Rejoignez-nous pour un voyage dans le monde des livres!
Ajouter ce livre à l'électronique
Grey
Ecrivez un nouveau commentaire Default profile 50px
Grey
Abonnez-vous pour lire le livre complet ou lisez les premières pages gratuitement!
All characters reduced
Inspector Swanson und das Haus der verlorenen Kinder - Ein viktorianischer Krimi - cover

Inspector Swanson und das Haus der verlorenen Kinder - Ein viktorianischer Krimi

Robert C. Marley

Maison d'édition: Dryas Verlag

  • 0
  • 0
  • 0

Synopsis

London 1896 – Bei Bauarbeiten am neuen U-Bahn System stoßen Arbeiter auf den in Badetücher gewickelten Leichnam eines Mannes. Sämtliche Spuren führen in ein Dorf bei Edinburgh. Chief Inspector Donald Swanson sieht sich gezwungen, den Zug zu besteigen und gemeinsam mit Sergeant Phelps in seine schottische Heimat zu reisen.
Dort versucht Frederick Greenland, der reiche Lebemann aus Bloomsbury, derweil mehr über die Herkunft seines Ziehsohnes in Erfahrung zu bringen. Das gefällt offenbar nicht jedem. Ein paar Mal entgeht er nur um Haaresbreite dem sicheren Tod.
Wer steckt hinter den Anschlägen? Und welche Rolle spielt der Fremde, der ihnen auf Schritt und Tritt zu folgen scheint? Schützenhilfe bekommt Frederick von Arthur Conan Doyle, der dort gerade seinen alten Professor besucht. Doch als ein weiterer Mord geschieht, überschlagen sich die Ereignisse. Selbst Swanson muss sich eingestehen, dass ein perfider Mörder sie an der Nase herumführt …
Disponible depuis: 20/11/2023.
Longueur d'impression: 280 pages.

D'autres livres qui pourraient vous intéresser

  • Letzter Tropfen - Ein Altaussee-Krimi - cover

    Letzter Tropfen - Ein...

    Herbert Dutzler

    • 0
    • 2
    • 0
    Verbotene Pillen und verhängnisvolle Fotos: Gasperlmaier ermittelt am Catwalk
    Nicht genug, dass die Dreharbeiten einer bekannten Model-Castingshow mitsamt schriller Modelmama die beschauliche Idylle in Altaussee stören. Jetzt wird auch noch der Set-Fotograf tot im See aufgefunden. Das kommt für Franz Gasperlmaier höchst ungelegen, hat ihn schließlich das Hochzeitsfieber gepackt. Bevor seine Tochter Katharina ihrer Stefanie das Ja-Wort geben kann, gilt es nun also nicht nur deren etwas eigenwillige Eltern kennenzulernen, sondern auch die Ermittlungen im Dunstkreis der TV-Show aufzunehmen. Was für ein Glück, dass ihm Frau Doktor Kohlross mit ihrem flotten Flitzer zur Seite steht. Schon bald zeigt sich: Die ungeschminkte Wahrheit hinter der Model-Castingshow ist alles andere als schön. 
    
    Ein Ermittler, den man sofort nach der letzten Seite vermisst 
    Professioneller Fettnäpchentreter, heimatverbundener Genuss- und Familienmensch, einer, der oft so lange über die richtigen Worte nachdenkt, dass er keine Gelegenheit mehr hat, sie auszusprechen: Das ist Franz Gasperlmaier. In seinem neuesten Fall hat er kaum einmal Zeit, in Ruhe ein Bier zu trinken: Kinder, Schwiegerkinder und der kleine Enkel machen das Haus so lebendig, wie es schon lange nicht mehr war. Fast freut er sich ein bisschen darauf, wieder mit seiner Christine allein zu sein – auch wenn er die Kinder dann vermissen wird. Wie gut, dass der Nachbar hinterm Gartenzaun immer einen edlen Tropfen und einen guten Rat für den Franz parat hat … 
    
    Zwischen malerischer Idylle und Mordschauplatz: eine Reise ins steirische Salzkammergut
    Liest man Herbert Dutzlers Altaussee-Krimis, ist man versucht, sofort eine Fahrkarte zu kaufen, sich in den nächsten Zug zu setzen und das schöne Ausseerland selbst zu entdecken, in einer Plätte über den See zu schippern oder den Loser zu besteigen. Mit einer großen Portion Sympathie für Land und Leute zeichnet Herbert Dutzler seine Heimat – nicht ohne kritische Blicke auf die Schattenseiten des Landlebens und den touristischen Ausverkauf der Region.
    Voir livre
  • Mord ist auch eine Lösung - Honey Driver ermittelt Band 5 (ungekürzt) - cover

    Mord ist auch eine Lösung -...

