Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
BLUTVOLK Band 23: INKARNATIONEN - Die große Vampir-Saga von Adrian Doyle & Timothy Stahl - cover

BLUTVOLK Band 23: INKARNATIONEN - Die große Vampir-Saga von Adrian Doyle & Timothy Stahl

Timothy Stahl, Adrian Doyle

Verlag: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Lilith Eden und Landru sind zurück – aus einer Dimension, die ihre Körper gemartert, ihre Seelen in die Vergangenheit geschleudert und ihren Geist mit Trugbildern genarrt hat. 
Fast wären die Halbvampirin und der Mächtigste der Alten Rasse daran zerbrochen, doch letztlich sind sie der Hölle unbeschadet entkommen. 
Wirklich unbeschadet? 
Nein. Denn ihre Flucht durch das Tor hat Folgen – weitreichender und fataler, als sie je gedacht hätten. Als sie im Kloster Monte Cargano wieder zu sich kommen, hat sich ihr beider Leben grundlegend verändert. Und es ist blanke Ironie, dass dieses Schicksal ausgerechnet zwei Todfeinde trifft... 
 
BLUTVOLK – die Vampir-Horror-Serie von Adrian Doyle und Timothy Stahl: jetzt exklusiv als E-Books im Apex-Verlag.
Verfügbar seit: 21.12.2023.
Drucklänge: 128 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Nyarlathotep - cover

    Nyarlathotep

    Dominik Valentin Peter, H.P....

    • 0
    • 0
    • 0
    Niemand, der ihm lauscht, kann ihn je vergessen: Nyarlathotep – das schleichende Chaos.Wer oder was ist Nyarlathotep? Ein Künstler, ein Wissenschaftler, ein Prophet... ? Nur eins ist gewiss: Wo der Ägypter auftritt, pflanzt er kosmische Furcht in die Hirne der Menschen. Was gestern noch Ahnung war, ist heute schreckliche Gewissheit. Wohin führt der Weg der Menschheit? Vom Licht ins Dunkel, aus der Stadt in die Wildnis, vorbei an den Ruinen unserer Zivilisation... mitten hinein ins Herz des Chaos.Selten begegnete uns Nyarlathotep eindrucksvoller als in dem vorliegenden Prosagedicht.Wozu nicht zuletzt der irrationale, traumhafte Erzählton beiträgt. Der Sprecher Dominik Valentin Peter greift Lovecrafts Tonfall kongenial auf. Kraft seines Vortrags erweckt er die Visionen des kosmischen Wanderpredigers zum Leben. Das suggestive Sounddesign tut sein Übriges, um eine beängstigende, verzweifelte Stimmung zu schaffen.
    Zum Buch
  • Das Ding an der Schwelle (Die Werke von H P Lovecraft Folge 59) - cover

    Das Ding an der Schwelle (Die...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Ding an der Schwelle im Original The Thing on the Doorstep ist eine Horror-Kurzgeschichte des amerikanischen Schriftstellers H. P. Lovecraft, die zum Universum des Cthulhu-Mythos gehört. Sie wurde im August 1933 geschrieben und erstmals in der Januar-Ausgabe 1937 von Weird Tales veröffentlicht.
    Daniel Upton, der Erzähler der Geschichte, erklärt, dass er seinen besten Freund, Edward Derby, getötet hat. Er hofft jedoch, dass sein Bericht zeigen wird, dass er kein Mörder ist, sondern die Erde von einem Grauen gesäubert hat, dessen Überleben unsagbare Schrecken über die gesamte Menschheit hätte bringen können.
    Zum Buch
  • Die Grube und das Pendel - cover

