Begleiten Sie uns auf eine literarische Weltreise!
Buch zum Bücherregal hinzufügen
Grey
Einen neuen Kommentar schreiben Default profile 50px
Grey
Jetzt das ganze Buch im Abo oder die ersten Seiten gratis lesen!
All characters reduced
Sex im Wäschekeller - In die Falle gelockt - cover

Sex im Wäschekeller - In die Falle gelockt

Sandra Olsen

Verlag: BookRix

  • 0
  • 0
  • 0

Beschreibung

Ein wenig Spaß und Spiele in einem öffentlichen Waschsalon im Keller eines großen Wohnhauses machten einen geschiedenen Krankenpfleger zum glücklichsten Mann der Welt. Christian Vollmer, so hieß der junge Mann, er wurde von seiner Ehefrau betrogen, und das ausgerechnet mit einem Priester, der allwöchentlich von der Kanzel herunter auf die Sünder schimpfte. Dieser Priester schwängerte die Ehefrau von Christian und trieb ihn so aus dem Haus. In seiner neuen Wohnung, in einem großen Mietshaus, ging er sonntags immer in den Waschkeller, denn da war er sicher, immer eine freie Waschmaschine zu bekommen. Die meisten Bewohner schliefen doch etwas länger oder waren in der Kirche. So war es auch an diesem Sonntag. Er war alleine in dem Raum und plötzlich tauchte eine junge Frau auf, die er zuvor noch nie gesehen hatte. Sie unterhielten sich und das Gespräch gipfelte in einem sexuellen Geplänkel. Da beide locker gekleidet waren und der jungen Dame beim Bücken die Hose herunterrutschte, merkte Christian sofort, dass er seit seiner Scheidung keinen Sex mehr hatte. Auch die junge Frau war nicht abgeneigt, und so kam es im Waschkeller zur sexuellen Handlung. Mitten in dieser Handlung geschah etwas, womit Christian nicht gerechnet hatte. Da die Eingangstür zur Waschküche nicht abgeschlossen war, mischte sich eine weitere Person dazu, die unbemerkt den Raum betreten hatte. Als Christian später die Person erkannte, erschrak er sehr, und er konnte es nicht glauben, was er sah. Welche Person und warum sie sich dem Sex-Spiel angeschlossen hatte und was sie damit bezwecken wollte, das können Sie hier selbst erlesen. Viel Spaß beim Lesen Sandra Olsen.
Verfügbar seit: 21.12.2023.
Drucklänge: 38 Seiten.

Weitere Bücher, die Sie mögen werden

  • Kein Künstler in der Küche - cover

    Kein Künstler in der Küche

    Annabeth Albert

    • 0
    • 0
    • 0
    Curtis Hunt hat sich mit seinen Schnitzereien landesweit einen Namen gemacht und kann damit ein kleines Unternehmen in Rainbow Cove, Oregon, unterhalten. Während der ruhigen Wintermonate versucht er einfach nur, die touristenarme Jahreszeit zu überstehen, ohne sich in der Trauer um seinen vor zwei Jahren verstorbenen Partner zu verlieren. Logan Rosner, der im örtlichen Grillrestaurant als Koch arbeitet, erkennt Curtis' Bedürfnisse und lässt sich auf ein Stelldichein mit dem ortsansässigen Griesgram ein. Für beide Männer ist dieses heiße Treffen mehr, als sie eigentlich erwartet hatten, und als Logan vorschlägt, einander regelmäßig "auszuhelfen", kann Curtis ihm nicht widerstehen. Doch je besser er Logan kennenlernt, desto mehr wächst ihm der junge Koch ans Herz und er muss sich entscheiden, ob er es noch einmal riskieren kann, sich in jemanden zu verlieben...-
    Zum Buch
  • HARD LINES - Rodeo - Gay(l) Erotic - cover

    HARD LINES - Rodeo - Gay(l) Erotic

    Lana Gayl

    • 0
    • 0
    • 0
    Traum oder Albtraum.Billys Lustgefühle treiben ihn nachts in dunkle Gassen. Krankenhäuser sind ihm daher nicht fremd. Auch Polizisten kennt er zu Genüge. Einer von ihnen, Sergeant Sam Nolan, unterbreitet Billy ein verlockendes Angebot. Er will ihn auf eine Party mitnehmen, die ganz nach seinem Geschmack sei.Von dem Risiko, sich einem wildfremden Kerl auszuliefern, lässt Billy sich nicht abschrecken. Er liebt die Gefahr. Aber mit einer Bedrohung wie Officer Hunter hätten weder er noch Sam je gerechnet.Storys der Reihe HARD LINES (zu Deutsch Unglück, Pech oder auch harter Schlag) sind nicht leicht zu verkraften. Bitte lies sie nur, wenn du damit umgehen kannst. (18+)Kurzer Einblick:»Wie geht es Ihnen?«Die Frage war mir unangenehm. Wie sollte es jemandem gehen, der mit lädiertem Kiefer im Krankenhaus lag und von einem Sergeant befragt wurde?»Spitze«, quetschte ich zwischen den Zähnen hindurch, um den Mund nicht allzu weit öffnen zu müssen.Sergeant Nolan verschränkte die Arme und glotzte mich missmutig an.Der Ausdruck stand ihm nicht. Er betrog mich um das grübchenverzierte Lächeln, das der Sergeant mir bei seinen letzten Besuchen geschenkt hatte. Ich vermisste es. Es machte ihn sexy, obwohl er die Vierzig garantiert längst hinter sich gelassen hatte. Sein Alter und der verwegene Dreitagebart verliehen ihm ein kerniges Aussehen.Rein dienstlich kannte ich ihn inzwischen recht gut, wir trafen uns ja nicht zum ersten Mal. Immer, wenn er mich nach einer Befragung alleine ließ, malte ich mir aus, wie ich ihm zum Dank für seine Mühe auf einen Drink einlud. In meiner Fantasie wurde es stets eine lange, ausgefüllte Nacht.Heute würde das nicht klappen. Er gab sich viel ernster als sonst.Gelesen von:Parker Heimlich – Sprecher und Autor von "Stoned" – SpaceNet-Award 2024
    Zum Buch
  • Angel: Dein Weg zu mir (Gay Romance) - cover

