Unisciti a noi in un viaggio nel mondo dei libri!
Aggiungi questo libro allo scaffale
Grey
Scrivi un nuovo commento Default profile 50px
Grey
Iscriviti per leggere l'intero libro o leggi le prime pagine gratuitamente!
All characters reduced
Weihnachten mit der größten Liebesromane aller Zeiten - Stolz und Vorurteil Sturmhöhe Die Aßmanns Die zweite Frau Anna Karenina Tristan und Isolde Der Liebling Am Altar Trotzige Herzen Die Elenden - cover

Weihnachten mit der größten Liebesromane aller Zeiten - Stolz und Vorurteil Sturmhöhe Die Aßmanns Die zweite Frau Anna Karenina Tristan und Isolde Der Liebling Am Altar Trotzige Herzen Die Elenden

William Shakespeare, Charles Dickens, Jane Austen, Alexandre Dumas, Charlotte Brontë, Emily Brontë, Nathaniel Hawthorne, Guy de Maupassant, Anne Brontë, George Sand, Jean Jacques Rousseau, Walter Scott, Rudyard Kipling, Stefan Zweig, Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem, Eugenie Marlitt, Sophie von La Roche, Gottfried von Straßburg, Wilhelmine Heimburg, Gabriele D'Annunzio, Hedwig Courths-Mahler, Victor Hugo, Johann Wolfgang von Goethe, Elisabeth Bürstenbinder, Bernardin de Saint-Pierre, Leo Tolstoi, Pierre Choderlos de Laclos, Stendhal, Gustave Flaubert

Casa editrice: e-artnow

  • 0
  • 0
  • 0

Sinossi

Mit dieser Ausgabe möchten wir Ihnen daher eine Sammlung absoluter Romance-Klassiker  quer durch alle Zeiten vorstellen. Die Bücher, mit denen man die Weihnachtszeit am besten verbringen sollte:
Stolz und Vorurteil (Jane Austen)
Überredung (Jane Austen)
Emma (Jane Austen)
Die Bettelprinzeß (Hedwig Courths-Mahler)
Die Aßmanns (Hedwig Courths-Mahler)
Die Testamentsklausel (Hedwig Courths-Mahler)
Der Wildfang (Hedwig Courths-Mahler)
Die wilde Ursula (Hedwig Courths-Mahler)
Das Gänsemädchen von Dohrma (Hedwig Courths-Mahler)
Sturmhöhe (Emily Brontë)
Jane Eyre (Charlotte Brontë)
Die Herrin von Wildfell Hall (Anne Brontë)
Die Kameliendame (Alexandre Dumas)
Große Erwartungen (Charles Dickens)
Goldelse (Eugenie Marlitt)
Im Schillingshof (Eugenie Marlitt)
Das Eulenhaus (Eugenie Marlitt)
Das Geheimnis der alten Mamsell (Eugenie Marlitt)
Die Frau mit den Karfunkelsteinen (Eugenie Marlitt)
Reichsgräfin Gisela (Eugenie Marlitt)
Das Heideprinzeßchen (Eugenie Marlitt)
Die zweite Frau (Eugenie Marlitt)
Amtmanns Magd (Eugenie Marlitt)
Die zwölf Apostel (Eugenie Marlitt)
Blaubart (Eugenie Marlitt)
Schulmeisters Marie (Eugenie Marlitt)
Lumpenmüllers Lieschen (Wilhelmine Heimburg)
Lore von Tollen (Wilhelmine Heimburg)
Trotzige Herzen (Wilhelmine Heimburg)
Unverstanden (Wilhelmine Heimburg)
Am Altar (Elisabeth Bürstenbinder)
Frühlingsboten (Elisabeth Bürstenbinder)
Rot und Schwarz (Stendhal) 
Die Leiden des jungen Werther (Johann Wolfgang von Goethe)
Gefährliche Liebschaften (Pierre Choderlos de Laclos)
Die Braut von Lammermoor (Walter Scott)
Der Liebling oder Bel-Ami (Guy de Maupassant)
Die Elenden (Victor Hugo)
Indiana (George Sand)
Das Feuer (Gabriele D'Annunzio)
Anna Karenina (Leo Tolstoi) 1a
Erloschenes Licht (Rudyard Kipling)
Frau Bovary (Gustave Flaubert)
Der scharlachrote Buchstabe (Nathaniel Hawthorne)
Julie oder Die neue Heloise (Jean Jacques Rousseau)
Paul und Virginie (Bernardin de Saint-Pierre)
Trix (Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem)
Die Herzogin von Santa Rosa (Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem)
Der Maskenball (Eufemia von Adlersfeld-Ballestrem)
Geschichte des Fräuleins von Sternheim (Sophie von La Roche)
Vierundzwanzig Stunden aus dem Leben einer Frau (Stefan Zweig)
Romeo und Julia (William Shakespeare)
Tristan und Isolde (Gottfried von Straßburg)
Disponibile da: 11/11/2022.
Lunghezza di stampa: 15856 pagine.

