Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Der Schmetterling (Ungekürzt) - cover
PLAY SAMPLE

Der Schmetterling (Ungekürzt)

Wilhelm Busch

Narrator Daniel Franzen

Publisher: Bookstream Hörbücher

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Sie war ein Blümlein hübsch und fein,hell aufgeblüht im Sonnenschein.Er war ein junger Schmetterling,der selig an der Blume hing.Oft kam ein Bienlein mit Gebrummund nascht und säuselt da herum.Oft kroch ein Käfer kribbelkrabam hübschen Blümlein auf und ab.Ach Gott, wie das dem Schmetterlingso schmerzlich durch die Seele ging.Doch was am meisten ihn entsetzt,das Allerschlimmste kam zuletztein alter Esel fraß die ganzevon ihm so heiß geliebte Pflanze.
Duration: about 2 hours (02:01:50)
Publishing date: 2022-02-14; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —