen Interessenausgleichs, sondern auch seine radikale Dementierung. Kolonialismus, Faschismus und Nationalsozialismus, Imperialismus und Rassismus sind ohne Zweifel keine nicht-westlichen, keine nicht-modernen Erscheinungen. Sie gehören konstitutiv zur westlichen Moderne dazu. Das Kursbuch 211 stellt sich dieser Ambivalenz auf vielfältigste Weise. In ihrem Beitrag versucht Franziska Davies eine Ortsbestimmung der Ukraine – nicht nur in der gegenwärtigen Situation des terroristischen Kriegs Russlands gegen dieses Land zwischen Ost und West. Die Historikerin zeigt die wechselvolle Geschichte dieses Landes, dessen Zugehörigkeiten stets mit Randlagen in geostrategischen Großlagen zu tun hatten. Davies arbeitet heraus, wie sehr die Erwartung vor allem von westlicher Politik und westlichen Medien, die Ukraine als »westlich« zu markieren, der Selbstbeschreibung der Demokratisierungsbewegung in der Ukraine zuwiderläuft, die sich dieser Opposition schon aus historischen Erfahrungen entzieht.
    Zum Buch