Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die Abenteuer Von Buster Dem Bären - cover
PLAY SAMPLE

Die Abenteuer Von Buster Dem Bären

Thornton Burgess, Harrison Cady, Obi Obata

Narrator Carmen Streichsbier

Publisher: Dr. Obi Obata Publishing

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Die Abenteuer Von Buster Bär ist aus dem englischen Märchen, „The Adventures of Buster Bear“, übersetzt worden. 
Eine sehr schöne Geschichte für Kinder ab 4 Jahre. 
Handlung: Es geht in diesem Märchen um die Ereignisse von Buster dem Bären. Er ist neu in den Grün-Wald gezogen und erlebt dort einiges mit den Tieren und Menschen des Waldes. 
Er hatte sich anfänglich gut amüsiert, lernte Freunde kennen, und verbündete sich gegen einen gemeinsamen Feind. Mit der Zeit wurde er zum Helden, aber nach einem bedauerlichen Vorfall wurde er von Bewohnern des Waldes als ein gefallener Held bezeichnet. Dabei war er ein sehr gutmütiger, lebensbejahender und freundlicher Zeitgenosse, der die Annehmlickeiten des Lebens wie z.B leckere Waldbeeren genoss und auch sonst sehr umgänglich ist. 
Kindergeschichte
Duration: about 2 hours (01:33:04)
Publishing date: 2022-12-31; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —