Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Listen online to the first chapters of this audiobook!
All characters reduced
Die 30 besten Entspannungsrätsel für Kinder - cover
PLAY SAMPLE

Die 30 besten Entspannungsrätsel für Kinder

Sabine Seyffert

Narrator Christian Stark

Publisher: Lamp und Leute

  • 0
  • 0
  • 0

Summary

Entspannungsrätsel sind kleine, einfache Geschichten, in denen ein bestimmter Begriff erraten werden soll. Allerdings geht es hier nicht darum, möglichst schnell die richtige Lösung herauszufinden, sondern vielmehr steht im Vordergrund, dass die Kinder die Rätsel mit ihrer Fantasie ausschmücken und sich das Beschriebene bildlich vorstellen.Kleine Kinder können somit spielerisch an das Thema Entspannung herangeführt werden. Die Rätsel helfen ihnen, zur Ruhe zu kommen und neue Kraft zu sammeln.Alle Rätsel wurden geschrieben von Sabine Seyffert und gelesen von Christian Stark.Dieses Doppel-Album wird für Kinder im Alter von 3-7 Jahren empfohlen.
Duration: about 2 hours (01:49:00)
Publishing date: 2022-02-11; Unabridged; Copyright Year: 2022. Copyright Statment: —