Join us on a literary world trip!
Add this book to bookshelf
Grey
Write a new comment Default profile 50px
Grey
Subscribe to read the full book or read the first pages for free!
All characters reduced
Fear Street 21 - Teuflische Schönheit - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix - cover

We are sorry! The publisher (or author) gave us the instruction to take down this book from our catalog. But please don't worry, you still have more than 500,000 other books you can enjoy!

Fear Street 21 - Teuflische Schönheit - Die Buchvorlage zur Horrorfilmreihe auf Netflix

R. L. Stine

Translator Sabine Tandetzke

Publisher: Loewe Verlag

  • 0
  • 1
  • 0

Summary

Als Cory Brooks Anna zum ersten Mal sieht, ist er von ihrer Schönheit wie gebannt. Doch wer ist die Neue an der Shadyside-Highschool? Denn Anna sieht nicht nur umwerfend aus, sie gibt sich auch sehr geheimnisvoll. Und Cory ist bald geradezu besessen, ihr näher zu kommen. Als er endlich herausfindet, was Anna zu verbergen hat, ist es fast schon zu spät.
Der Horror-Klassiker endlich auch als eBook! Mit dem Grauen in der Fear Street sorgt Bestsellerautor R. L. Stine für ordentlich Gänsehaut und bietet reichlich Grusel-Spaß für Leser ab 12 Jahren.
Ab 2021 zeigt Neflix den Klassiker Fear Street als Horrorfilm-Reihe!
Available since: 03/01/2017.
Print length: 176 pages.

Other books that might interest you

  • Unser Wetter [Wieso? Weshalb? Warum? Folge 10] - cover

    Unser Wetter [Wieso? Weshalb?...

    Wieso? Weshalb? Warum?, Angela...

    • 0
    • 0
    • 0
    Das Wetter begleitet uns rund ums Jahr. Aber was haben Schäfchenwolken, Federwolken und Blumenkohlwolken mit dem Wetter zu tun? Wie entsteht Wind? Warum regnet es? Wie kommt es zum Donnerwetter und wo bitte geht's zum Regenbogen? Mit spannenden Experimenten zum Nachmachen und eigenen Forschungen werden all diese Fragen beantwortet. Am Ende kann jeder selbst zum Wetterfrosch werden und eine eigene Wettervorhersage ausprobieren.Authentische Wettergeräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis, nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!" Das gleichnamige Buch von Angela Weinhold ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
    Show book
  • Das Hotelgeheimnis - Detektivbüro LasseMaja - cover

    Das Hotelgeheimnis -...

    Martin Windmark

    • 0
    • 4
    • 0
    Wer ist der gerissene Dackeldieb?
    Am Vorabend des Weihnachtsfestes steigt die vornehme Familie Åkerö im Hotel von Valleby ab. Bei sich hat sie ihren wertvollsten Besitz: ein Exemplar einer besonders seltenen chinesischen Dackelart. Der Hoteldirektor verspricht, persönlich auf das Wohlergehen des Tieres zu achten. Doch da geschieht das Undenkbare: Der Hund verschwindet spurlos. Lasse und Maja haben mal wieder einen kniffligen Fall zu lösen …
    Show book
  • Rebella - Bitte zweimal Wolke 7 - Band 2 - cover

    Rebella - Bitte zweimal Wolke 7...

    Jutta Wilke

    • 0
    • 1
    • 0
    Über zwölf Jahre war Jutta Wilke selbstständige Anwältin für Familienrecht. Nach der Geburt ihres fünften Kindes hängte sie ihre Robe an den Nagel, um sich ganz ihrer auf XL-Format angewachsenen Großfamilie widmen zu können. Als dann auch der jüngste Spross einen Kindergartenplatz ergattern konnte, beschloss Jutta Wilke, noch einmal ganz neu durchzustarten und endlich das zu machen, wovon sie ihr Leben lang geträumt hatte: Kinderbuchautorin werden.
    Show book
  • Karl May: Die große Sammlung der Werke in Gesamtausgabe - Andhofs große Literaturbibliothek - cover

    Karl May: Die große Sammlung der...

