Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Mafiosi Drache Tod und Teufel - Stories - cover

Mafiosi Drache Tod und Teufel - Stories

Sebastian Niedlich

Verlag: dotbooks

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Wer das Leben zu ernst nimmt, verpasst den Spaß: Die neuen Stories »Mafiosi, Drache, Tod und Teufel« von Sebastian Niedlich als eBook bei dotbooks.

Es gibt so viele drängende Fragen im Leben – dieses Buch enthält nun endlich Antworten, auf die wir alle schon viel zu lange gewartet haben: Hier erfahren Sie endlich, warum Aufbauanleitungen für Regale eine teuflische Angelegenheit sind, wo der Tod Urlaub macht und was im gar nicht mal so seltenen Fall einer Entführung durch Drachen oder Mafiosi dringend zu beachten ist …

Sieben Comedy-Highlights für alle, die auch an Regentagen ein Lächeln auf den Lippen tragen wollen – darunter ein Wiedersehen mit Martin und Thanatos aus dem Bestseller »Der Tod und andere Höhepunkte meines Lebens«. Als Bonus: eine handverlesene Auswahl allerfeinster Limericks und ein Vorwort von (schnallen Sie sich an, er ist es wirklich) Gott höchstselbst!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der humorvolle Kurzgeschichten-Sammelband »Mafiosi, Drache, Tod und Teufel« von Bestsellerautor Sebastian Niedlich. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.
Verfügbar seit: 01.06.2022.
Drucklänge: 148 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Keine Angst vorm Urologen! - Alles über Niere Blase Prostata - Die häufigsten Probleme und was man selbst tun kann - cover

    Keine Angst vorm Urologen! -...

    Christoph Pies

    • 0
    • 0
    • 0
    Eine unterhaltsame und spannende Entdeckungsreise durch die unbekannte Welt der Urologie.Peinliche Stille und lieber schnell weg vom Thema... Über "untenrum" wird nicht gern gesprochen. Das hat Dr. Christoph Pies selbst nur allzu oft in seiner Praxis erlebt. Er weiß: Das muss sich ändern! Mit diesem Buch sagt er dem Schweigen den Kampf an. Humorvoll und sympathisch, leicht verständlich und mit größter Kompetenz berichtet er nicht nur aus seinem Praxisalltag, sondern erklärt dem Leser - und der Leserin - neben fachlichem Wissen auch, wie medizinische Behandlungen beim Urologen vonstatten gehen. Denn: Niemand muss Angst vorm Urologen haben.-
    Zum Buch
  • Wenn Worte reden könnten - oder 14 Tage im Leben einer Stunde - cover

    Wenn Worte reden könnten - oder...

    Jochen Malmsheimer

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Künstler ist man, von wem auch immer, gehalten, den drängendsten Menschheitsfragen, nach dem "Wieso" und "Warum" etwa oder dem "Wann eigentlich?" unserer Existenz nachzugehen.
    Doch was soll man mit der Zeit zwischen Mittagsschlaf und den 18:00-Uhr-Nachrichten anfangen, wenn diese Fragen beantwortet sind?
    Wer, wie ich es als Preis einer unseligen Begabung tagtäglich zu tun mich gezwungen sehe, mit offenen Ohren und einen Spalt weit geöffneten Augen, durch die Welt geht, sieht sich ganz anderen Fährnissen und Herausforderungen gegenüber und das oft genug völlig wehrlos.
    
    "Wenn Worte reden könnten" nimmt sich all' dieser und noch anderer Fragen an und versucht deren Ventilation; es wird also rund gehen, vielleicht sogar laufen. Dieser Abend wird frei sein von großen gesellschaftlichen oder philosophischen Entwürfen, aber auch von dem Wort "ficken" und das ist doch mehr, als man erwarten kann, finde ich. Erregung aber soll und wird stattfinden und mitnichten knapp. Auch Manierismus wird gepflegt werden und das hat nichts mit Sauereinlegen zu tun, nicht mal am Rande. Man wird sich hernach vielleicht nicht besser fühlen, aber wissen, wo der Gegner sitzt und vor allem, wie lange noch. All` das wird in rhetorisch ansprechender Weise (wie auch sonst?) präsentiert; sprachliche und inhaltliche Eleganz wie Relevanz werden angestrebt und bisweilen gar erreicht, Lamouryanz und Ententanz fehlen ganz.
    
    Zudem bemüht sich der Vortragende ständig um saubere Fingernägel und ein frisches Hemd, nicht zuletzt bei sich selbst.
    Kommt ergo zu Hauf` oder wo immer ich gerade bin.
    
    Jochen Malmsheimer
    Zum Buch
  • Aktiv Sterben - Ein Kur-Krimi (ungekürzt) - cover

    Aktiv Sterben - Ein Kur-Krimi...

    Paul Lüdicke

    • 0
    • 0
    • 0
    Bad Mord - die üblichen Verdächtigen ermitteln: Die Stadt Galgen ist viel freundlicher und lauschiger, als ihr Name besagt. Und bald soll sie sogar Kurort werden. Was sehr gut wäre für Rolf Bernstein und sein Hotel Waldfrieden. Denn um das ist's finanziell nicht unbedingt gut bestellt, und da wären zahlungskräftige Kurgäste hochwillkommen. Aber das Schicksal hat andere Pläne: eine Leiche. Im Tiefkühlhaus des Hotels. Ein Desaster! Die Existenz des Hotels steht auf dem Spiel - und damit die Jobs von Katja Krassowitz, Paul Hörl und Leon Fußangel, ihres Zeichens Gärtnerin, Koch und Rezeptionist im Waldfrieden. Die drei beginnen zu ermitteln, zuerst gegen- und bald miteinander. Und geraten immer tiefer hinein in ein Netz aus Intrigen, Affären und Rivalitäten ... Ein herrlich skurriler Krimi-Spaß, unnachahmlich interpretiert von Mirja Boes.
    Zum Buch
  • Der tote Austernzüchter - Babette Fleurentin ermittelt 1 - cover

    Der tote Austernzüchter -...

    Babette Fleurentin, Agnès de...

    • 0
    • 0
    • 0
    FRANZÖSISCHE INSELKRIMIS MIT SPASSFAKTOR
    
     
    Bd 1 Der tote Austernzüchter
    
    Babette Fleurentin besitzt jede Menge Lebenserfahrung und liebt knifflige Rätsel. Doch damit erschöpfen sich auch schon die Gemeinsamkeiten mit Miss Marple, ihrer Lieblingsromanfigur. Die gebürtige Pariserin zieht Café au lait Tee vor, spielt Rummikub statt Bridge und trägt am liebsten Cargohosen und je nach Wetterlage T-Shirts oder Pullover – Hauptsache gestreift. Ihren wohlverdienten Ruhestand verbringt sie im sonnigen Badeort La Ganipote auf der südfranzösischen Atlantikinsel Oléron. Wenige Monate nachdem sie ihr Häuschen bezogen hat, findet sie zwischen den Austernbänken vor der Küste einen Toten mit eingeschlagenem Schädel. Ein Unfall, befindet Dorfpolizist Bobinet, der eigentlich lieber Koch geworden wäre. Aber Babette ist skeptisch. Gemeinsam mit ihrer Freundin Marilou, einer Kinderbuchautorin mit ausbaufähigem Männergeschmack, macht sie sich daran, der Sache auf den Grund zu gehen. Schon bald steht das halbe Dorf unter Verdacht und das kühne Duo vor seiner ersten Herausforderung.
    
    Warnhinweis
    Die Reihe spielt in Frankreich. Die Figuren verbringen also viel Zeit beim Essen, und wenn nicht, reden sie darüber. Vermeiden Sie es deshalb, die Geschichten auf leeren Magen zu konsumieren.
    Die Hörbücher können unabhängig voneinander gehört werden, allerdings empfiehlt es sich, chronologisch vorzugehen, weil sich die Figuren mit der Zeit weiterentwickeln - zumindest die meisten von ihnen.
    Zum Buch
  • Herbstwunder - cover

    Herbstwunder

    Angelika Godau, audioparadies

    • 0
    • 0
    • 0
    Ein Anruf treibt Inge und Jonathan in den frühen Morgenstunden aus dem Bett ... Sarah wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Blutwerte sind alarmieren: Irgendwas stimmt mit ihrem Baby nicht. Wird sie es verlieren? Zu gleichen Zeit gerät Lara, die auf Klassenfahrt ist, in den Bergen in einen Schneesturm, und sie ist mutterseelenallein.Auch Lars bereitet der Familie eine Überraschung: Er teilt mit, er habe sich in seinen Freund Jörg verliebt.Sehr unruhige Zeiten im Hause Brinkmann ....
    Zum Buch
  • Kartoffeln Kühe und andere Katastrophen - cover

    Kartoffeln Kühe und andere...

    Susanna Kess

    • 0
    • 0
    • 0
    Modedesignerin trifft auf Landei – manchmal kommt die Liebe in Gummistiefeln daherEin humorvoller Liebesroman mit viel Herz und Happy End GarantieModestudium weg und an der ganzen Uni gedemütigt – da kommt es Stella gerade recht, dass sie überraschenderweise den Bauernhof ihrer Großtante in einem kleinen Dorf in der Eifel erbt. Stella sieht dies als perfekte Gelegenheit, um einen Neuanfang zu wagen. Doch das Bewirtschaften eines Bauernhofs ist gar nicht so einfach, da helfen weder die selbstdesignten Gummistiefel noch die Notizen ihrer Großtante. Der wortkarge Landwirt Lukas, der den Nachbarhof besitzt, ist ebenfalls keine große Unterstützung, auch wenn er noch so attraktiv sein mag. Einzig der charmante Christian heißt Stella herzlich in der eingeschworenen Dorfgemeinschaft willkommen. Doch Stella hat eigentlich genug von Männern. Und das Erbe wird sie sowieso ausschlagen und sich so schnell wie möglich wieder aus dem Staub machen ... oder?-
    Zum Buch