Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
TEUFELSJÄGER 022: Viele Geister verderben den Fluch - „Amsterdam bei Nacht – wenn das Grauen erwacht!“ - cover

TEUFELSJÄGER 022: Viele Geister verderben den Fluch - „Amsterdam bei Nacht – wenn das Grauen erwacht!“

W. A. Hary

Verlag: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

TEUFELSJÄGER 022: Viele Geister verderben den FluchA. Hary: 
„Amsterdam bei Nacht – wenn das Grauen erwacht!“  
  
Eigentlich haben Mark und May ihren Kurzurlaub in Amsterdam redlich verdient, wie mir meinen. Ihr Schicksal jedoch meint es ganz und gar nicht so gut mit ihnen: Amsterdam bei Nacht, wenn das Grauen erwacht, heißt es für sie daher - hier in Band 22. 
  
  
Diese Serie erschien bei Kelter im Jahr 2002 in 20 Bänden und dreht sich rund um Teufelsjäger Mark Tate und seine Freunde. Seit Band 21 wird sie hier nahtlos fortgesetzt! 
  
Coverhintergrund: Anistasius, Darstellung Schavall: Helmut Bone, Titelbild: Thorsten Grewe 
  
eBooks – sozusagen direkt von der Quelle, nämlich vom Erfinder des eBooks! 
  
HARY-PRODUCTION.de brachte nämlich bereits im August 1986 die ersten eBooks auf den Markt – auf Diskette. Damals hat alles begonnen – ausgerechnet mit STAR GATE, der ursprünglichen Originalserie. 
  
Nähere Angaben zum Autor siehe hier: de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary
Verfügbar seit: 22.12.2023.
Drucklänge: 118 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Der schwarze Stein - cover

    Der schwarze Stein

    Robert E. Howard

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein verfluchter Monolith, uralte Rituale und das Echo vergessener Götter …
    
    Als ein namenloser Forscher in einem okkulten Buch von einem mysteriösen Artefakt liest – dem Schwarzen Stein nahe dem unheimlichen Dorf Stregoicavar in Ungarn – beginnt eine Reise ins Herz des Grauens.
    Vor Ort entdeckt er Spuren einer ausgestorbenen Rasse, die einst vor Jahrhunderten abscheuliche Kulte feierte. In der Mittsommernacht beobachtet er – gefangen zwischen Traum und Realität – eine grausame Opferzeremonie … und das Erwachen eines Wesen jenseits menschlicher Vorstellungskraft.
    
    Robert E. Howard, Schöpfer von Conan, erschafft hier eine der unheilvollsten Geschichten des gesamten Cthulhu-Mythos – voller archaischer Schrecken, uralter Rituale und kosmischer Verdammnis.
    Gelesen von Alexander Wohnhaas, entfaltet sich Der schwarze Stein als düstere Brücke zwischen Howard und Lovecraft – ein Klassiker des okkulten Horrors.
    
    Ein Muss für Fans von Lovecraft, Mythos-Horror und düsterer Phantastik.
    Zum Buch
  • Ghostly Tales & Creepy Stories Folge 9: Der Zombie - cover

    Ghostly Tales & Creepy Stories...

    P.J. Myers

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Rückkehr der klassischen Gruselikonen als atmosphärische Hörspiele. Mumien, Vampire, Werwölfe, Geister und Dämonen. Neue Geschichten klassischer Prägung. Hier steht der wohlige Schauer im Vordergrund. Mit speziell für jede Folge komponiertem Soundtrack und den Stimmen Hollywoods. In der neunten Episode macht ein englischer Auswanderer in seinem neuen Anwesen in New Orleans eine grausige Entdeckung. In einem bisher verborgenen Raum im Keller entdeckt er sieben Glaszylinder. Darin: Sieben menschliche Herzen... sieben SCHLAGENDE menschliche Herzen.
    Zum Buch
  • Jenseits der Mauer des Schlafs (Die Werke von H P Lovecraft Folge 4) - cover