    Jean G. Goodhind

    • 0
    • 0
    • 0
    Der angesagte Innenarchitekt Philippe Fabiere, der Honey Drivers Hotel ein neues Gesicht verleihen sollte, wird ermordet. Waren seine Kollegen wirklich so neidisch auf seine tollen Ideen? Haben sie auch sein Antiquitätenlager ausgeräumt? Oder hat der neue russische Besitzer des Nobelhotels, in dem man Philippes Leiche fand, seine Hand im Spiel? Ein neuer Fall für die Hotelbesitzerin Honey Driver und Steve Doherty, ihren charmanten Begleiter.
    Voir livre
  • Ihre letzte Lüge (Ein Rachel Gift FBI-Suspense-Thriller – Band 13) - Erzählerstimme digital synthetisiert - cover

    Ihre letzte Lüge (Ein Rachel...

    Blake Pierce

    • 0
    • 0
    • 0
    Diese Aufnahme wurde von Blake Pierce, unter Lizenz mit Hilfe einer synthetisierten Stimme eines Audiobucherzählers digital produziert. Als Wissenschaftler tot aufgefunden werden, offenbar das Werk eines mysteriösen, teuflischen Mörders, stehen die Behörden vor einem Rätsel. Doch FBI-Sonderagentin Rachel Gift besitzt die Gabe, sich in die Gedankenwelt eines Mörders hineinzuversetzen und Muster zu erkennen. In diesem Fall wird sie sich wünschen, sie hätte es nicht getan  ...
    
    „Ein Meisterwerk des Thrillers und des Krimis.”
    – Books and Movie Reviews, Roberto Mattos (über “Once Gone”)
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    IHRE LETZTE LÜGE (Ein Rachel Gift FBI-Thriller) ist der 13. Band einer lang erwarteten neuen Reihe des Bestsellerautors Blake Pierce, dessen Thriller “Once Gone” (als kostenloser Download erhältlich) über 7.000 Fünf-Sterne-Bewertungen erhalten hat.
    
    Die 33-jährige FBI-Agentin Rachel Gift hat eine einzigartige Fähigkeit, sich in die Gedankenwelt von Serienmördern hineinzuversetzen. Sie gilt als aufgehender Stern in der Abteilung für Verhaltensanalyse – bis eine Routineuntersuchung ergibt, dass ihr nur noch wenige Monate bleiben.
    
    Um andere nicht mit ihrem Schicksal zu belasten, beschließt Rachel, es für sich zu behalten – weder ihr Chef, ihr Partner, ihr Ehemann noch ihre siebenjährige Tochter sollen davon erfahren. Sie will weiterkämpfen und so viele Serienmörder wie möglich zur Strecke bringen, doch sie spürt, wie ihre Kräfte schwinden.
    
    Während sie die Mordfälle untersucht, erkennt eine Hospizmitarbeiterin den erschöpften Ausdruck in Rachels Augen. Ihr wird klar, dass sie ihren Zustand nicht länger verbergen kann.
    
    Es ist an der Zeit, die Wahrheit zu gestehen – aber nicht bevor sie ihren letzten Mörder gefasst hat.
    
    Die RACHEL-GIFT-Reihe ist ein fesselnder Krimi mit einer brillanten, aber gequälten FBI-Agentin. Mit atemloser Action, Spannung, unerwarteten Wendungen und Enthüllungen sowie einem halsbrecherischen Tempo wird Sie dieses packende Mysterium bis spät in die Nacht wachhalten. Fans von Rachel Caine, Teresa Driscoll und Robert Dugoni werden begeistert sein.
    
    Weitere Bände dieser Reihe erscheinen in Kürze!
    
