Junte-se a nós em uma viagem ao mundo dos livros!
Adicionar este livro à prateleira
Grey
Deixe um novo comentário Default profile 50px
Grey
Assine para ler o livro completo ou leia as primeiras páginas de graça!
All characters reduced
Panzer - Enthüllung von Strategien für die Panzerkriegsführung im modernen Gefecht - cover
LER

Panzer - Enthüllung von Strategien für die Panzerkriegsführung im modernen Gefecht

Fouad Sabry

Tradutor Daniel Hueber

Editora: Eine Milliarde Sachkundig [German]

  • 0
  • 0
  • 0

Sinopse

Was ist ein Panzer?
 
Ein Panzer ist ein gepanzertes Kampffahrzeug, das als primäre Angriffswaffe im Bodenkampf an der Front eingesetzt wird. Panzerkonstruktionen sind eine Mischung aus hoher Feuerkraft, starker Panzerung und Gefechtsmobilität durch Ketten und einen leistungsstarken Motor; ihre Hauptbewaffnung ist oft in einem Turm montiert. Sie sind eine tragende Säule der modernen Bodentruppen des 20. und 21. Jahrhunderts und ein zentraler Bestandteil des Kampfes der verbundenen Waffen.
 
Ihr Nutzen
 
(I) Einblicke und Bestätigungen zu den folgenden Themen:
 
Kapitel 1: Panzer
 
Kapitel 2: Panzerung
 
Kapitel 3: Gepanzertes Kampffahrzeug
 
Kapitel 4: Jagdpanzer
 
Kapitel 5: Schützenpanzer
 
Kapitel 6: Selbstangetriebene Artillerie
 
Kapitel 7: Geschichte des Panzers
 
Kapitel 8: Kreuzerpanzer
 
Kapitel 9: Schwerer Panzer
 
Kapitel 10: Panzerklassifizierung
 
(II) Beantwortung der wichtigsten Fragen der Öffentlichkeit zum Thema Panzer.
 
An wen richtet sich dieses Buch? für
 
Profis, Studenten und Doktoranden, Enthusiasten, Bastler und alle, die über grundlegende Kenntnisse oder Informationen zu Panzern aller Art hinausgehen möchten.
 
 
Disponível desde: 21/06/2024.
Comprimento de impressão: 170 páginas.

Outros livros que poderiam interessá-lo

  • Zwischen Theorie und Praxis (E-Book) - Die Qualifizierung von Dozierenden in der Berufsbildung - cover

    Zwischen Theorie und Praxis...

    Stephanie Weiss, Claudio Caduff

    • 0
    • 0
    • 0
    Lernende bei der Arbeit begleiten, Berufsbildner*innen interviewen, einen ÜK-Tag dokumentieren – Dozierende von Pädagogischen Hochschulen der Schweiz haben an einem Studienprogramm teilgenommen, um die Qualität der Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen in der Berufsbildung zu sichern und weiterzuentwickeln. Das Ergebnis ist ein Buch, das vielfältige Einblicke in die Anforderungen an Dozierende bietet. Sie müssen sowohl die Praxis des Lehrberufs (z. B. Pädagogik) als auch die des Ausbildungsberufs (z. B. Informatiker*in) kennen und beherrschen.
    
    Dieses E-Book enthält Bildbeschreibungen zu allen Grafiken. Es wird empfohlen, einen E-Reader zu verwenden, auf dem die Bilder vergrössert werden können.
    Ver livro
  • Besser verstehen? Neu denken! - Eine spannende Herausforderung – über Jahrtausende - cover

    Besser verstehen? Neu denken! -...

    Christoph Zollinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Einen fundamentalen Epochenwandel, wie er sich im 21. Jahrhundert abzeichnet, gab es schon vor rund 2500 Jahren. Die Ursachen waren andere als heute. Welche neuen Erkenntnisse formulierten die griechischen Philosophen, die damals neu dachten? 
    Und heute, welches sind die Treiber des gegenwärtigen epochalen Wandels? Weltweit? In der Schweiz? Noch sind neue Lösungen blockiert. Können auch wir das alte Denken überwinden, neu denken, um zu verstehen?
    Ver livro
  • Über den Tod - In Sterben und Tod die Hoffnung behalten - cover

    Über den Tod - In Sterben und...