    Die Grube und das Pendel

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Die lange Todesangst hatte mich gebrochen, mein Leben bis ins Mark zerstört, und als man meine Fesseln löste und mich sitzen ließ, fühlte ich, dass meine Sinne schwanden. Das Urteil, das fürchterliche Todesurteil, war der letzte deutliche Laut, der mein Ohr erreichte, dann schienen die Stimmen meiner Untersuchungsrichter traumhaft in ein unbestimmtes Summen zusammenzuschmelzen, das sich in meiner Seele zu dem Gedanken an eine Umdrehung verdichtete - vielleicht, weil es in meiner Phantasie die Vorstellung eines Mühlrades hervorrief.
    Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon im Alter von 10 Jahren. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.
    Zum Buch
  • DEJA VU - SIE SIND ÜBERALL - Mysterythriller - cover

    DEJA VU - SIE SIND ÜBERALL -...

    Martin S. Burkhardt

    • 0
    • 1
    • 0
    Der Student Paul zweifelt zunehmend an seinem Verstand: nachdem er im Bus von einem gehässigen Kerl angepöbelt wurde, scheint seine Welt aus den Fugen zu geraten. Denn wenig später begegnet er erneut demselben unangenehmen Mann in einem Geschäft, doch der scheint sich an die Begegnung nicht zu erinnern. Als einen Tag später der Heizungsableser klingelt, ist es wieder dieser Mann, und auch am Abend in einer Kneipe trifft Paul wieder auf diesen Kerl. Für seine Freundin Laura sind diese Menschen aber grundverschiedene Personen.
    
    Kann Paul seinen Augen noch trauen oder ist er einem finsteren Geheimnis auf der Spur?
    
    Denn diese unheimlichen Männer sind überall …
    Zum Buch
  • Jäger der Finsternis (Die Werke von H P Lovecraft Folge 63) - cover

    Jäger der Finsternis (Die Werke...

    H. P. Lovecraft

    • 0
    • 0
    • 0
    Jäger der Finsternis ist eine Kurzgeschichte von H. P. Lovecraft, die erstmals 1936 veröffentlicht worden ist. Sie handelt von einem Schriftsteller, der in den Bann des Leuchtenden Trapezoeders und somit ins Visier des Jägers der Finsternis gerät.
    Robert Blake, ein Schriftsteller und Maler mit einer Neigung zum Okkultismus, zieht von Milwaukee nach Providence. In seiner Obergeschosswohnung hat er eine gute Aussicht auf die alte und verlassene Kirche in Federal Hill, die sein Interesse weckt. Eines Tages begibt er sich auf die Suche nach dem Bauwerk. In Federal Hill reagieren die abergläubischen Bewohner auf seine Nachfragen zur Kirche jedoch erschrocken und man verweigert ihm eine nähere Auskunft zur Lage der Kirche. Nichtsdestotrotz kann Blake die alte Kirche finden, die umzäunt auf einem Hügel steht und sowohl von Vögeln als auch von Vegetation gemieden zu werden scheint.
    Zum Buch
  • Das verräterische Herz - cover

    Das verräterische Herz

    Edgar Allan Poe

    • 0
    • 0
    • 0
    Es ist wahr! Nervös, schrecklich nervös war ich und bin ich noch; aber weshalb soll ich wahnsinnig sein? Mein Übel hatte meine Sinne nur geschärft, nicht zerstört oder abgestumpft. Vor allem war mein Gehörsinn außerordentlich empfindlich geworden. Ich hörte alle Dinge, die im Himmel und auf der Erde vor sich gingen, und auch vieles, was in der Hölle geschah.
    Edgar Allan Poe wurde am 19.01.1809 in Boston als Sohn von Schauspielern geboren. Er verwaiste schon im Alter von 10 Jahren. 1826 begann er ein Studium an der University of Virginia. 1827 kam er zum Militärdienst, von dem er 1831 entlassen wurde. 1838 heiratete er seine Cousine Virgiania Clemm, die 1847 starb und ihn hilflos zurückließ. Poe lebte in bitterer Armut und starb am 07.10.1849 in Baltimore unter nicht geklärten Umständen.
    Zum Buch