Altri libri che potrebbero interessarti

  • Die Pest in London - cover

    Die Pest in London

    Daniel Defoe

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Pest war eine der größten Geißeln in der Geschichte. Von der Antike bis weit ins 17. Jahrhundert forderte sie Millionen von Menschenleben. Daniel Defoe schildert in einer Mischung aus Roman und Augenzeugenbericht die große Pest zu London im Jahre 1664, eine der letzten großen Pestepidemien in Europa, der weit über 100.000 Londoner zum Opfer fielen.
    Bedrückend und mahnend angesichts der drohenden Gefahren moderner Seuchen.
    Daniel Defoe wurde Anfang 1660 - sein genaues Geburtsdatum ist unbekannt - in London als Sohn eines Fleischers geboren. Defoe hatte ursprünglich puritanischer Geistlicher werden sollen, entschied sich dann aber für die kaufmännische Laufbahn, wo er allerdings bald scheiterte. Er versuchte sich in mehreren Berufen. Aus dem Wunsch heraus, die praktischen Lebensbedingungen seiner Landsleute zu verbessern, gab er nacheinander mehrere Zeitschriften heraus und verfasste zahlreiche zum Teil satirische Artike. Ein heftiger Angriff gegen die religiöse Unduldsamkeit der anglikanischen Kirche brachte ihn sogar an den Pranger, wo ihm das Volk jedoch begeistert zujubelte. Nach einem Gefängnisaufenthalt änderte er seinen ursprünglichen Namen (Daniel Foe) in Defoe. Er starb am 26.4.1731 in London.
    Mostra libro
  • Der Eisenhans - Märchenstunde Folge 38 (Ungekürzt) - cover

    Der Eisenhans - Märchenstunde...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein König hat einen großen Wald mit vielen wilden Tieren darin. Er schickt einen Jäger aus, um dort ein Reh zu schießen, aber der Jäger kommt nicht zurück. Der König schickt noch mehrere Jäger aus, um nach dem Verbleib des ersten zu forschen, aber es kehrt kein einziger Jäger aus dem Wald zurück. Schließlich wagt sich niemand mehr in den Wald.
    Eines Tages kommt ein neuer Jäger, der mit seinem Hund den Wald durchstreift. Der Hund findet die Gefahrenstelle in Form eines Tümpels, auf dessen Grund ein wilder Mann, der am ganzen Leib von rostbrauner Farbe ist, haust und Mensch und Tier in die Tiefe zieht. Der Jäger lässt den Tümpel ausschöpfen und nimmt den wilden Mann, der wegen seiner Hautfarbe "Eisenhans" genannt wird, gefangen.
    Eisenhans wird in einem Käfig im Hof des Königs gefangen gehalten. Der Sohn des Königs lässt sich von dem wilden Mann überreden, den Schlüssel für den Käfig, der unter dem Kopfkissen seiner Mutter liegt, zu stehlen und ihn freizulassen. Der wilde Mann nimmt den Königssohn mit und versteckt sich mit ihm wieder im Wald. Der Königssohn soll fortan auf einen besonderen Brunnen des wilden Mannes aufpassen, in dem alles, was hineingerät, vergoldet wird. Er begeht aber drei Mal den Fehler, doch etwas hineinfallen zu lassen (vor allem sein eigenes, langes Haupthaar), und wird daher vom Eisenhans fortgeschickt. Allerdings verspricht er dem Königssohn, ihm bei Bedarf zu helfen.
    Der Sohn kehrt nicht mehr an den Hof seines Vaters zurück. Er zieht durch die Welt, nimmt eine Arbeit als Gärtner bei einem anderen König an und verliebt sich in die Tochter des Königs, die ihm ebenfalls sehr zugetan ist. Als dieser König in einen Krieg mit einem anderen Reich verwickelt wird, nimmt der junge Prinz die Hilfe des Eisenhans das erste Mal in Anspruch und besiegt mit dessen Hilfe den Feind, verschwindet aber gleich wieder von der Bildfläche. Um den Unbekannten hervorzulocken und ihm für seine Hilfe zu danken, veranstaltet der König ein Siegesturnier, bei dem seine Tochter einen goldenen Apfel unter die Teilnehmer werfen soll. Der Prinz kann der Versuchung nicht widerstehen und erscheint, vom Eisenhans als Ritter ausstaffiert, bei den drei Festtagen hintereinander, um den Apfel zu fangen. Beim dritten Mal aber wird er von den Leuten des Königs enttarnt und zur Rede gestellt, gesteht er seine wahre Herkunft und verlangt nach der Hand der Prinzessin, die ihm sowohl der König als auch seine Tochter willig geben.
    Während der Hochzeitsfeier treffen aber nicht nur die Eltern des Prinzen ein, die damit ihren verlorengegangenen Sohn wieder in die Arme schließen können, sondern auch ein weiterer stolzer König mit Gefolge. Er begrüßt den Königssohn, gibt sich als Eisenhans zu erkennen, erklärt dem Prinzen, dass dieser ihn aus einer Verwünschung befreit hat, und vermacht ihm als Dank seinen gesamten Reichtum.
    Mostra libro
  • Ein Erlebnis (Ungekürzt) - cover

