Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Was hinter den vermauerten Türen geschah - cover
PLAY SAMPLE

Was hinter den vermauerten Türen geschah

Wolf Schneider

Narrator Wolf Schneider

Publisher: SAGA Egmont

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Ein informatives Buch über die Papstwahl 1978: Als der polnische Kardinal Karol Wojtyla im Oktober 1978 zum Papst gewählt wurde und als Johannes Paul II. sein Pontifikat antrat, das rund 26 Jahre lang dauern würde, wurde er der erste nichtitalienische Papst seit 456 Jahren. Wolf Schneider untersucht, was sich hinter den vermauerten Türen bei dieser Wahl abspielte und welche Überlegungen es für die nächste Papstwahl gab. -
Duration: 41 minutes (00:40:47)
Publishing date: 2021-05-31; Unabridged; Copyright Year: 2021. Copyright Statment: —