    Karl May

    • 7
    • 17
    • 0
    Die Werke Karl Mays sorgsam zusammengetragen und neu durchgesehen in E-Book-Ausgabe.  Dieses Gesamtwerk mit den gesammelten Werken des berühmten deutschen Schriftstellers von Abenteuerromanen und Reiseerzählungen (Orient, Vereinigten Staaten von Amerika, Mexiko), der auch unter den Pseudonymen Capitain Ramon Diaz de la Escosura, M. Gisela, Hobble-Frank, Karl Hohenthal, D. Jam, Prinz Muhamêl Lautréaumont, Ernst von Linden, P. van der Löwen, Emma Pollmer und Richard Plöhn bekannt ist, enthält neben dem kompletten technischen Inhaltsverzeichnis auch ein umfangreich-detailliertes dynamisches Inhaltsverzeichnis und Begleitinformationen.  In dieser Sammlung finden Sie u. a. :  
    
    Winnetou I-IV
    Der Schatz im Silbersee
    Das Vermächtnis des Inka
    Der Ölprinz
    Durch die Wüste
    Durchs wilde Kurdistan
    Ein Abenteuer auf Ceylon
    In den Schluchten des Balkan
    Mein Leben und Streben
    Zepter und Hammer
    Von Bagdad nach Stambul
    Weihnacht!
    Der Sohn des Bärenjägers
    Die Liebe des Ulanen I-V
    Im Lande des Mahdi I-III
    Im Reich des silbernen Löwen I-IV
    Old Firehand
    Old Surehand I-III
    Orangen und Datteln
    Die Gum
    Satan und Ischariot I-III
    Der Schut
    Der schwarze Mustang
    Der Scout
    Ardistan und Dschinnistan
    Abdahn Effendi
    Ade!
    Am Jenseits
    Am Kai-p'a
    Am Rio de la Plata
    Am Stillen Ocean
    Der Ehri
    Der Kiang-lu
    Der Brodnik
    Der Girl-Robber
    An der Tigerbrücke
    Am Stillen Ozean
    Aqua benedetta
    Ardistan und Dschinnistan
    Auf den Nussbäumen
    Auf der See gefangen
    Auf fremden Pfaden
    Ausgeräuchert
    Babel und Bibel
    Der Dichter über sein Werk 
    Bei den Aussätzigen
    Bete und arbeite!
    Blumen deutscher Kirchenlieder
    Briefe über Kunst
    Christ ist erstanden!
    Das Buch der Liebe
    Das Ducatennest  -  Humoreske von Karl May
    Das Hamaïl
    Das Straussenreiten der Somal
    Vater Jaguar
    Die Gigantochelonia
    El Hijo del Inka
    Eine Urwaldschlacht
    In der Mordschlucht
    Der Africander
    Der Raub
    Die Vergeltung
    Der Amsenhändler  
    Der beiden Quitzows letzte Fahrten 
    Der blaurote Methusalem
    Der blinde Bergmann
    Der Dukatenhof
    u.v.a.m
    Show book
  • Religion unterrichten in Vielfalt - konfessionell – religiös – weltanschaulich Ein Handbuch - cover

    Religion unterrichten in...

    Saskia Eisenhardt, Kathrin S....

    • 0
    • 0
    • 0
    Religionslehrkräfte interagieren tagtäglich in ihrem Unterricht mit konfessionell, religiös und weltanschaulich heterogenen Gruppen. Diese Buntheit stellt sie angesichts von Subjekt- und Kompetenzorientierung mal vor kleinere, mal vor größere Herausforderungen. Selbstverständlich geht es hierbei immer um die Frage: Wie kann ich meinen Schüler*innen gerecht werden und für alle gewinnbringend mit der Vielfalt im Klassenzimmer umgehen?
    
    
    Kompetente und praktische Hilfe gibt dieses Buch – und trägt damit dem Umstand Rechnung, dass es für diese Herausforderungen bislang nur sehr wenige Gestaltungsentwürfe gibt. Die Herausgeber*innen und Autor*innen möchten zum einen die Situation der Diversität im heutigen Religionsunterricht erläutern und ausloten. Aber vor allem möchten sie Religionslehrkräften Wege des didaktischen Umgangs aufzeigen, auf denen sie sowohl den Schüler*innen als auch dem Fach Religion gerecht werden können.
    Show book
  • Der Schatz der San José - cover

    Der Schatz der San José

    Kerstin Wollinger

    • 0
    • 0
    • 0
    Tom, Isabell und Mickey können es nicht glauben. Sie dürfen die Sommerferien gemeinsam mit Toms Dad, dem berühmten Geschichtsforscher, auf der karibischen Insel La Isla Grande verbringen.
    Toms Vater wurde von der kolumbianischen Regierung beauftragt, die 1708 gesunkene Galeone San José und den größten Schatz der Welt, der an Bord vermutet wird, zu finden.  
    Doch die Reise verläuft nicht so wie geplant, denn noch andere Archäologen sind an dem versunkenen Schiff interessiert. So geht vieles nicht mit rechten Dingen zu und als die Crew mit mehreren Sabotagen und Anschlägen konfrontiert wird, geraten Tom, Isabell und Mickey plötzlich mitten in ihr nächstes Abenteuer.
    Show book