    Timothy Keller

    • 0
    • 0
    • 0
    Das neue Buch des bekannten Autoren und Theologen, Timothy Keller, ist eine brillante Analyse der Unfähigkeit unserer Kultur, mit dem Tod umzugehen.
    
    Der Tod ist weitgehend aus unserem Alltag verbannt. Trotzdem wird jeder ihm eines Tages begegnen. Wir werden den Verlust von Angehörigen und Freunden zu beklagen haben und mit Trauer konfrontiert. Irgendwann werden auch wir selber sterben und der Tatsache unseres eigenen Todes ins Auge sehen müssen. Als Theologe zeigt Timothy Keller in den ersten beiden Kapiteln, wie der christliche Glaube Hoffnung gibt. Und diese Hoffnung gibt die Kraft dazu, in der Trauer weder zu verzweifeln noch die Trauer zu verdrängen.
    Kurz nachdem die englische Ausgabe des Buchs erschienen war, erhielt Timothy Keller selbst die Diagnose, dass er einen todbringenden Krebs in sich trägt. Die deutsche Ausgabe wurde daher um ein sehr persönlich geschriebenes Kapitel erweitert: Er beschreibt dort, wie er sich selbst auf seinen eigenen bevorstehenden Tod vorbereitet hat und wie sein Glaube in dieser Zeit an Tiefe gewonnen hat.
    Ver livro
  • Was bleibt - Begegnungen in der Welt und in Berlin - cover

    Was bleibt - Begegnungen in der...

    Christiane Barckhausen

    • 0
    • 0
    • 0
    Was bleibt  von einem Schriftstellerinnenleben: Texte – Texte, die Wegmarken sind.
    
    Was bleibt  in der momentanen dunkelgrauen Zeit: Die Erinnerung an Menschen, die gegen Unterdrückung und Ausbeutung kämpften – mit der Waffe, mit Worten, mit Liebe. 
    
    Was bleibt, ist der Nachhall einer Zeit, in der der Weg zur Befreiung der Menschen vom Terror des Kapitals klar und das Ziel in nächster Nähe erschien.
    
    
    In 12 bewegenden Erzählungen erinnert Christiane Barckhausen an Begegnungen mit Menschen dieser Zeit – in Berlin, Mexiko, Madrid, Kuba, Chile, El Salvador, Nikaragua. 
    
    
    In ihnen steckt die Glut, die wieder zu entfachen ist.
    Ver livro
  • Michel de Montaigne: Kurzbiografie kompakt - 5 Minuten: Schneller hören – mehr wissen! - cover

    Michel de Montaigne:...

    5 Minuten, 5 Minuten Biografien,...

    • 0
    • 0
    • 0
    Michel de Montaigne, Erfinder des Essays und Philosoph: Leben und Werk in einer Kurzbiografie! Alles, was man wissen muss, kurz und knapp. Infotainment, Bildung und Unterhaltung vom Feinsten!
    Ver livro
  • Die Bayerischen Alpen - Landschaft Geschichte und Kultur zwischen Salzach und Lech - cover

    Die Bayerischen Alpen -...

    Michael W. Weithmann

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Bayerischen Alpen – das sind die Gebirge zwischen Salzach und Lech, die Ammergauer Berge mit den Königsschlössern, der Wetterstein mit der Zugspitze, das zerklüftete Karwendel und die Berchtesgadener Alpen mit Watzmann und Königssee. Die Geschichte menschlicher Besiedlung der Bayerischen Alpen setzte ein mit den Rätern und Römern. Im 10. Jahrhundert umfasste Bayern den Ostalpenraum bis zur Adria. Später traten die Gegenspieler Salzburg, Tirol und das Haus Habsburg auf, was immer wieder zu Grenzverschiebungen führte, bis sich im 19. Jahrhundert die tirolisch-bayerische Grenze verfestigte. Holz, Salz, Erz und Milch bildeten die wirtschaftliche Basis, im 19. Jahrhundert hielt schließlich der Tourismus Einzug. Einerseits bemächtigten sich Romantik, Literatur, Musik und Malerei der Alpenthematik, andererseits wurden die Berge militarisiert und zur "Alpenfestung" erklärt.
    In großen Linien ordnet der Autor die Ereignis- und Kulturgeschichte der Bayerischen Alpen von den Anfängen bis in die Gegenwart in den europäischen Kontext ein.
    Ver livro