Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Mit Dir ins Glück – Schottland inklusive - Liebesroman - cover

Mit Dir ins Glück – Schottland inklusive - Liebesroman

Ewa Aukett

Publisher: Zeilenfluss

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Wer rechnet schon damit, mitten im Nirgendwo der schottischen Highlands einem Hollywood-Schauspieler über den Weg zu laufen?! 
Liv jedenfalls nicht! An einem Tag, der ohnehin schon die reinste Katastrophe ist, steht sie mit vollgelaufenen Gummistiefeln, nassen Socken und matschverschmierten Hosen vor „Sexiest Man Alive“ Taylor Morris – dem sie gerade mit voller Wucht einen Tennisball an den Kopf geworfen hat!  Livs Hoffung, keinen dauerhaften Schaden bei dem weltberühmten Action-Star angerichtet zu haben, löst sich in Luft auf, als Taylor sie um ein Date bittet. 
Das kann nur die Folge einer schweren Gehirnerschütterung sein!
Available since: 12/04/2023.
Print length: 233 pages.

Other books that might interest you

  • Bhajan - Im Garten des Herzens (Vṛndāvana Tagebuch September 2023) - cover

    Bhajan - Im Garten des Herzens...

    Jan Wolter

    • 0
    • 0
    • 0
    Bhajan 
    Wie kann sich ein Mensch im Leben verwirklichen, wie kann er die Welt besser machen und verlassen? Auf Reisen wurde ich schnell fündig, aber es war kein einfacher Weg. Es musste eine gute Portion innere Arbeit her. 
    Bhajan ist eine solche innere Arbeit und kann nur durch spirituelle Lehrer erleichtert werden, welche die gleiche innere Arbeit schon taten, nämlich das Reinigen des inneren Spiegels des Herzens, das Jäten ungewollter Angewohnheiten und das Wässern der kleinen Pflanzen der Hingabe. Wir bitten hierbei auch Sie, liebe Leser. 
    Machen Sie sich die Mühe und investieren sie täglich in die Kultivierung dieses Gartens der Glückseligkeit, welcher direkt in der Bhagavad-Gītā und in allen Schriften Śrīla Prabhupādas zu finden ist.
    Show book
  • Den Bodensee erfahren - 25 Radtouren durch malerische Landschaften zu reizvollen Städten und kulturellen Highlights - cover

    Den Bodensee erfahren - 25...

    Benedikt Grimmler

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Bodensee-Region glänzt nicht nur mit seinem traumhaft schönen See, sondern verzückt ebenso mit seinen malerischen Städten und Dörfern, abwechslungsreichen Naturräumen sowie kulturellen Sehenswürdigkeiten. Unbekannte Kunstschätze treffen auf UNESCO-Kulturerbe, internationale Festspiele auf Naturdenkmäler. Dieser Radführer zeigt Ihnen alle Facetten dieser grenzüberschreitenden Region auf 30 abwechslungsreichen Radtouren.
    Show book
  • Stuttgarter Sagen und Legenden - cover

    Stuttgarter Sagen und Legenden

    Kristina Hammann, Katharina Hammann

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Gründungszeit der heutigen Großstadt geht zurück ins Jahr 945. Herzog Liudolf von Schwaben errichtete am Neckar ein Pferdegestüt, den Stutengarten, von dessen Name sichoffenbar auch das heutige Stuttgart ableitet. Im Laufe der Zeit erblühte der Stutengarten und gedieh seinem Besitzer, dem Herzog Luitolf von Schwaben, zu großem Vorteil. 1219ernannte Hermann V. von Baden den damals noch überschaulichen Ort zur Stadt. 1871 hatte Stuttgart gerade einmal 91.000 Einwohner. Seinen wirtschaftlichen Aufschwungbekam das moderne Stuttgart vor allem durch Gottlieb Daimler (1834-1900), dessen Wirken bis zum heutigen Tage nicht vergessen ist und Stuttgart zu einer der größten Städte Deutschlands heranwachsen ließ. Eine Hörbuch-Reise in das sagenhafte Stuttgart.
    Show book
  • NA'AUAO OLA HAWAII – der hawaiianische Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden - [empfohlen von Jeanne Ruland] - cover

    NA'AUAO OLA HAWAII – der...

    Maka'ala Yates

    • 1
    • 0
    • 0
    DAS GROSSE GRUNDLAGENWERK AUS HAWAII. TRADITIONELLES HEILWISSEN UND PRAKTISCHE UMSETZUNG.
    
    Hawaiianische Gesundheitslehre – das ist mehr als Ho'oponopono. Im Gleichgewicht leben, im Vertrauen auf Wissen und Intuition, unseren Körper ehren, gesund schlafen, reinigen und fasten, heilsam meditieren und atmen – das sind nur einige Grundlagen der Gesundheit, die im vorliegenden Buch aus polynesischer Sicht erklärt werden.
    
    Maka'ala Yates offenbart uns die zeitlose Weisheit des hawaiianischen Wissens. Er schildert die Lebensphilosophie seines Volkes, die der Heilung zugrunde liegenden Naturgesetze sowie die Methoden, durch die jeder Mensch strahlende Gesundheit erlangen kann – und neben diesen Einblicken in die Kultur Hawaiis und seine lange Tradition des Heilens vermittelt er uns vor allem, wie man ein Krankheitsschema aufbricht, um eine Blaupause für die eigene Gesundheit zu entwickeln.
    