    „Ein spannender Thriller, bei dem man die Seiten nur so verschlingt!  ... So viele Wendungen und falsche Fährten  ... Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht.”
    – Leserrezension (Her Last Wish)
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Eine fesselnde, vielschichtige Geschichte über zwei FBI-Agenten auf der Jagd nach einem Serienmörder. Wenn Sie einen Autor suchen, der Sie in seinen Bann zieht und zum Miträtseln anregt, dann ist Pierce genau richtig für Sie!”
    – Leserrezension (Her Last Wish)
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Ein typischer Blake-Pierce-Thriller mit überraschenden Wendungen und Nervenkitzel pur. Sie werden die Seiten bis zum letzten Satz des letzten Kapitels verschlingen!”
    – Leserrezension (City of Prey)
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Von Anfang an haben wir eine außergewöhnliche Protagonistin, wie ich sie in diesem Genre noch nie erlebt habe. Die Handlung ist atemlos  ... Ein sehr atmosphärischer Roman, der Sie bis in die frühen Morgenstunden fesseln wird.”
    – Leserrezension (City of Prey)
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Alles, was ich in einem Buch suche  ... eine fesselnde Handlung, interessante Charaktere und es packt einen sofort. Das Buch nimmt ein rasantes Tempo auf und hält es bis zum Schluss. Jetzt geht's weiter mit Band zwei!”
    – Leserrezension (Girl, Alone)
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    
    „Spannend, herzzerreißend, ein echter Pageturner  ... ein Muss für Krimi- und Thriller-Fans!”
    – Leserrezension (Girl, Alone)
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Voir livre
  • The Silence - Die Romanvorlage zum Film - cover

    The Silence - Die Romanvorlage...

    Tim Lebbon

    • 1
    • 3
    • 0
    In der Dunkelheit eines unterirdischen Höhlensystems jagen blinde Kreaturen einzig mit Hilfe ihres Gehörs. Als sie aus ihrem Gefängnis entkommen, schwärmen sie aus und töten alles, was nur den geringsten Laut von sich gibt.
    Zu schreien, ja sogar zu flüstern bedeutet den sicheren Tod.
    Als die Horden über Europa herfallen, trägt ein britisches Mädchen fieberhaft sämtliche Informationen über sie zusammen. Seit Jahren taub, weiß Ally, was es heißt, in absoluter Stille zu leben. Und dieses Wissen ist bald die einzige Chance für sie und ihre Familie, zu überleben. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem abgelegenen Zufluchtsort, um das Ende der Bedrohung abzuwarten.
    Doch was für eine Welt wird noch übrig sein, wenn die Vesps sie verlassen haben?
    Voir livre
  • Düstere Tage - cover

    Düstere Tage

    Patrick Woywod

    • 0
    • 0
    • 0
    Düstere Geschichten für den guten Zweck.Ein Kind verschwindet spurlos und der einzige zeuge schweigt für immer. Wie sieht die Rache einer hinterbliebenen Mutter aus? Und wie der "Berufsalltag" eines Auftragsmörders? "Düstere Tage" ist eine Sammlung einfalls- wie abwechslungsreicher Kurzgeschichten, die die dunkelsten Facetten rund um Schuld, Besessenheit und Verzweiflung aufzeigen. Herausgeber Patrick Woywod vereint in dieser Anthologie die Arbeiten erfahrener und ausgezeichneter Autor:innen sowie aufstrebender Schreibtalente. Die Geschichten enthüllen unerwartetes — gewitzte Wendepunkte zeugen von gekonntem Handwerk der Schriftsteller:innen. Die Erzählungen ziehen den Leser in ein Labyrinth aus Täuschung, Gefahr und düsterer Spannung. Und auch in der dunkelsten Geschichte steckt manchmal ein sanfter Lichtschein. Der Erlös dieser Anthologie kommt dem Gnadenhof Tieroase in Sandhausen-Bruchhausen zugute. Ein literarisches Projekt, das unter die Haut geht.
    Voir livre
  • Das letzte Problem - Viola Gabor liest Sherlock Holmes Folge 23 - cover

    Das letzte Problem - Viola Gabor...

    Sir Arthur Conan Doyle

    • 0
    • 0
    • 0
    Das letzte Problem (auch Sein letzter Fall, Der letzte Fall oder Sherlock Holmes’ Untergang OT: The Final Problem) ist der Titel einer Sherlock-Holmes-Kurzgeschichte von Sir Arthur Conan Doyle. Sie ist die letzte des Bandes Die Memoiren des Sherlock Holmes und stammt aus dem Jahr 1893. Die Geschichte beinhaltet den Kampf des Meisterdetektivs gegen seinen kriminellen Gegner Professor Moriarty, der mit dem Sturz der beiden in die Reichenbachfälle bei Meiringen in der Schweiz endet.
    Voir livre