Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
DER STERN DES GESETZLOSEN - Drei Western-Romane US-amerikanischer Autoren auf über 700 Seiten! - cover

DER STERN DES GESETZLOSEN - Drei Western-Romane US-amerikanischer Autoren auf über 700 Seiten!

Christian Dörge, H.A. DeRosso, Frank C. Robertson, William C. MacDonald

Publisher: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Aus dem ganzen County strömen die Menschen zusammen: Bonny Rivers, die Tochter des reichsten Ranchers, feiert Hochzeit. Aber das Fest nimmt ein böses Ende: Ein Mann wird ermordet, und die aufgewiegelte Menge schreit nach Lynch-Justiz... 
 
Dan Harland tötete Jim Lancaster – kein Zweifel. Aber Dan erschoss ihn nicht hinterrücks: Lancaster wollte sterben, deshalb hatte er den berühmten Revolverhelden herausgefordert... 
 
Mitten in der Wüste sitzt der alte Brose Randle in einem Ruderboot, steif, aufrecht – und tot. Nicht weit vom Boot entfernt liegt ein Indianer-Skalp, reich mit Perlen bestickt. 
Gregory Quist, der berühmte Eisenbahn-Detektiv, entdeckt den Toten und den Skalp – und wird vom Sheriff als Mörder des alten Randle festgenommen... 
 
Die von Christian Dörge zusammengestellte und herausgegebene Sammlung Der Stern des Gesetzlosen enthält drei ausgesuchte und klassische Spitzen-Romane US-amerikanischer Autoren, perfekten Lesestoff also für alle Western-Fans und Leser der Reihe APEX WESTERN: Stern der Gesetzlosen von Frank C. Robertson, Rache für Lancaster von H. A. De Rosso sowie Der Skalp des Comanchen von William C. MacDonald.
Available since: 12/21/2023.
Print length: 567 pages.

Other books that might interest you

  • Der zerbrochene Krug - Lustspiel von Heinrich von Kleinst (ungekürzt) - cover

    Der zerbrochene Krug - Lustspiel...

    Heinrich von Kleinst

    • 0
    • 0
    • 0
    Im Mittelpunkt des um 1685 in der Gerichtsstube in Huisum, einem fiktiven niederländischen Dorf in der Provinz Utrecht, spielenden Geschehens steht der titelgebende zerbrochene Krug, welcher der Frau Marthe Rull gehört. Sie beschuldigt Ruprecht, den Verlobten ihrer Tochter Eve, am vorherigen Abend den Krug in ihrem Haus zerstört zu haben. Ruprecht hingegen versichert, dass ein Fremder ins Haus eingebrochen sei und dieses fluchtartig durch ein Fenster verlassen habe, wobei er den Krug vom Fensterbrett gestoßen habe.
    Show book
  • Das Gedächtnis der Töchter - Roman - cover

    Das Gedächtnis der Töchter - Roman

    Irene Langemann

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine Kleinstadt in Sibirien, 1969. Eisige Kälte. Die elfjährige Vera wird von ihren Mitschülern auf einer menschenleeren Straße angegriffen und als Faschistin beschimpft. Tief gedemütigt begibt das Mädchen sich auf die Suche nach ihren Wurzeln. Als ihre Mutter Anna sie in die Familiengeschichte einweiht, beginnt für Vera eine Reise in die Vergangenheit. Ihre Vorfahren, strenggläubige Mennoniten, sind Anfang des 19. Jahrhunderts aus Westpreußen nach Russland ausgewandert, in das Gebiet der heutigen Ostukraine. Vera erfährt die Geschichte ihrer Familie über sechs Generationen, packende Lebenswege, die sich durch die Jahrhunderte bis in die Jetztzeit spiegeln: vom bescheidenen Wohlstand der frommen Kolonisten in der Zarenzeit über unmenschliche Entbehrungen, existenzielle Not und Diskriminierung in der Sowjetdiktatur bis hin zu den idyllischen Sommern an der Küste Georgiens in den Siebzigerjahren.
    
    ist die mitreißende Chronik einer deutschen Familie, die versucht, im krisengebeutelten Russland Wurzeln zu schlagen. Virtuos erklettert Irene Langemann die Ranken des Stammbaums, folgt wilden Verästelungen und lässt dabei ein eng gewobenes Geflecht aus Vergangenheit und Zukunft entstehen. Ein tiefbewegender Roman über das Suchen nach Identität in der Fremde, über die vielen Facetten von Einsamkeit und die immer neu zu schöpfende Kraft, sie zu überwinden. 
    Show book
  • Dat warr ik di fluustern! Lustige und besinnliche plattdeutsche Geschichten - cover

    Dat warr ik di fluustern!...

