Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Ich freu mich schon auf morgen - Weil es wird wie es noch nie war - cover
PLAY SAMPLE

Ich freu mich schon auf morgen - Weil es wird wie es noch nie war

Sky du Mont

Narrator Sky du Mont

Publisher: John von RBmedia Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Früher war bekanntlich alles besser, richtig? Nein, natürlich nicht. Wenn Sky du Mont mit Freunden seines Alters zusammensitzt, bekommt das Gespräch oft eine nostalgische Note. Ja, die Welt ist kompliziert geworden. Klimawandel, politische Weltlage und die Nationalmannschaft geben uns zu denken. Das Leben hat sich so beschleunigt, dass einem manchmal ist, als würde man aus der Kurve fliegen. Aber man kann die Welt auch ganz anders betrachten! Und das macht Sky du Mont. Er blickt positiv in die Welt und sieht auch all das Gute, was da noch auf uns zukommt. Und was gibt es Schöneres als noch ein bisschen Zukunft ins eigene Leben zu lassen?
Duration: about 3 hours (03:00:48)
Publishing date: 2024-03-14; Unabridged; Copyright Year: — Copyright Statment: —