    Angel: Dein Weg zu mir (Gay...

    C. M. Spoerri

    • 0
    • 0
    • 0
    Als Angel de Flores eine Kreuzfahrt im Mittelmeer bucht, will er nur eines: Frieden mit seinen inneren Dämonen schließen und damit die traumatischen Bilder jenes Tages loswerden, der seinem Leben als Navy SEAL ein brutales Ende setzte. Doch schon am ersten Tag an Bord begegnet er dem jungen Kunsthändler Hannes Schmidt, der ebenfalls aus New York stammt und mit seiner Chefin Kate durch Europa reist. Der blonde Sonnenschein droht mit seiner fröhlichen Art Angels Dasein als einsamer Wolf ein Ende zu bereiten. Obwohl der Ex-Soldat keinen Kopf für eine neue Liebe hat und ihn Hannes Annäherungsversuche nerven, muss er sich eingestehen, dass der quirlige Mitpassagier ihn nicht so kaltlässt, wie er es gerne hätte. Aber reicht die Sonne Griechenlands aus, um die Dunkelheit einer gequälten Seele zu durchdringen? Und kann man wirklich ein normales Leben - oder gar eine Beziehung - führen, wenn der Alltag aus Abgründen besteht, in die man jederzeit fallen könnte?
    Zum Buch
  • Nachbarin & Muschilecker - cover

    Nachbarin & Muschilecker

    Kathrin Pissinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Geschichte einer jungen und verschlagenen lesbischen Herrin und ihren älteren Sklavinnen 
    Als ich eine privaten Strip für meinen geheimen Liebhaber hinlegte und meine sexy Unterwäsche per Handy mit ihm teilte, wurden seine Nachrichten immer fordernder, und meine Bilder immer waghalsiger und enblößender. Erst, als es zu spät war, entdeckte ich, dass ich meine intimen Fotos an den falschen Kontakt geschickt hatte, und plötzlich meiner Nachbarin und ihren perversen Neigungen ausgeliefert war. Würde ich mich tatsächlich so weit erniedrigen, dass ich in aller Öffentlichkeit zu ihrem Sexspielzeug werde?
    Zum Buch
  • Der Lust ausgeliefert - 26 Kurzgeschichten - cover

    Der Lust ausgeliefert - 26...

    Andreas Schlüter, Kristel Kane,...

    • 0
    • 1
    • 0
    Ganz langsam beginnt es, kriecht unaufhaltsam weiter, nimmt Geist und Körper gefangen: Lust, Begierde  Doch es gibt Situationen, in denen wir dieses unbeschreibliche, alles überflügelnde Gefühl nicht spüren dürfen und es zu unterdrücken versuchen. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an, wollen uns wehren, da nicht sein kann, was nicht sein darf. Aber das Feuer der Begierde ist stärker als unser Wille, ergreift Besitz von uns, eröffnet uns die geheimsten Winkel erotischer Phantasien. Das Unglaubliche, nie zuvor Erlebte wird wahr, und schließlich erkennen wir: Der Lust ausgeliefert zu sein, kann uns auf atemberaubende Weise erregen und mitreißen!
    Zum Buch
  • Erotik für's Ohr In den Fängen von wollüstigen Orks (Ungekürzt) - cover

    Erotik für's Ohr In den Fängen...

    Lela Gray

    • 0
    • 0
    • 0
    Die Freundinnen Anna und Jule hatten sich das ganze Jahr über auf die Mittelalter- und Fantasytage auf dem alten Domplatz gefreut. Als Jule jedoch schon nach kurzem Aufenthalt auf dem Festival schlecht wird, muss sie ihre Freundin schweren Herzens alleine weiterziehen lassen. Anna beschließt, trotzdem das Beste aus dem Tag zu machen. 
    Bunte, aber auch finstere Gestalten tummeln sich auf dem Mittelaltermarkt. Geheimnisvolle Elfen, ein als Pestkranker verkleideter Mann, geschickte Feuershow-Artisten, mystische Schmetterlinge auf Stelzen und eine Horde Orks - groß, schwarz und furchteinflößend. Sie waren die Attraktion auf dem diesjährigen Markt. Anna waren sie von Anfang an nicht geheuer. Sie kamen ihr bösartig und angriffslustig vor. Schon bald hefteten sie sich an die Fersen des einsamen Mädchens. In einem unbemerkten Moment verschleppen sie Anna in ihr Ork-Lager. Ehe sie sich versieht, muss sie sich den ungezügelten Trieben des ganzen Ork-Clans wehrlos hingeben und schwankt zwischen unbändiger Lust und wilder Angst ...
    Zum Buch