    Heinrich Evers

    • 0
    • 0
    • 0
    Hörbuch "Dat warr ik di fluustern! Lustige und besinnliche plattdeutsche Geschichten" von und mit Heinrich Evers. Der Plattdeutschbeauftragte des Kreises Ostholstein Heinrich Evers (auch bekannt als "Heiner, de Plattsnacker") liest 27 neue plattdeutsche Geschichten Schmunzeln, Lachen, Nachdenken und Träumen.   Moin, leev Plattdüütschfrünn,  seit mehr als sieben Jahrzehnten begleitet und fasziniert mich die plattdeutsche Sprache. Die Pflege und der Erhalt dieses Kulturgutes ist für mich als Plattdeutschbeauftragter des Kreises Ostholstein eine echte Herzensangelegenheit. Ich gebe in Volkshochschulen Ostholsteins Plattdeutschkurse und schreibe plattdeutsche Kurzgeschichten und Dööntjes, mit denen ich im Rahmen meiner Lesungen kreuz und quer durch Norddeutschland reise. Ich hoffe sehr, dass die plattdeutsche Sprache auch in Zukunft fortbesteht und bemühe mich daher, möglichst viele Projekte zu entwickeln und aktiv umzusetzen, die nachhaltig dazu beitragen. Jede freie Minute investiere ich zudem gern in die Pflege meines Online-Wörterbuchs "Platt för Plietsche" (www.plattdeutsches-woerterbuch.de), das bisher über 8,4 Millionen Übersetzungswünsche erfüllte.  Nach den vielen Jahren, in denen ich mich für den Fortbestand der niederdeutschen Sprache engagiert habe, stelle ich mit großer Freude fest, dass immer mehr Sprachbegeisterte (wieder) Plattdeutsch lernen und sogar aktiv sprechen - und das erfreulicherweise unabhängig vom Alter oder der Herkunft.  Im Juni 2023 erhielt ich aus der Hand des Herrn Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für mein Engagement für die plattdeutsche Sprache. Das erfüllt mich nicht nur mit großem Stolz, sondern bestätigt und motiviert mich vielmehr für die nächsten Ideen und Projekte "auf Platt"... bleiben Sie also gespannt!   Nach bisher drei gedruckten Büchern liegt nun mein mittlerweile fünftes Hörbuch vor Ihnen: Genießen Sie erneut eine liebevolle Auswahl neuer Geschichten. Lauschen Sie meinen Erzählungen über eigene Erlebnisse, amüsante Begebenheiten sowie traditionelle Sitten und Bräuche meiner holsteinischen Heimat.  Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie hierbei die gleiche Liebe und Begeisterung für unsere plattdeutsche Sprache empfinden wie meine Schülerinnen und Schüler, meine Zuhörerinnen und Zuhörer bei Lesungen und Auftritten - und natürlich wie ich selbst.  Veel Vergnögen mit mien nieget Höörbook! Ihr Heinrich Evers
    Show book
  • Was wahr ist - Über Gewalt und Klima - cover

    Was wahr ist - Über Gewalt und...

    Carolin Emcke

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Plädoyer für die Ethik des Erzählens und das Denken in Utopien
    
    Wie lässt sich von Gewalt erzählen? Wie lässt sich von Erfahrungen erzählen, die alle moralischen Erwartungen, was Menschen einander antun können, außer Kraft setzen? Mit welcher Behutsamkeit, welcher Diskretion und welcher Empathie muss nach einer Sprache gesucht werden im Kontext von Krieg und Gewalt? Carolin Emcke fragt nach der Ethik des Erzählens trotz allem. Für sie ist die Suche nach dem, was wahr ist, immer eine, die auch die eigene Rolle befragt. Wer über Gewalt und Trauma schreibt, muss auch über das schreiben, was als normativer Kern unangetastet bleibt: die menschliche Würde.
    Wer schreiberisch über das nachdenkt, was wahr ist, wer dabei vor allem über Gewalt nachdenkt und wie sie Menschen versehrt, muss auch über die Gewalt der Klimakrise sprechen: Welche Rolle spielt faktuales Erzählen beim Erzählen von Klimadiskursen? Für Emcke muss sich die Suche nach der Wahrheit im Angesicht der Klimakatastrophe in verschiedene Richtungen aufmachen. Nach rückwärts: Was ist geschehen und wer ist dafür verantwortlich? Aber auch nach vorwärts: Diese Suche nach der Wahrheit im Kontext der Klimakrise muss auch zeigen, was sein wird, sie muss Möglichkeitsräume öffnen und kartographieren. "Was wahr ist" ist ein Plädoyer für die Ethik des Erzählens und das Denken in Utopien.
    Show book
  • fuck - cover

    fuck

    Audio4You, Ben Kohler

    • 0
    • 0
    • 0
    Einmal durch die Hölle und zurück. Ein Jahr, dominiert von wummernden Beats, ekstatischen Abenteuern, Alkohol und Drogen. Ein Jahr, das mich mehr über das Leben gelehrt hat, als all die Zeit davor und danach. Ein Jahr, das dich mitreißen wird wie eine Achterbahn, aus der es kein Entkommen gibt. Ein Jahr, das ich beinahe nicht überlebt hätte.
    Show book
  • Verraten und verheizt - Als Volksdeutscher bei der Waffen-SS - cover

    Verraten und verheizt - Als...

    Klaus G. Förg, Otto Fr. Rossegg

    • 0
    • 0
    • 0
    Otto Fr. Rossegg verhört in der Slowakei als Dolmetscher für den deutschen Heimatschutz Partisanen, die, von sowjetischen Agenten angestachelt,gegen die slowakische Regierung kämpfen. Zum Wehrdienst verpflichtet, muss Odo (wie Otto auch genannt wird) als Volksdeutscher der Waffen-SS beitreten und wird an der Selbstfahrlafette "Hummel" ausgebildet. Als Offizier rettet er immer wieder sich und seine Kameraden aus brenzligenSituationen. Doch gesundheitlich schwer angeschlagen kommt er in amerikanische Kriegsgefangenschaft.
    Show book