    Jenseits der Mauer des Schlafs...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Jenseits der Mauer des Schlafes (englischer Originaltitel Beyond the Wall of Sleep) ist eine Kurzgeschichte des amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft aus dem Jahr 1919. Es handelt sich um eine der ersten veröffentlichten Kurzgeschichten des später für seine Horrorgeschichten bekannten Lovecraft, zugleich wird sie als seine früheste Science-Fiction-Geschichte betrachtet. Sie handelt von einem augenscheinlich verrückten Mann aus den Catskill Mountains, der nach einem Mord in eine Nervenheilanstalt eingeliefert wird. Der Erzähler, ein Assistenzarzt der Anstalt, versucht, dem Hintergrund der Verrücktheit auf den Grund zu kommen. Während der Mann schläft, tritt der Arzt deshalb mit einem kosmischen Wesen in Kontakt, das im Körper des Patienten gefangen ist und auf Rache an dem Dämonenstern Algol sinnt.
    Zum Buch
  • Ibid (Die Werke von H P Lovecraft Folge 53) - cover

    Ibid (Die Werke von H P...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Ibid ist eine Parodie von H. P. Lovecraft, die im Jahr 1938 erstmals veröffentlicht worden ist. Sie stellt einen studentischen Aufsatz über den Römer Ibid und den Geschehnissen rund um seinen Schädel dar.
    Diese Parodie eines studentischen, geschichtswissenschaftlichen Aufsatzes handelt über das Leben des römischen Konsuls Caius Anicius Magnus Furius Camillus Aemilianus Cornelius Valerius Pompeius Julius Ibidus (kurz: Ibid) sowie dem Fortbestand seines Schädels über seinen Tod hinaus.
    Zum Buch
  • Die Geschichte des Necronomicon (Die Werke von H P Lovecraft Folge 52) - cover

    Die Geschichte des Necronomicon...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Geschichte des Necronomicon ist eine Erzählung von H. P. Lovecraft, die erstmals 1937 veröffentlicht worden ist. Sie fasst die Geschichte des Necronomicon zusammen.
    Die Erzählung berichtet knapp vom Leben und Verschwinden von Abdul Alhazred, dem Verfasser des Al Azif, aus dem später die griechische Übersetzung mit dem Namen Necronomicon hervorgeht. Zahlreiche lateinische Übersetzungen entstehen, die schließlich vom Papst verboten werden.
    Zum Buch
  • Das Bild im Haus - cover

    Das Bild im Haus

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Bild im Haus (englischer Originaltitel: The Picture in the House) ist der Titel einer Horrorgeschichte des amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft, die er am 12. Dezember 1920 verfasste. Nach einer Veröffentlichung in der Zeitschrift The National Amateur im Sommer 1921 erschien sie 1924 in Weird Tales und wurde 1939 in die Sammlung The Outsider and Others aufgenommen, mit der die Geschichte des Verlages Arkham House begann. In seiner Kurzgeschichte konfrontiert Lovecraft den Ich-Erzähler mit einem Fall von Kannibalismus. Mit der fiktiven Stadt Arkham und der Miskatonic-Region führte er Schauplätze ein, die in den folgenden Jahren den geographischen Hintergrund vieler seiner Erzählungen bildeten.
    Zu Beginn beleuchtet Lovecraft die bedrückende Atmosphäre Neuenglands, wo die „Feinschmecker des Schrecklichen“ den unheimlichen Eindruck der „uralten, einsam gelegenen Farmhäuser“ genießen können. Auf der Suche nach genealogischen Daten der Bewohner des Miskatonic Valleys ist der Erzähler mit seinem Fahrrad in Richtung Arkham unterwegs. Als er sich fernab jeder Stadt auf einer abgelegenen Straße befindet und ein Gewitter naht, bleibt ihm nichts anderes übrig, als in einem jener hässlichen Häuser Zuflucht zu suchen.
    Zum Buch