    Der preisgekrönte Arzt und Heiler vertritt den Ansatz, schon der Möglichkeit einer Erkrankung jede Grundlage zu nehmen. Dazu beleuchtet er sämtliche Bereiche eines gesunden Lebens – alles, was wir brauchen, um Gesundheit, Frieden und Harmonie für uns selbst, unsere Gemeinschaft und unseren geliebten Planeten zu erschaffen.
    
    Kulinarischer Bonus: Das Buch enthält die 20 hawaiianischen Lieblingsrezepte des Autors.
    
    Maka'ala Yates, hawaiianischer Abstammung, wurde in Kona geboren und seit seinem sechsten Lebensjahr in traditioneller Heilkunde ausgebildet. 1976 gehörte er zur Crew eines polynesischen Doppelrumpfkanus, das fast 6.000 Seemeilen nach Tahiti und zurück segelte (verfilmt von National Geographic), außerdem war er Tennis-Profi und studierte westliche Medizin. Er ist Träger des Kaonohi Award für herausragende Leistungen in der hawaiianischen Medizin sowie Sonderbotschafter und Gesundheits­minister des polynesischen Königreichs von Atooi.
    Show book
  • Sommer in London - cover

    Sommer in London

    Theodor Fontane

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese 35 kurzen Reiseberichte entstanden, als Theodor Fontane 1852 zum zweiten Mal nach London reiste. Die Stadt faszinierte ihn, und sowohl die guten als auch die abstoßenden Seiten des Großstadtlebens hielt er mit spitzer Feder fest. (Zusammenfassung von Julia Claussen)
    Show book
  • Running wild in Afrika - Paarlauf der Extreme In 17 Tagen 1000 km durch die Wüste - cover

    Running wild in Afrika -...

    Rafael Fuchsgruber, Tanja...

    • 0
    • 0
    • 0
    Zwischen Wanderdünen und Oasen: Ultra Running durch eine der heißesten Wüsten der Welt 
     
    Rafael Fuchsgruber und seine Partnerin Tanja Schönenborn haben sich Großes vorgenommen: Laufend wollen die beiden Ausnahmesportler die Wüste Namib durchqueren. 1000 Kilometer in rund zwei Wochen, über 400 Liter Trinkwasserbedarf – eine absolute Weltpremiere. 
     
    In diesem packenden Reisebericht nimmt das bekannte Extremlauf-Paar Sie mit auf diese Tour der Extreme. Vom Sossusvlei, seit 2013 – wie das gesamt Namib-Sandmeer - UNESCO-Welterbe, führt ihre Laufstrecke vorbei an der größten Wanderdüne der Welt und durch Namibias bedeutendsten Seehafen, die Walfischbucht, weiter zum Messum-Krater und hinein in die traumhaften Landschaften des Brandbergmassivs. Am Ende warten der Tafelberg und das älteste Tierreservat Namibias am Mount Etjo auf sie. Ein atemberaubender Wüstenlauf voller faszinierender Landschaften und magischer Augenblicke! 
     
    • Ein einzigartiges Sportler-Team auf dem Weg durch die Namib-Wüste 
    • Landschaftlich faszinierende und sportlich anspruchsvolle Laufstrecke vom Namib Naukluft National Park entlang der Skeleton Coast bis zum Mount Etjo 
    • Motivierendes Laufbuch und packender Erlebnisbericht in einem, illustriert mit zahlreichen Fotografien von der Wüstendurchquerung 
    • Ideales Geschenk für Sportler und Ultraläufer auf der Suche nach Motivation und Inspiration 
     
    Zum Geburtstag durch die Wüste – Feiern mit dem erfolgreichsten Ultralauf-Paar Deutschlands 
     
    Rafael Fuchsgruber ist Deutschlands erfolgreichster Läufer in den Wüsten dieser Welt. Aus dem ehemals unbekannten "Comebacker", dessen Alkoholismus ihn mit 41 Jahren mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Klinik brachte, ist mittlerweile eine eigene kleine (Lauf-)Marke geworden. Rafael Fuchsgruber ist in der ARD als Laufexperte zu sehen, die ZDF-Sportreportage berichtet über seine Läufe, er ist Talkgast bei Markus Lanz. Als Inhaber einer Konzertagentur sowie eines Musikverlags, arbeitet er im Live-Bereich mit Künstlern wie Ed Sheeran oder Coldplay. Er ist Kolumnist, Autor für verschiedene Laufmagazine, ein gefragter Vortragsredner und Gast in Talkshows wie 3nach9. Tanja Schönenborn, ist leidenschaftliche Läuferin, Vermögensberaterin bei der Kreissparkasse Köln und lizenzierte Personal Trainerin. Vor drei Jahren stellt sie ihr Leben auf "Neuanfang" und ändert so einiges. Sie nimmt 28 Kilogramm ab und beschließt neben einer kompletten Umstellung ihrer Ernährung die ersten Schritte in den Sport zu wagen. Konsequenterweise macht sie sofort ihre Lizenz als Personal Trainerin.  
      
    2021 begeht Rafael Fuchsgruber seinen sechzigsten Geburtstag. Tanja wird vierzig. Ihren "gemeinsamen Hunderter" feierten sie – stilecht – mit dem Ultralauf durch eine der heißesten Wüsten der Welt. Doch "Paarlauf der Extreme" ist mehr als ein Erfahrungsbericht. Die beiden Abenteurer verraten, wie man selbst in der größten Hitze und mit Wüstensand in den Schuhen die Motivation zum Laufen nicht verliert und wie viele Liter Trinkwasser es für eine Wüstendurchquerung in Laufschuhen braucht. Eine einzigartige Inspiration für alle Extremsportler und Ultratrail-Läufer!
    Show book