    Ein Erlebnis (Ungekürzt)

    Franz Grillparzer

    • 0
    • 0
    • 0
    1822 schreibt Franz Grillparzer "Ein Erlebnis" in sein Tagebuch. Die Mutter eines verstorbenen Mädchens bittet ihn zu einem Besuch, denn Marie hatte eine geheime Zuneigung zu Grillparzer. Stefan Kaminski liest diesen Tagebucheintrag über eine geheime Liebe in einer ungekürzten Fassung.
    Mostra libro
  • Der Mann der beim Schuster wohnte - cover

    Der Mann der beim Schuster wohnte

    Stefan Zweig

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Schweiz zu Zeiten des Ersten Weltkrieges.Die Mächtigen der Länder leben in den Luxushotels mit ihren politischen Feinden unter einem Dach. Spionage und Geheimnisse sind an der Tagesordnung und niemandem ist zu trauen. Unter ihnen bewegt sich ein Mann unauffällig und mühelos. Um seine Identität nicht zu verraten, lebt er in bescheidenen Verhältnissen bei einem Flickschuster. Tagtäglich ist er auf der Jagd nach Informationen. Doch wer ist der Mann?Stefan Zweig (1881-1942) gehörte zu den bekanntesten deutschsprachigen Schriftstellern und den bedeutendsten Vertretern des literarischen Realismus. Er studierte Germanistik und Romanistik und promovierte 1904 in Wien. Von 1919  bis 1934 lebte er in Salzburg, bevor er schließlich nach London emigrierte. Zu seinen bekanntesten Werken zählt neben Sternstunden der Menschheit auch die Schachnovelle, die kürzlich für das Kino adaptiert wurde. -
    Mostra libro
  • Rom 2 Aufenthalt (Italienische Reise Teil 11) - cover

    Rom 2 Aufenthalt (Italienische...

    Johann Wolfgang von Goethe

    • 0
    • 0
    • 0
    Vorgestern bin ich glücklich wieder hier angelangt, und gestern hat der feierliche Fronleichnamstag mich sogleich wieder zum Römer eingeweiht. Gern will ich gestehen, meine Abreise von Neapel machte mir einige Pein; nicht sowohl die herrliche Gegend als eine gewaltige Lava hinter mir lassend, die von dem Gipfel aus ihren Weg nach dem Meere zu nahm, die ich wohl hätte in der Nähe betrachten, deren Art und Weise, von der man so viel gelesen und erzählt hat, ich in meine Erfahrungen hätte mit aufnehmen sollen.
    Mostra libro
  • Der goldene Schlüssel - Märchenstunde Folge 55 (Ungekürzt) - cover

    Der goldene Schlüssel -...

    Brüder Grimm

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein armer Junge muss Holz mit dem Schlitten holen. Draußen in der Kälte macht er sich ein Feuer, um sich zu wärmen. Er findet unterm Schnee einen kleinen goldenen Schlüssel und unter der Erde ein eisernes Kästchen. Er erwartet "kostbare Sachen" darin, findet das kleine Schlüsselloch und schließt auf. Der Erzähler endet, man müsse nun warten, bis er es geöffnet hat.
    Mostra libro